Zum Inhalt der Seite

Thread: Taichi gesucht! - Cosplayer sucht Partner

Eröffnet am: 29.12.2010 14:16
Letzte Reaktion: 29.12.2010 14:16
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pandasocke Taichi gesucht! - Cosplayer su... 29.12.2010, 14:16
Seite 1

Von:    Pandasocke 29.12.2010 14:16
Betreff: Taichi gesucht! - Cosplayer sucht Partner [Antworten]

Jaaa, nicht der wirklich feine Weg, ich weiß..
*seufz*
Aber naja, ich denke, der Betreff ist eindeutig.
Ich plane seit langem ein Yamato Ishida (Season 1) Cosplay, und muss es eigentlich nur noch nähen. *hust* nur noch...

Naja, aber alleine cosplayen und so macht ja keinen Spaß. Und so.. Ich meine, zu zwei (oder mehr *gg*) ist es lustiger, man macht einfach bessere Bilder und hat (meiner Erfahrung nach) beim cosplayen mehr Spaß.

Da mein eigenes Cosplay ja auch noch nicht fertig ist, wird hier keiner auf ein "Das Cosplay muss aber unbedinngt fertig sein" treffen. Ich finde, man könnte (<-) es auch gut gemeinsam fertigen, ist immer ganz lustig :)

Oh man, jetzt habe ich doch so viel geschrieben -_____-° schwafel, schwafel..
Vielleicht sollte ich aber auch noch sagen, dass ich am Arsch der Welt lebe.. Ja ich weiß, man soll bei soetwas am besten nicht so schlecht von sich reden, aber.. Ach man >.<° Also, ich lebe in der Küstenregion von Niedersachsen, bin aber dank Bus, Bahn und meiner wundervollen Mutter relativ mobil :>

Ich hoffe jetzt mal einfach, dass sich ein ganz liebes Tai bei dem armen, verzweifelten Matt meldet .W.'
- Und wir ganz viel Spaß haben werden >.<'

Am besten via ENS, eine Antwort auf diesen Thread wird aber auch dankend angenommen ♥
Why should I care? I dont care.
Zuletzt geändert: 29.12.2010 14:29:14

Zurück