Thread: Warum mögt ihr euren Liebling so?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 13:57 Letzte Reaktion: 10.11.2009 16:53 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| Hallo. Klar, es wurde schon oft gefragt, WER euer Liebling unter den DigiRittern ist. Aber so richtig, WARUM ihr gerade ihn/sie so mögt, kommt dabei immer nicht raus. Also frag ich euch: Wen mögt ihr am liebsten (egal welche Staffel) und vor allem warum gerade ihn oder sie? Ist es nur das Ausshen oder auch was anderes? Redet mit mir! ^.~ Würde mich echt mal interessieren, was da so geschrieben wird. See ya Ichi Ichi |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. das ist wirklich mal ne Frage :P Yamato, Taichi, Daisuke, Ken, Ryo, ... WARUM mag ich sie? XD Klar liegts auch "bissl" am Aussehen, aba ich denk, es liegt am Charakter des Charas.. die Art wie se immer so drauf sind ^^ Jeder hat so ein bestimmtes "Markenzeichen" ansich und gerade das macht sie so interessant.. findsch.. =) -=[Tell me what the Rain knows]=- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Vampier[Wölfchen]schaf-Geschädigte |
|||||||
|
|||||||
| 1. Tai (der ist einfach zu genial druf! so schön fröhlich und tolpatschig, einfach super zum ablachen *löl*) 2. T.K. (erinnert mich etwas an Tai, jedoch is T.K. ein wenig ruhiger..., aber dafür hat er immer coole Sprüche druf *schwärm*) 3. Kari (tja, schön, lustig, nett und einfach zum knuddeln, Kari is einfach das geilste Mädel aus Digimon überhaupt "is mir a bit ähnlich") So, tja, ich hoffe, ich hab's wenigstens ein kleines Bisschen dir erklärt, warum ich Tai, T.K. und Kari mag *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also...*räusper* Meine zwei Lieblinge (ich finde jeder Chara aus Digi toll, also keine Panik ^^;) Tai: Ich denke es liegt einfach an der Lebensfreude, die er ausstrahlt. Er hat etwas wie ein kleiner Sonnenschein an sich, kann jedoch auch im Notfall Ernst sein. Er tritt für seine Freunde ein, hält sein Wort und sieht auch ein, dass er manchmal Fehler macht. Er ist einfach unglaublich menschlich, hat Kanten und Ecken, ist etwas tollpatschig und naiv, unberrechenbar stolz. Eigenschaften, die man leider heutzutage selten findet. Taichi hat Fehler und ist nicht makelos und irgendwie find ich ihn gerade deswegen so unglaublich anziehend. Taichi ist Taichi ^-^ Matt: Allein Matts Auftreten, die Ausstrahlung. Das absolut Unnahbare und dann doch dieses total Gefühlvolle. Ich glaube würde mir solch ein Mensch begegnen, der soviel zu verbergen hätte, ich wollte ihn näher kennen lernen wollen. Irgendwie dahinter schauen. Matt ist vielleicht nicht perfekt im Umgang mit anderen Menschen, doch wenn man die Szenen mit Takeru oder Taichi würd ich am liebsten auf ihn zu gehen und ihn in den Arm nehmen ^.^ Ich denke man hat deswegen Lieblings-Charas, weil man in denen etwas findet, was es selten im wirklichen Leben gibt. Wer ist sich selbst noch treu und kann wirklich von sich selbst sagen "so bin ich!"? Und aus diesem Grund sind Tai und Matt meine Favs, weil sie super tolle und einfach fesselnde Charakter haben ^-^ Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben... |
|
|||||||
| @safari: *gg* genau der meinung bin ich auch, deswegen finde ich Tai, T.K. und Kari am besten, weil sie irgendwie menschlich sind, geheimnisvoll, tolpatschig und auch cool, das is einfach menschlich und ich kann mich damit irgendwie vergleichen ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Hiii!!!!!!!*reinmarschier* Also erstens ist mein absoluter Liebling Yamato, also Matt, weil: Er ist cool, sieht gut aus(wie meine freundin jetzt sagen würde:Er ist ne zeichentrickfigur!!!!!........Na und)und hat nen genialen charakter.Ist verschlossen, manchmal nur am rummotzen aber ehrlich und meiner meinung in Tai verknallt.....aber ich laber mal wieder schrott. Und mein zweiter Liebling ist Tai, mit seiner naiven und immer fröhlichen art muss man den doch einfach gern haben.Und als zugabe sieht er auch noch zum Anbeissen aus. Die beiden gehören eh zusammen, das is für mich schon mal klar... CU, Rindorin |
|
|||||||
| @Sarafi: Das hast du wunderschön ausgedrückt!*___* Yamato: Diese Haare,diese Klammotten,diese Gitarre diese Ausstrahlung ist einfach nur geil! Manchmal hat mir der Kerl echt aus der Seele gesprochen... Taichi: Ich liebe diesen Wuschelkopf. Er ist cool,verfressen,ehrlich und hält immer zu seinen Freunden. Kouji: Oh ja ich bin wie er! Ich mag halt den Rebell in ihm,genuso wie bei Yamato! Mich verbindet viel mit den beiden! Yamaki: Mit Abstand eine der besten Charas aus Tamers,der Kerl treibt mich auch um meinen Verstand. Am Anfang denkt man er wäre ein Kotzbrocken doch dann ist er doch nicht so schlimm!*____* Takato: Er ist süss!^^" Und absolut cool. Ich mag ihn als Chara sehr gerne. Er ist ein bisschen so wie Shinji aus Evangelion finde ich. Ken: Ja ihn mag ich auch,weil er so schüchtern ist!^^ Sora: Sie ist nett,lieb und freundlich! Yamatos Vater Masaharu: Voll cooler Vater dieser Typ!XD Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
|||||||
| Taichi! Mein Wuschel ... Weil ich seine Haare liebe, er so niedlich ist und überhaupt ... weil ich immer genau wie er auf meinen PC haue wenn er nicht funzt (jippie, toller Grund XD) und auf alles andere auch... Ich mag ja spontan jeden Charakter, der so ähnlich aussieht wie Tai *ihn anschnuff* ... lalalaa und jetzt hab ich mich total blamiert -.- When I look into your eyes there's nothing there to see ... Nothing but my own mistakes staring back at me - asking: Why I stayed with you, just push away! No matter what you see, you're still so blind to me ... |
|||||||
|
||||||
| hmm.. gut, dann wolln we ma..*gg* mein absoluter Favi bei DM is ausnahmslos 'Ken Ichijouji'.. *knuddlz* ich mag ihn unheimllich gern..^^ nunja.. warum.. er ist zunächst anders als die anderen, ein aussenseiter und wird so schnell auch nicht akzepiert, weil er etwas schlimmes begangen hat.. *seufz* natürlich, er sieht niedlich aus, hat ein nettes, total knuffiges digimon.. ich mag wormmon auch am liebsten..*gg* ,aber er hat außerdem eine nicht so leichte vergangenheit, er macht sich viele vorwürfe und zieht sich sozial zurück... ..und jaaa, er ist schüchtern (ich liebe diese eigenschaft bei sämtlichen charas^^*g*), er kam nie groß mit anderen kids in kontakt, da er als überdurchschnittlich intelligent und genie angesehen wird..*haaach* mit anderen worten: er ist recht einsam... *seufz* *gg* ..ich liebe solche tragischen schicksale.. *snuff* außerdem geben er und Daisuke doch en prima gespann ab..*zwinker* ^.^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: Ichi und Yama... Warum... hmm... gute Frage 1. beide sind einfach süß (btw: bin M :-P 2. Hmm... is bei Yama nich so der Fall, aber bei Taichi isses auch einfach das - wie schon einige geschrieben haben - dass ich mich in ihm wiedererkennen kann ^^ Sry @ Sarafi für's Text klauen *smile* aber muss grad mal sein ;-) "...es liegt einfach an der Lebensfreude, die er ausstrahlt. Er hat etwas wie ein kleiner Sonnenschein an sich, kann jedoch auch im Notfall Ernst sein. Er tritt für seine Freunde ein, hält sein Wort und sieht auch ein, dass er manchmal Fehler macht. Er ist einfach unglaublich menschlich, hat Kanten und Ecken, ist etwas tollpatschig und naiv, unberrechenbar stolz. Eigenschaften, die man leider heutzutage selten findet. Taichi hat Fehler und ist nicht makelos..." ^ trifft zum größten Teil auch auf mich zu |
|||||||
|
||||||
| Also,ich mag Ken total,weil:er sieht natürlich total toll aus (besonders in dem lila Pullover),man kann ihn so schön bemittleiden,sein Charakter is toll, kurz und knapp:Ich liebe Ken!!! ^///^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich hab neue Lieblinge Yolei und Izzy Izzy weil er sehr intelligent ist und er war auch oftmals ziemlich witzig im Anime (auch wenn das eher am Rande war) Ich weiß nicht er ist einfach ein chara der nicht unsympatisch sein kann Yolei weil sie so ein kleiner quatschkopf wie ich ist =P sie erinnert mich ziemlich an mich selbst wobei ich nicht so intelligent bin wie sie ansonsten mag ich ihre wilde art und ich fidne ihre haare hübsch außerdem finde ich personen mit brille sehr interessant =) yolei hat zwar hier und da mal rumgeheult aber über ihre art konnte man oftmals lachen ;) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
||||||
| TAI:weil er auf die gegner keine rüxksicht nimmt,weil er auch überlegt handelt und immer kämpfen will.Weil er immer weis was das beste ist.Und weil er tolller Anführer ist,einer auf den man sich immer verlassen kann mit dem man auf über seine Problem reden kann .Gibt es noch mehr aber ist 10 seite lang sonst xd. Matt:Cool,freundschaftlich,er ist einn toller typ der auch immer versucht auf sie andern aufzupassen,er bemuttert tk in 01 total das find ich irgendwie toll,ein toller kämpfer ,aber auch ein stur kopf.Ein mädchschwarm dem es fast peinlich ist sa nur o2 21 digmonkaisers ende sien nnein,nehmt mich bitte mit hatte total mitleid mit ihn dass er mit jun bus fahrn musste ,gibts auch noch mehr JOey:tollermensch,er will scih immer um die andern kümmern er übernimmt sozusagen die vaterrolle im team und da er jeden besingungslos hilft ..... Mimi:weil si in den noch so bösen mesnch da gute dieht,hilft auch jeddne ist ehrlich....... Davis:idt von charkter her tai am änhlicten nur er hat mehr kampfwille asag nur 02 olge 50 er hatt es geschfft die nadern z überreden wieder zu kämpfdn erhat sich nicht ind ei traumwelt ziehn lassen . er ist ein toller freund guter mensch und find t ihn ur cool. Manchmaltut er mir auch ur leid wenn kari ihm mit tk eifersüchtig macht ................................. ................... |
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingscharaktere ist Ken! Ich mag ihn, weil er toll ist ^^ Ich find es toll wie seine Iris zum Schluss der Staffel hin immer größer wurden ... ^^ Er ist nett und sieht gut aus. Er ist anders als andere Figuren, hatte eine schwere Kindheit ... Und sein Digimon ist auch toll *Wormmon knuff* Ich find ihn knuddelig o^__^o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 17:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag.... Kari, weil sie ihren ganz persönlichen Stil hat, sie sieht auch noch voll knuddelich aus und hat ein tolles Digimon. Außerdem mag ich ihre Art und ihre Freundlichkeit. Rika, weil sie wie ich ab und zu ne große Zicke ist und auch soo sauer wird und auch noch dabei ihre Art und vorallem ihre Sprüche haha Henry, weil er mir schon am Anfang sehr symphatisch rüberkam, ein voll süßes Digimon hat (ich sag nur Mou Man Taiii) und voll knuffig ist ^^ T.K, weil er total cool drauf ist und echt immer für gute Laune sorgt. [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IZZY!!! Er ist einfach toll, weil er so klug ist und ohne ihn wären alle schon voll oft tot gewesen ^.^ Dazu kommt er voll süß rüber, wenn er so schüchtern ist!! Ich mag ihn einfach! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kari, weil sie auch an mich erinnert, ich bin nicht anders und sie macht sich um jeden sorgen bleibt aber immer freundlich und zieht nicht jedem nach was derjenige getan hat und sieht nach vorne. T.K. mag ich, weil er einfach ein ganz normaler ist, hasst dunkelheit, weil durch die sein partner getötet wurde..naja und..ich kanns nicht on worte fassen, aber ich mag sein Stil und seine Art auch vom charkter her. Ken mag ich, weil er mir gefällt und wie bei Kari ist und seine Art auch, dass er andere nicht in seine "schmutzigen" sachen (sagen wir mal so)reinziehen möchte. Takato gefällt mir, weil er so aufbrausend ist, die anderen zwar auch, aber ihn mehr und versucht durch seine Art zu helfen, was ihn für mich interessanter macht. Kouichi, bei ihm ist das gleiche wie bei Kari und Ken. Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri) NYAPPY!!! 0(≧∀≦)0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Takato gefällt mir, weil er so aufbrausend ist, die anderen zwar auch, aber ihn mehr und versucht durch seine Art zu helfen, was ihn für mich interessanter macht. Hö? Takato aufbrausend? Normal meckern doch immer alle, dass er so ruhig sei xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ruki mag ich, weil ich mich früher, als die Staffel lief, sehr gut mit ihr identifizieren konnte. Ich war auch ein Tomboy, war gut in Sammelkartenspielen und hab ähnliche probleme mit meiner Mutter gehabt, die zudem auch alleinerziehend war. Zudem finde ich sie auch jetzt noch cool, weil sie einfach charakterlich sehr stark und eigensinnig ist und eigentlich von den weiblichen Digimoncharakteren am meisten im Kampf erreicht. (Außer ihr bekommt nur Yoshino das Ultimate und es tut mir ja leid, aber Rosemon ist einfach Fanservice-Boobs-Mon xD) Yamaki mag ich aus einem sehr fangirligen Grund: Seine japanische Stimme ist einfach nur der Hammer! Außerdem ist er der einzige erwachsene (>20) Charakter in ganz Digimon, der richtig Charakterentwicklung hat :3 Taichi (in erster Linie Romanversion) mag ich, weil er zwar emotional, aber auch überlegt ist. Er hängt zwar sehr an seinen Freunden und auch an seiner Schwester, geht aber mit Plan vor. Mit mehr Plan, als die anderen Goggleboys/Anführercharaktere aus Digimon. Übrigens find ich, dass er übelst aussieht mit dem Nest, was er da aufm Kopf hat >.< Es gibt noch einige andere Charaktere, die ich mag, aber das sind halt die Top 3 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag: Miyako weil...(Lmäo ich hab sie mal gehasst... xD dabei is sie so n interessanter Char öö) ...Sie ehrlich ist und für ihre Freunde da ist. Außerdem hat sie eine sehr tolle Persönlichkeit. Sie steht zu dem was sie sagt und nyo... Sie hat an Ken geglaubt und ihn akzeptiert ^o^ (Löl jetz denkt bloss nicht, das sei der einzige Grund bwahaha XDD) Außerdem erinnert sie mich stark an meine Klassenfreundin die mittlerweile meine BF geworden ist^^ Nyoa und an Miyakos Aussehn gefällt mir, dass sie eine Brille trägt XD (I love Chars with glasses XD) Ken weil...(löl war doch i-wie klar...) ...er erstens mal auf die gute Seite gewechselt hat und gegen die Dunkelheit so toll angekämpft hat. Nyoa und er passt so toll zu Daisuke xDDD Außerdem muss er nichtmal tolle oder modische Sachen tragen um gut auszusehn //D Wuah im Fußball-Fummel sah er so hot aus *__*... nyoa und zu guter letzt, kämpft er für seine Frunde und begibt sich in Gefahr nur um den anderen usw. zu helfen :))) Taichi weil... ...er witzig und mutig ist x) Außerdem mag ich auch seine ganze Art und die Frisur is doch echt mal einzigartig ne? xDD Kurz gesagt: Ichg liebe alles an ihm xDD Yamato weil... nyoa ich mag alle Lone Wolf Chars XDDD Dann kann ich gleich mal miterwähnen, dass ich Kouji und Ruki aus dem selben Grund mag XDDD Weil sie eigentlich immer auf Kühl oder gereizt tun oder alle um sich herum ignorieren und im entscheidenden Moment doch für ihre Freunde mit voller Kraft und Ausdauer kämpfen. Nyoa außerdem sind sie zum Pairn wie geschaffen XDD Mit Lone Wolf-Chars wird ein/e Douji und Fanfic nie langweilig x) Takuya weil... ..Es meiner Meinung nach deutlich wird wie er nach einiger Zeit reifer wird. Okay das wird denk ich mal bei allen anderen auch deutlich aber kp... das ist mir bei ihm i-wie besonders aufgefallen.. (Nagut bei Izumi eig. auch). Ansonsten gefälklt mir sein Outfit, seine ganze Art und seine deutsche Synchro bwahaha xDDD Kouichi weil... ..er einfach ends lieb ist und sich für seine Freunde aufgeopfert hat. ;O; Außerdem ist er auf die gute Seite gewechselt und sowas is ja immer Lobenswert XD Nyoa sieht verdammt gut aus x) Zum pairn aber i-wie.. ungeeignet.. das is eher immer der, der im KH oder im Grab in den FFs landet XDDD *sigh* schade aber wenn ich ehrlich bin dann kann ich mir eh nur KouKou gut vorstellen aber nya ich steh nich sou~ auf Twincest ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jen war mir einfach von Anfang an sympathisch :) Und als ich damals Tamers das erste Mal gesehen habe und damals erfahren habe, dass er früher so agressiv war war das für mich voll überraschend, da er dann ja anschließend ein ruhiger und freundlicher Typ ist. Was das angeht, kann ich mich auch gut mit ihm identifizieren. Ich hatte früher auch das Problem schnell agressiv zu werden und habe auch ein gewisses Maß an Gewaltbereitschaft gezeigt. Jen hat seinen Ausgleich im Kampfsport gefunden, ich ihm Fußball! xDD Anfangs will er ja auch nicht, dass Terriermon kämpft ihm wäre es lieber alles friedlich ausgehen zu lassen. Mit den anderen an seiner Seite, einschließlich seinem Partner Terriermon, lernt er jedoch dass es manchmal erlaubt ist zu kämpfen, wenn dann für das Wohl aller gesorgt ist. Was ja durchaus der Fall ist, wenn man ein Digimon bekämpft welches die reale Welt unsicher macht. Mir gefällt einfach seine ruhige und ausgeglichene Art, und bei ihm wirkt es auch nicht langweilig. Er kann ja Mal laut werden und wenn es darauf ankommt tritt er auch in Aktion. [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' |
|||||||
|
||||||
| weil mein süsser Davis einfach der beste ist *___* sein aussehen is einfach nur der hammer seine stimme seine ganze art eben einfach :DD mein Davis Schatz |
|
![]() |
||||||
| > weil mein süsser Davis einfach der beste ist *___* > sein aussehen is einfach nur der hammer seine stimme > seine ganze art eben einfach :DD > mein Davis Schatz > Die Japanische oder die deutsche Stimme? Also falls du von der japanischen redest, kann ich dir da nur zustimmen, so kawaii x3 zum Thema: Ich hab völlig vergessen Daisuke zu erwähnen bwahaha xDD Ich mag Daisuke weil... .. Er der erste war, der Ken die Freundschaft angeboten hat und er so gut zu Ken, Taichi und Yamato (ja ihr lest richtig XDD Ich liebe Pairings die nur am zoffen sind.. gerade bei Dai&Yama is so viel Drama dabei >D) passt xD Nyoa ansonsten sieht er auch noch gut aus, wobei er auch besser ausseh könnt, nyoa aber seine Klamotten sind cool x3 Ansonsten ist er immer gut gelaunt und witzig^^ Nyoa zickig kann er auch sein, find ich aber kawaii^o^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag Ken aus der zweiten Staffel am meisten. Ich weiß nicht, er ist mir einfach sympathisch. Vielleicht, weil er mir ein bisschen ähnlich ist vom Charakter her. Sehr nachdenklich und grübelt ziemlich oft. Fragt sich oft nach dem "Warum" und so. Ansonsten ist er aber auch jemand, auf den man sich verlassen kann, der für seine Freunde da ist, wenn sie ihn brauchen usw. Das gefällt mir an diesem Charakter am meisten. Und darum ist er mein absoluter Liebling aus allen Staffeln. |
|
||||||
| Ich mag Davis und Veemon aus der 2 staffel weil ich mir damals das angeschaut habe und da wahr es für mich: das ist mein Liebliengsdigimon Davis halt das selbe |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab zwei Lieblinge. Flamedramon und Renamon. Ich mag einfach alles an ihnen. Pure Coolness X3 Ich würd sogar mit ihnen ins Bett gehen xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich schon beschweren warum es hier NUR um die Digi-Ritter und die Tamer geht und warum die Digimon nicht auch erwähnt werden sollen aber ich habe ja gesehen das in den letzten Beiträgen auch begründet wurde warum man ein Digimon besonders mag :3 Das würde ich gerne mal fortsetzen *smile* Joah, wie man unschwer an meinem stecki erkennen kann ist mein aller liebstes Lieblingsdigimon niemand anders als Blackwargreymon. Meine Frage: Kann man jemanden mögen weil er einem ähnlich ist xD Gut, streicht das xD Also warum mag ich ihn so...gute Frage. Eine Frage die ich mir selber immer wieder stelle aber keine wirkliche Antwort zu finde. Manche mögen ihn, weil sie mittleid mit ihm haben, andere weil sie ihn ja so cool finden <.< ich hingegen mag besonders an ihm, das er ungebrochen ist. Und irgendwie sind wir uns ähnlich, das könnte auch der Grund sein. Mir geht es auch so wie ihm...in eine Welt geboren, die man sich nicht ausgesucht hat, ein leben zu führen, was man sich niemals wünschte, aber wem erzähl ich das, das geht ja manchen nicht anders. Was ich noch an ihm mag, sind seine treuen Augen. Ich bin hier sicherlich falsch weil ich es nicht wirklich erklären kann oder ich einfach keine richtigen Wore dafür finde aber *seufz* Naja gut, ich habe meine Freundin mal gesagt das er der Inbegriff für absolute Reinheit für mich ist. Ich habe nie ein reineres Wesen als ihn gesehen. Ehrlichkeit, Treue sich selber gegenüber und das er sich von nichts und niemanden von seinem Weg abbringen lässt, das ist mir besonders lieb an ihm. Ich fand das immer so dumm, das die Digi-Ritter und ihre Digimon ihn vernichten wollten weil er ja die heiligen Steine zerstört hat und alles. In meinen Augen war das logisch. Wenn man mit so einer unbändigen Kraft geboren wird, muss man erst lernen mit ihr umzugehen. Gib einen Baby einen Löffel in die Hand. Es wird so lange mit dem Löffel spielen und sonst etwas mit ihm machen bis ihm einer erklärt wofür er da ist. <.< Boah was texte ich euch hier eigentlich zu xDDDD? Naja egal. Lange rede, kurzer Sinn: Ich mag ihn und er ist seit vielen, vielen Jahren mein Lieblingsdigimon. Die Gründe dafür müssen nicht unbedingt erklärbar sein. Es gibt Dinge, für die es keine Worte gibt, man muss sie einfach fühlen... So ich entschuldige mich für den langen sinnlosen Eintrag *smile* Baba~ Du wolltest bei mir sein, Wann immer ich Hilfe brauch, Wann immer ich ruf nach dir, Doch du bist nicht da. Ich lausche ins dunkel, |
|||||||
|
||||||
| weil mein Davis der beste is *_* Ich liebe ihn über alles <333333333 |
|
||||||
| Mhh ich hab vier Lieblingscharaktere: T.K., Matt, Kooji und Henry aber wieso?mhh... T.K: weil ich den voll süß finde (in der ersten und zweiten Staffel) und weil er immer für einen da ist und die "Hoffnung" halt nie aufgibt Kooji: Weil immer da ist wenn man ihn braucht und anderen hilft so gut er kann, egal ob er die kennt. Außerdem mag ich dass Überlegte an ihn. Eig. seinen Charakter an sich mag ich. Henry: Dass ist schwer.. mhh.. eig. genau dass selbe wie bei denn anderen beiden Charakteren Achja Matt fällt ja noch: Eigentlich ist es bei ihn genauso wie bei Kooji.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:47:28 |
|
![]() |
||||||
| Digiritter? Kann ich auch sagen, dass mein absoluter Liebling einer der Charas ist, die kurz vor Schluss vom Feind getötet worden sind? Ja, ich liebe Arukenimon über alles, sie ist mein totaler Liebling... aber wenn ich so darüber nachdenke warum, dann ist es auch kein Wunder. Sie hat soviel Potential als Chara und man kann wunderbar über sie schreiben und sie in neue Situationen setzen - wie ist sie unter ihrer harten Schale, wie ist sie, wenn sie sich nicht mal anders geben kann, als sie wirklich tief drinnen ist? Sie hat viel mit Yukio Oikawa gemeinsam, da es bei beiden den Anschein hat, dass ihre Gefühle in gewissermaßen erfroren sind. Außerdem lassen sie beide nur ungern irgendeine Art von Schwäche zu - wohl wissend, dass jeder Schwächen hat ignorieren die beiden diese dennoch. Mir gefällt, dass sie eine große Schwäche hat, und auch im japanischen erwähnt hat, was ihre Schwäche ist: "Ihr schwaches Herz", ihre Gefühle sind das was sie als ihre Schwäche ansieht. Was wohl erklären mag, wieso sie es nicht gern sieht, wenn Mummymon sich so offen an sie ranmacht und mal wieder so schnulzig ist. XD Zusammen mit Mummymon war sie einfach nur toll, und ihre Interaktion einfach nur niedlich: Obwohl sie ihn die ganze Zeit bei jeder Kleinigkeit schlägt, nimmt er es hin und genießt es als Masochist auch noch; doch dann gab es diese Momente, in denen sie ihm erlaubt hat, seine Arme um sie zu schlingen, oder in der sie zusammen für eine Nudelsuppe ins ChinaRestauraunt gegangen sind. Geht das noch offensichtlicher? Egal wie sehr sie auch versucht hinter ihrem rauhen Verhalten zu verstecken dass sie Mummymon doch braucht, man merkt schon, dass da etwas zwischen ihnen ist. Was auch nicht verwunderlich ist, denn die beiden haben eine Symbolik, sind beide Teile einer Seele eines Mannes, zwei Hälften einer Medaille und somit das zweite Ich des jeweils anderen. Ich habe allgemein ein Faible für starke Frauen in Geschichten, die darunter doch noch etwas zu verbergen haben, und das scheint gerade bei Arukenimon der Fall zu sein. Mensch, wenn ich ein Digimon haben wollte, dann müsste es DIE Arukenimon aus Zero Two sein. Denn sie ist mir in gewisser Weise auch ähnlich, wobei es dann wiederum Punkte gäbe wo wir uns eher ergänzen würden. Sie hat etwas an sich, dass sie einzigartig macht und dafür liebe ich sie. Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me. Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 08:38:35 | |||||||