Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingszene aus Digimon

Eröffnet am: 20.08.2003 14:14
Letzte Reaktion: 13.08.2004 02:40
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ssu Eure Lieblingszene aus Digimon 06.04.2004, 13:12
 Nozomi-chan Eure Lieblingszene aus Digimon 06.04.2004, 15:48
 Komorebi Eure Lieblingszene aus Digimon 07.04.2004, 16:14
Veechan Eure Lieblingszene aus Digimon 06.04.2004, 15:43
Mae Eure Lieblingszene aus Digimon 30.04.2004, 11:57
Ranchi Eure Lieblingszene aus Digimon 30.04.2004, 17:20
kawaii_youkai Eure Lieblingszene aus Digimon 01.05.2004, 15:21
Mae Eure Lieblingszene aus Digimon 29.05.2004, 00:15
 Mob Eure Lieblingszene aus Digimon 13.08.2004, 02:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Ssu 06.04.2004 13:12
Betreff: Eure Lieblingszene aus Digimon [Antworten]

> *lol* Wie gesagt die szene mit neemon letztens... und irgendwie alles was neemon sagt. ich muss mich immer tot lachen, wenn der wieder irgendwas total idiotisches von sich gibt...XD
>
> und meine lieblingsszene aus frontier ist bis jetzt einmal wo sich Kouji vor Takuya wirft um ihnzu retten und Takuya (bzw. Agnimon) ihn dann auf den armen trägt...O.O sweeeet! und die letzte folge, da hat kouji ja mal wieder takuya gerettet und dann selbst alles abgekriegt... und wie die beiden dann hinterher so halb auf dem boden liegen und takuya kouji so festhält... was für ein göttliches bild!! (man merkt ja garnicht was für ein Takouji-Fan ich bin...X_x') und natürlich die ganzen KouKOu-szenen in den letzten folgen!

Ooooh ja, die ganzen Takuji und KouKou Szenen sind sooo genial *__________*
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de

Von:    Nozomi-chan 06.04.2004 15:48

Ja, stimmt, mir gefallena uch die ganzen Takuya+Kouji-Szenen!
Erst heute wieder; Kouji opfert sich, und später wie Takuya ihn trägt, fand ich ja sooo sweet, vorallem als er fast abrutsch und takuya ihn dann auf die andere Schulter hievt! ^O^
Neulich auch, als Kouji Takuya gerade noch vor dem Abgrund festhält. -Schon kawaii...
Und wo ich den Leutz oben zustimmen muss: Neemon ist der Hammer! Des Viech, die Stimme, einfach krass; ich freu mich immer wenn er den mund aufmacht ^.^
Und was mir grad noch einfällt: Absolut süß fand ich heute auch noch Koujis Gesicht, als ihn in Takuyas `Traum` Junpei und Tommy (wie heißt´n der im Original?) verfolgen! *gg*
Nya, da gibt´s sooo viele gute Szenen, vorallem jetzt wieder in der Frontier-Staffel. (Die 3. war in der Hinsicht- und meiner Meinung nach überhaupt- voll langwelig...) Wenn´s wieder coole gibt, muss ich die wieder hier herkritzeln- unbedingt!
Ichi
Ichi

Von:    Komorebi 07.04.2004 16:14

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....diese​ Takouji- und Kou²-szenen sind die besten XDXDXD
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?

Von:   abgemeldet 06.04.2004 15:43
Meine Lieblingsszene aus:

DG01: Zu schwer für mich... was soll ich sagen?

DG02: Wo Davis von ihrer Yun eine geschallert bekommt auf den Satz:
"DU BLÖDE KUH!" (Muh!)

DGTAMER: Fast keine Szene... ich habe es aufgegeben zu kucken, OK?

DGFRONTIER: Was ist denn daran lustig? LACHT NICHT SO!!!
Ich stehe einfach nur zu meiner eigenen Meinung OK?

Von:   abgemeldet 30.04.2004 11:57

Ich muss den grad mal wieder herholen, obwohl er schon ein bisschen tot ausschaut. Aber vielleicht kommt doch noch mal wer hier vorbei^^
Ich hab das gestern zum ersten Mal gesehen und war echt überrascht ^_~;

Dgmn 02, glaub vierte Folge oder so, dort, wo Yamato wieder in die DigiWelt kommt also. Hat er wirklich Gabumon auf die Nase geküsst? Es sah so aus. Ich hab es in slowmotion (oder wie das da heißt) angesehen - und es sieht ganz danach aus.
Ich fänds ja wirklich niedlich, auch, wenn ich es nie erwartet hätte. Aber sagt mal, ist es Euch schon damals aufgefallen oder bin nur ich so langsam?
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^

Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:20
Dieser Thread ist so alt ... ich bin begeistert!! ^-^ Ich find 's immer toll, wenn "alte" Threads wieder auftauchen - vor allem, wenn 's so schöne sind!! ^-^
Na ja, bin ja generell mehr Fan der Adventures Staffel, die war echt der Hammer ... dg tamers und frontier fand' ich ziemlich ätzend, ehrlich gesagt, wobei in Frontier wenigstens noch 'n paar nette Typen auftauchen ...
Wie gesagt, über die erste geht nichts! Und ich find 's echt zum Kotzen, dass rtl2 ausgerechnet diese Staffel zu so 'ner *piep* Uhrzeit gesendet hat und die zweite ganz easy am Nachmittag wiederholt!! *grr*
Viele meiner Lieblingsszenen sind hier schon genannt worden ... zum Besispiel die, wo Yama Tais Hand nimmt und sagt: "Halt mich am besten ganz fest, damit ich nicht weglaufen kann!" Aaaahhh ... war das süß!!! *ins kissen beiß*
Oder natürlich Tais und Yamas Kloppereien, oder das "Du hast mir so gefehlt, du dämlicher Idiot!" (oder so ^^;;)
Die Folge "Nächtliches Abenteuer" fand ich so wie so im Ganzen ziemlich cool ... oder die "Freunde für einen kurzen Moment" .. jup, schön ...

Aber langsam muss ich mal zusehen, dass ich den Movie in die Finger kriege!! *immer noch net gesehen hat* *aber unbedingt sehen will*

In diesem Sinne! ^-^
ranchi
Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der kronlose steigt auf den Thron.
J.R.R.Tolkien

Von:   abgemeldet 01.05.2004 15:21

Ich bin auch eher Anhänger der ersten zwei Staffeln... Vor allem wegen Taichi, Yamato, Koushiro und Daisuke.

Vor allem weil die einfach noch voll witzig sind... Nicht nur die mit Daisukes leicht angängigen Schwester Yun! ^^; -> Yamatos Panik wenn sie auftaucht ist einfach herrlich! Deshalb versuche ich jetzt auch alle guten Folgen aufzunehmen!

byby, Jenn
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~

Von:   abgemeldet 29.05.2004 00:15

Keiner?

Ich hab mich neulich weggelacht, es war aber auch schon nach eins und ich leicht zu erheitern^^

Cody: Meine Mutter wird sich Sorgen machen, wenn ich nicht zum Essen nach Hause komme
Davis: So'n Quatsch. Dann lass Dir was einfallen. Ich würde ihr einfach sagen, dass ich bei 'nem Freund übernachte
Kari: Aber Davis - Du würdest wirklich Deine Mutter anlügen?
Davis: Nein. Das würde ich zu Codys Mutter sagen

*lol* Ich hab sechs Minuten danach noch gelacht^^;;

KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^

Von:    Mob 13.08.2004 02:40
Meine Lieblingsszene aus Digimon ist das ende der 4 Staffel. Das im Krankenhaus wo Koji und Koichi sich umarmen ist so süß! *dahin schmelz beim vorstellen*

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück