Thread: Da fühlt man sich doch Verarscht!!!
|
Eröffnet am: 01.09.2003 13:48 Letzte Reaktion: 07.02.2004 18:25 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Hallo, ich bins mal wieder!!! Ich habe Gestern oder Vorgestern noch eine Beschwerde E- Mail an RTL 2 geschrieben!!! Mit der Frage warum sie nicht die 4. Digimon Staffel senden (aber bei Pokémon war ja noch ne Preview zur 6. Staffel drinne :-\). Und als antwort bekomme ich einen Asba uralten Form Brief mit dem Anfang "Lieber Animefan". Und außerdem stand dort drinne ´Digimon kommt im Herbst 2003` Also wer sich da nicht Verarscht fühlt!!! Also ich glaube es bringt bei RTL 2 nichts dort hin zu schreiben oder was meint ihr? Bis denne eure Ssu Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
|||||||
| Hallo! Ich verspüre den Drang, laut zu lachen, aber das wäre gemein, oder :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Bestimmt ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| Was hast du dir erwartet? RTL2 bekommt tgl. sicherlich massig Mails der selben Marke. Mehr als ne Standardmail ist da nicht drin. |
|
![]() |
||||||
| > Was hast du dir erwartet? RTL2 bekommt tgl. sicherlich massig Mails der selben Marke. Mehr als ne Standardmail ist da nicht drin. jupp... meuchelt be, sowieso seitdem es das vieh gibt meine meinung... *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Die ham doch mal gesagt die 4. Staffel kommt im Sommer 2003, DB-GT sollte auch schon Längst kommen... *tropf* |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, ich wollte eigentlich auch nur sagen das es sich einfach nicht lohnt dort hin zuschreiben, sprich das man das gleich lassen sollte^^ Bis denne Ssu Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
![]() |
||||||
| das war schon vorher klar *seufz* *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
||||||
| DB GT kommt vorerst mal net auf RTL2, ich glaube mich zu erinnern das dies verkauft worden ist. Das Serien oft voreilig angekündigt werden ist ein alter Hut. Dragonball Z 1 Jahr nach dem ersten Ankündigungstermin ausgestrahlt, einfach Geduld haben... Mitterweile gibts ne Menge "RTL2-ist-böse" Threads->Suchfunktion^^, dort stehen auch meistens die neuesten News wie es um die Serien zB Digimon steht. Du wirst es überleben ^o^ |
|
|||||||
| RTL 2 kann man ebeb in die tonne kloppen und weiter nix.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verspüre den Drang, laut zu lachen, aber das wäre gemein, oder :-) ? *g* Ich tu's ganz offen: HAHA! Naja... aber Errtehellzwai ist auch wirklich böse. Die machen einfach nicht, was ihr wollt. Sauerei! Die haben ne Serie, die erfolgreich läuft, aber die sind einfach so dreist und setzen die nicht ab, weil ihr das wollt. Kann man doch inne Tonne kloppen! Demnächst fangen wahrscheinlich noch andere Konzerne an, einzelne Beschwerden und Forderungen (Forderungen nach kostenloser Versorgung... Gegenleistung, pah, wir sind VERBRAUCHER, wir produzieren nich) 12-15jähriger zu ignorieren. Sowas! |
|||||||
|
|||||||
| > *g* Ich tu's ganz offen: HAHA! Pfui, wie kannst Du nur ... die Leute wollen die Realität nicht haben, die Leute wollen lieber in einer kunterbunten, quietscheentigen Traumwelt leben, wo es hilft, böse Briefe an Fernsehsender zu schreiben ... oder Online-Petitionen zu veranstalten ... oder E-Mail-Adressen streitbarer Co-Programmänderungsterroristen zu sammeln ... auf daß die Programmchefs der betroffenen Sender reumütig in Tränen ausbrechen und dem Aufsichtsrat die finanzielle Schieflage damit erklären, daß man mit der letzten Programmänderung immerhin landesweit ca. 14,73 Teenager glücklich gemacht hat, und daß die Welt nicht so furchtbar materiell betrachtet werden soll gefälligst, woraufhin der Aufsichtsrat sich Pappnasen und bunte Hüte aufsetzt und einen fröhlichen Kindergeburtstag feiert, anstatt dafür zu sorgen, daß wenigstens noch zu Lebzeiten der aktuellen wie jungen Praktikantenschaft die Gewinnschwelle wenigstens am weiten Horizont andeutungsweise zu sehen ist ... Und dann kommst Du ... GEMEEEEIN :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... *heul* *völlig aufgelöst is* *pipikaka* ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| Was RTL2 macht is mir ziemlich schnuppe, inzwischen fangen doch auch die anderen Sender an animes ausszustrahlen, ich sag nur tele5, vielleicht bringen die bald DigimonFrontiers, wer weiss... wozu hab ich das eigentlich geschrieben?, naja egal, jetzt stehts drin |
|
|||||||
| hey cool rtl2 hat doch keinen psycho schaden Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| > hey cool > > rtl2 hat doch keinen psycho schaden Echt, biste dir da so sicher^^? Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
|||||||
| Also mir geht RTL2 sowieso auf den Geist-_- Die Animes die da laufen gucke ich eh nicht mehr. Manchmal noch Beyblade aber da Digimon abgesetzt wurde und mich sonst keine von den Serien, die da laufen, interessiert is das Thema für mich fertig-_- Ich bin froh, dass wenigstens Pro7 ihren Termin mit CCS eingehalten hat**froi* Morgen kommt die erste Folge Sugoiiii!!!!!!!!!!!! "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
|||||||
| echt Ô__O Um wie viel uhr?!?!? >.< Um wie viel uhr läuft CCS?! ;_________; Ach rtl2.. die senden doch eh nur, damit diese möchte-gern fans ankommen.. --'' ¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤ Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~ Sun will shine... |
|||||||
|
||||||
| Na, ja... Seid froh dass die diesen Hirnrissigen Hulk und diesen besch***** He-man nimmer senden... |
|
|||||||
| > Na, ja... Seid froh dass die diesen Hirnrissigen Hulk und diesen besch***** He-man nimmer senden... Psst. Hast du dich jemals mit He-Man and the MotU beschäftigt? Igitt, nein, is ja Ami-Cartoon, kann ja nur ne beschissene Story haben :) Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg* |
|||||||
|
|||||||
| Mach dir nichts draus. Ich wär mir auch verarscht vorgekommen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. |
|||||||
|
|||||||
| CCS kommt morgen früh um 8.45 auf Pro7 "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
||||||
| ok. ok. ich weiß da komm ich wiedermal bald drauf weil digimon läuft ja jetz schon wida auf rtl2 und die 4-staffel kommt auch bald.......... aber diese GOTTVERDAMMTE SENDEZEIT geht mir ech aufn a**** ich komm nie dazu dass ich mir das anguck ..... dieser sender einfach gar-nichts richtig machn.... |
|
|||||||
| Ihr regt euch imemr über denselben Scheiss auf XD Entweder passt euch dies nicht oder jenes... Es wundert mich, dass ihr nicht über andere Sender herzieht, wie zum Beispiel "Boah! Kabel 1 sendet gar keine Animes, so ne Sauerei! Frechheit!" Tjaja...*selten TV schaut* |
|||||||