Thread: Welches Digimon wärst du gerne mal?
|
Eröffnet am: 04.09.2003 18:04 Letzte Reaktion: 12.10.2011 21:07 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| Naja ich wär gerne SkullSatamon. Das Vieh ist richtig fies das hat das Imperialdramon von den Tamern mit einem schlag außer gefecht gesetzt. |
|
![]() |
||||||
| Sakuyamon aus Tamers XD Die sieht toll aus o*-*o und ist auf dem Mega Level ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich würd mal sagen ich wäre gern "Jagerleomon". :D Ich mein mal das Vieh hat Style und besonders die Attacken find ich hammer. Und ich könnte sogar über en paar Umwege zu "Velgmon" werden. XD Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 21:28:44 | |||||||
|
||||||
| Omnimon hinterließ einen bleibenden Eindruck. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 16:41:12 |
|
||||||
| Keines ich find mich in menschen gwstalt auch so gut lol^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kouji kouichi 4ever |
|
![]() |
||||||
| Ich wär gerne Gatomon!! Gilt Zephyrmon eigentlich auch? xDDD Gossip is sexy Gossip is good Not everyone does it But everyone should! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wär gerne Gatomon!! Ich auch *______* *dieses Digimon über alles liebt* "We aren't called the Golden Pair for nothing." |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre gern Salamon! (oder wie heißt der Rookie-Level von Gatomon???) Es ist nämlich sehr süß. |
|
||||||
| Am liebsten wäre ich Gabumon dann wäre ich immer an Yamatos Seite *schmacht* |
|
||||||
| weregarurumon is kuhl!!!!da würd ich gern ma drinstecken |
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre gerne Biyomon ich find den kleinen Vogel einfach so knuffig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is'ne geile Frage.. *mal überleg* Ich denke mal ich wär gerne Skullgreymon...das ist schön fies un trampelt alles nach Lust und Laune nieder.. Oder Trasmon..h3h3h3h3.... NevA GonNa DiE frOm A SuiCidE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre gern mal Seraphimon *o* Oder irgeneinde Weiterdigitation von Patamon! Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Renamon wäre cool, weil es so schnell ist, oder Terriermon... Obwohl, Gabumon oder Impmon wären auch nicht schlecht^^" Naja, auf jedenfall keine Digitation über Champion... |
|||||||
|
||||||
| ich würde mal gern Lobomon, neemon, gatumon, dini veemon, metalgarurumon, garurumon, renamon, guilmon, X-Veemon, usw. sein! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich wäre gerne eine von Gabumons Evolutionen- die sehen cool aus! Angewomon wäre auch net schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre gerne mal Angemon oder Patamon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne gute frage..*nachdenk*..am liebsten angewomon oder Sakujamon... also die digitationen von Gabumon, Gotamon und Renamon...am allerliebsten aber Gotamon... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 23:34:45 | |||||||
|
||||||
| hmmmm.... ich ich glaub ich wär gerne Puppetmon der is einfach klasse ^^ *sichvorstell* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 22:00:42 |
|
![]() |
||||||
| Puppetmon ? xDDD njah, ist aber stark... da adarf ich nichts von sagen ^^ Digimon fan ? Hier anmelden !: http://websitemaker.kennisnet.nl/Digimon-world/ ~The last Riandromon~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112254 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich würd gern Agumon sein^^ Da kann ich nämlich immer schön mit Tai chillen XXXXXXXXXXD *__________* Gekonnt ist eben gekonnt |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... Hi erstmal ^^ also ich wäre gerne mal, glaub ich, Gatomon ^^ (Digimon /1. Staffel) (auch wegen Angewomon und auch, weil T.K. fast immer in der nähe is :D ) Aber auch sehr gerne Zoe (Digimon Frontier / 4. Staffel) bzw. Kazemon/Sephirmon Wahrscheinlich weil die so lustiq is un cool is, un da wo zoe is, is auch Koji ^^ XDDDD soo das wars ersma ;) gruß+kuss eurE Eneco212 Eneco212 |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre gerne mal Gabumon... um dann aus spass an der Freude zu digitieren *___* ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Renamon hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär gerne das Digimon von Zoe...>.<// *mist..* Wie heißt des denn noch.... Ö.Ö..Öhm schaut euch doch ma mein Fanart an..da ist des drauf welches ich meine ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=883420&sort=zeichner Sayonara ~Xx~ Warum sie nichts sehen, sehen sie gleich...XDD |
|||||||
|
||||||
| das von der Zoe währe ich auch gerne. das ist total cool aber der name fällt mir auch grad nicht ein. *heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 16:24:06 |
|
![]() |
||||||
| Zephyrmon ist der dt. Name, und der jap. dürfte Shutumon sein. ^^ Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den weiblichen Digimon wäre ich am liebsten Gatomon oder Kazomon. Und von den männlichen Renamon oder *nachdenk*, Pegasusmon :-D !*-MoRoKu-*! |
|||||||
|
||||||
| also ich wäre gerne Angemon, Angewomon oder Kazemon. wenigstens ich könnte fliegen und sehe wie eine Fee oder ein Engel aus. Das Leben ist kein Probelauf. |
|
![]() |
||||||
| isch wär gern 1) magnamon X 2) wargreymon X 3) hiandromon 4) destromon 5) galcticmon (oda wi man den schreibt) 6) chaosdramon X hehe... alles cyborg/androiden digimon XD HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||