Thread: negativ bewerter
|
Eröffnet am: 24.08.2003 21:40 Letzte Reaktion: 26.08.2003 20:41 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Takato-kun | negativ bewerter | 24.08.2003, 21:40 | |||
| AidennQueen | negativ bewerter | 24.08.2003, 21:41 | |||
| Cyrus | negativ bewerter | 24.08.2003, 21:42 | |||
| AidennQueen | negativ bewerter | 24.08.2003, 21:50 | |||
| jamew | negativ bewerter | 24.08.2003, 21:54 | |||
| Farbfaenger | negativ bewerter | 24.08.2003, 21:55 | |||
| AidennQueen | negativ bewerter | 24.08.2003, 22:00 | |||
| Cyrus | negativ bewerter | 24.08.2003, 22:01 | |||
| Murasaki | negativ bewerter | 24.08.2003, 22:25 | |||
| Takato-kun | negativ bewerter | 24.08.2003, 23:34 | |||
| Vihma | negativ bewerter | 24.08.2003, 23:39 | |||
| _air_ | negativ bewerter | 25.08.2003, 05:12 | |||
| Obake | negativ bewerter | 26.08.2003, 17:44 | |||
| kazumi_chan | negativ bewerter | 26.08.2003, 20:20 | |||
| allsunday | negativ bewerter | 26.08.2003, 20:35 | |||
| Kyoka | negativ bewerter | 26.08.2003, 20:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| so, jetzt möcht ich mal wissen, wer so einigen leuten immer ne 5 oder ne 6 für die fansarts gibt. ich finds ja gut, das ihr ne andere meinung zu den bildern habt. dies ist aber bitte mit einer begründung zu unterlegen! ist das zu viel verlangt? dies ist nicht nur bei meinen fanarts passiert, sondern schon bei vielen anderen! |
|||||||
|
|||||||
| Benutz die Suchmaschine und staune, wie oft dieses Thema auftaucht. Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| es nervt! Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| Die Threads oder die 6en? Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
||||||
| die 6en... Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| uhm beides? x_X |
|||||||
|
|||||||
| Wie wär's wenn hier einfach keiner mehr antwortet? Normalerweise bin ich ja nicht der "Forumspolizei"-Typ, aber mitterweile verstehe ich gerade bei dieser Art Thread, warum sich immer alle so aufgeregt haben... Aber von mir aus diskutiert halt noch einmal alles durch, ich schau einfach nicht mehr hier rein, dann muss ich mich auch nicht aufregen. Falls irgendetwas Neues, noch nie Gesagtes fallen sollte, lasst uns darauf einen trinken! Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Threads oder die 6en? > > Azurite die threads. bewertungen beruhen u.a. auf eigenem geschmack. der ist unterschiedlich und dementsprechend hagelts auch mal schlechtere bewertungen. auserdem gibt nunmal auch honks, die j4f schlechte bewertungen verteilen. wer ein problem damit hat, soll sich dessen klar werden, BEVOR er seine bilder hier reinstellt und gefälligst nicht hinterher heulen. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| Azurite und Cyrus haben wirklich recht. Und ich glaube nicht dass Leute, die unbegründet 6en verteilen, sich auch wirklich hier melden würden, hast du das etwas geglaubt? o_O Aber die unbegründet-6-geber nerven auch, das stimmt schon "Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD http://murasaki_koryu.blogspot.com/ |
|||||||
|
|||||||
| soooooooooooorrrrrry, ich wusste nicht das es den thread schon 5 mal gibt XD |
|||||||
|
|||||||
| 5 mal? 50 mal garantiert! Und vorallem bestärken Threads dieser Art manche der 6en-Geber bestimmt in ihrem Handeln, da sie dadurch bestätigt werden, daß es Leute gibt, die sich darüber aufregen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| jetzt versteh ich dich wirklich nicht so ganz, warum gerade du dieses Thema ansprichst, deine Fanarts haben doch gute Noten und ausserdem, was ist mit den "cheater", die über'n kleinen trick sich selbst immer ne 1 geben, schonmal an die gedacht, die sind doch genauso schlimm. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit" |
|
||||||
| ich find sowas scheiße -_- ich geb auch manchmal schlechte noten aber wenn dann wenn das bild echt mies ist....aber es gibt ja auch Leute die zB BOUDICCA 5 oder 6en geben O_O;;; |
|
||||||
| lasst die typen spinnen. das thema war schon genug. und es wird auch nie auffhören denn immer so ein spinner gibt ne 6 oder ne 5. die haben auch einfach freude daran. ihr wisst ja dass euch eure fanarts gefallen, und dann is es doch wurscht wenn einer ne 5 oder ne 6 gibt. die sind einfach neidisch. hauptsache euch gefllen die fan arts. |
|
||||||
| Okay, wenn man ein Bild echt total übel findet, dann darf doch ne 6 erlaubt sein. Wozu gibt es denn sonst eine Skala? 6= ungenügend, und wenn der Betrachter das so empfindet, kann er doch ruhig seine Meinung abgeben. Klar, man ist vor den Kopf gestoßen, wenn man an seinem schönsten Bild eine 6 entdeckt, aber man kann ja leider nie wissen, ob diese 6 berechtigt war. |
|
||||||
| ich versteh diese aufregung nicht ~~ was iss an ner 6 so schlimm??Das ist nur eine Frage des persönlichen geschmacks<<kann ja nicht jedem gefallen -- Meiner meinung nach wird dieser zahl viel zu viel bedeutung bei gemessen. |