Zum Inhalt der Seite

Thread: Was is das verrückteste...

Eröffnet am: 18.06.2003 16:25
Letzte Reaktion: 15.08.2009 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Was is das verrückteste... 18.06.2003, 16:25
Takato-kun Was is das verrückteste... 18.06.2003, 16:55
beru Was is das verrückteste... 18.06.2003, 17:09
 Endou Was is das verrückteste... 21.06.2003, 13:08
SaireaZadkiel Was is das verrückteste... 21.06.2003, 13:02
Kaoru88 Was is das verrückteste... 21.06.2003, 20:23
VanillaKid Was is das verrückteste... 21.06.2003, 21:37
Sarafi Was is das verrückteste... 22.06.2003, 01:01
SaireaZadkiel Was is das verrückteste... 22.06.2003, 21:37
Dokki Was is das verrückteste... 22.06.2003, 21:48
beru Was is das verrückteste... 22.06.2003, 22:00
Yggdrasil Was is das verrückteste... 23.06.2003, 00:23
genocyber Was is das verrückteste... 23.06.2003, 02:57
beru Was is das verrückteste... 23.06.2003, 12:45
Was is das verrückteste... 26.04.2009, 16:21
Golden-Phoenix Was is das verrückteste... 23.06.2003, 12:39
beru Was is das verrückteste... 23.06.2003, 12:46
Izumi Was is das verrückteste... 14.07.2003, 15:34
_air_ Was is das verrückteste... 02.08.2003, 04:50
Dragonfly Was is das verrückteste... 02.08.2003, 09:56
 yamatoking Was is das verrückteste... 02.08.2003, 10:51
_air_ Was is das verrückteste... 02.08.2003, 21:20
beru Was is das verrückteste... 02.08.2003, 22:29
Maron Was is das verrückteste... 03.08.2003, 00:35
 yamatoking Was is das verrückteste... 03.08.2003, 11:11
 Taichi Was is das verrückteste... 03.08.2003, 11:41
 Minorychan Was is das verrückteste... 06.08.2003, 00:17
 yamatoking Was is das verrückteste... 06.08.2003, 11:42
 Minorychan Was is das verrückteste... 06.08.2003, 15:06
 caroob Was is das verrückteste... 08.08.2003, 11:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:25
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten][Ändern]

Solala...ich hab mir mal gedacht wir rücken alle mal mit unseren peinlichkeiten und ticks rund um digimon heraus...und damit ich mir nicht grundlos ins fäustchen lache und ihr auch was habt hier mein teil...

ich kannte mal alle folgen der zweiten staffel mit nummer und tital auswendig!!und:jeder dialog,jeder atemzug von....ken...ich kannte alles was er zu sagen hatte...aufs wort und den atemzug genau...(und ich hab bei den wiederholungen und bei meiner videosammlung immer mitgesprochen.-..)
und ne zeit lang als ich noch ne frisur wie ken hatte,wollte ich mir die haare blau färben><" allerdings hat meine mutter spitzgekriegt woher der wunsch kam und hats mir verboten...

Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:55
Betreff: Was is das verrückteste... [Antworten]

lol, das ist gemein. man kann ja wohl nicht seinen traum einfach wegnehmen. Ken's Frisur hast du hingekriegt? ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2003 17:09

LOL, das nenn ich fanatisch ^_^
ohh je... ich war auch mal voll im wahn... ich habe alle folgen aufgenommen und jede szene, die mit davis war, hab ich noch mal extra auf eine kassette gespielt (per camcorder)... o_O;
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese

Von:    Endou 21.06.2003 13:08
> LOL, das nenn ich fanatisch ^_^
> ohh je... ich war auch mal voll im wahn... ich habe alle folgen aufgenommen und jede szene, die mit davis war, hab ich noch mal extra auf eine kassette gespielt (per camcorder)... o_O;
>

*lach* sowas verrücktes habe isch uch fertig gebracht XD nur dazu dann noch irgendwie bei jeder szene mit Davis vor edm Fern gehangen und geabbert XD schrecklich ^.^"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai

Von:   abgemeldet 21.06.2003 13:02

Nya....ich hab meine Freundin dabei ertappt wie sie aufm Bett stand und rief: "Agumon los! Mach ihn alle!" und dabei wie wild mit ihrem Selbstgebautem Digivice rumfuchtelte, in der hoffnung n kleines Agumon springt raus! Ich lag lachend aufm bodn....*kicha
mir is sowas aba no nisch passiert....*gg kommt aba sicha noch^^

Ken's Frisur? Cool^^
Das nervige Viech is wieda unterwegs!
*muahahahaha*
XD~ *~. www.evil-zorro.de .~*~. www.grandline.de .~*~. www.manga.de .~*~. www.digimoncity.de .~*~. www.animecity.de .~*~. www.animewallpapers.de .~*~. www.angel-cage.otaku-inn.com .~*~.

Von:   abgemeldet 21.06.2003 20:23
Früher sass ich immer mit meiner Freundin auf der Schaukel und haben Digimon gespielt! Mit selbst erfundenen Digimon. Ich hatte Matt zum Freund und sie Tai XD
Und wenn die kleinen auf die Schaukel wollten, haben wir sie wieder verscheucht... *g*
Gesundheit ist das worauf man trinkt, bis man tot umfällt

Von:   abgemeldet 21.06.2003 21:37

Hach,schön dass ich da net allein bin XD Ich hab auch alle Folgen von Digimon aufgenommen und inner Schule meinen Freundeskreis damit angesteckt,damit wir zusammen Digimon spielen konnten XD Na ja...Wir waren leider nur zu viert v.v Hat aber trotzdem Spass gemacht ^-^

Von:   abgemeldet 22.06.2003 01:01
Also bei der letzten Folge der zweiten Staffel hockten meine beste Freundin und ich heulend vor dem Fernseher *räusper* Dann kam meine Mum rein und lacht sich bis heute noch tot. Ich selbst fand das gar nicht so lustig...*schniff&an Tai denk* LOL
Außerdem hab ich die Weihnachtsfolge ungefähr 25 mal gesehen und liebe sie bis heute immer noch :-P
Wenn ich jetzt so zurückdenke, muss ich immer lächeln. So verrückt es auch klingt, es ist ne verdammt schöne Erinnerung und schämen tue ich mich auch nicht dafür ^-^ Ja, ja...als ich noch jung war *g*
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...

Von:   abgemeldet 22.06.2003 21:37

*ggg* hehe...wir ham schon alle einen irgendwo sitzen...aber das zeigt wenigstens,dass wir uns nisch von der gesellschaft unterbuttern lassen!!

ach ja,hier noch ein beitrag:
ich hab mit n paar freunden immer ein paar gaaanz bestimmte szenen nachgespielt...teils umgeändert,teils so gelassen...und wer mich kennt,weiß wer ich war^.o undwas ich gespielt hab...
am liebsten hatten wir die szene in folge acht "kens geheimnis" wo kaiserlein veemon befiehlt,er solle bitteschön sein füschen auf davisß´köpfchen*gg* legen..HAHA!!!!ich bin ja soooooo grausam..*didelidüüüüt*

Von:   abgemeldet 22.06.2003 21:48

Das einzige, was ich immer gemacht habe, wenn ich das geschaut habe(Jaja, bin nicht so ein großer Fan von*flücht*) war, dass ich bei jeder kleinen Szene, die traurig war, geheult hab..."Wääääähhh...Nicht doch >.< Nicht traurig sein...Pass auf, hinter dir!" XD~ So ging das dann die ganze Zeit*domp* Aber erwischt wurde ich noch nie...Meine Mum ist immer weg und meine Sis schmeisse ich immer aus der Wohnung, wenn ich was schauen möchte "RAUS! Ich will Digimon sehen, heute wird es spannend!!!" - "Ich will nicht!" - "*Deathglare*" - "Okay, ich will ;_;"
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:00

haaach, das alles weckt erinnerungen XD~~~ Die sollen Digimon wieder von vorne bringen! ;__;
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese

Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:23

hach ja..digimon^^ so verrückte sachen wie haare färben oder so habe ich zwar nicht gemacht, aber ich hab mir auch jede folge aufgenommen und noch ein paar mal angeguckt, wenn mal keiner in der nähe ist.^^°
ich will digimon auch wieder von vorne sehen..hab ausser die letzten 2 episoden der 1. staffel nichts mehr..*heul*

Von:   abgemeldet 23.06.2003 02:57
Gelöscht

Von:   abgemeldet 23.06.2003 12:45

ehm, genocyber, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? o_O"

Von:   abgemeldet 26.04.2009 16:21
es gibt digimon ja wieder bei RTL2 und das ist besser sag ich euch...´

ich empfele es euch guckt es bei pokito...

Von:   abgemeldet 23.06.2003 12:39
hach ja Digimon *tränen in den augen hab* was war das früher schön... und hab ich mich immer aufgeregt wenn die an der spannensten szene aufgehört haben *grml* wieso machen die sowas grausames??? oder immer kurz bevor es kahm von meinem zimmer runter ins wohnzimmer gestürmt meine mutter sah mich nur an und schaltete Digimon ein. Dann gabs noch die Male wo ich mich mit meinem Cousin auf die Schaukeln gesetzt hab und wir Die 2 Digimon Intor's gesungen haben so laut das man es in näherer umgebung überall gehört hat wir waren einfach verrückt... naja digimon gespielt hab ich auch mal und wenn dann einer kam... mann war das peinlich immer dann plötzlich ganz still geworden und so getan als wär nichts. vorm fern gehockt und angefeuert? das hab ich auch ab und zu mein bruder meinte immer direkt "Halt die fresse ich will was mitbekommen" und der kerl ist 4 jahre älter als ich also jetzt 18 aus dem digi-wahn raus ich glaub ich könnte hier noch viel schreiben aber naja lass ich noch was platz für die anderen verrückten hier XD und gruß an RTL2: Entweder ihr bringt Digimon nochmal oder wir gucken kein RTL2 mehr! ich werd mail an RTL2 Schicken bitte ENS an mich mit Namen (vieleicht auch alter) wer die aktion mitmachen will! ich freue mich auf unterstützung *fies grins*
Gestern war Heute noch Morgen und Morgen ist Heute schon Gestern.

Von:   abgemeldet 23.06.2003 12:46

ach, das nützt eh nix, RTL2 macht was es will! XD bevor sie digimon bringen, wiederholen sie wahrscheinlich zigtausend mal hamtaro, flint hammerhead und all den anderen niveaulosen scheiss! XD

Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:34

Naja, früher habe ich immer mit meiner schwester (die hier AiHaibara heißt) Digimon gespielt und jetzt da ich wieder Digimonfan bin versuche ich meine Katze Maite nur noch Gatomon zu nennen ^^''.
GATOMON 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
VEEMON 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
CALUMON 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.08.2003 04:50
ihr scheint alle ein rad ab zu haben, warum denn alles aufnehemen und nachspielen.
*schäm* Ich hab jede Folge gesehen und bin sie dann in den nächsten Tagen immer wieder in Gedanken durchgegangen, dabei hab ich mich als "Digi-Wächter" in die story eingebastelt, mann, das waren schöne Zeiten mit Sora *rot werd*. Das hab ich bis zum Ende von Tamers gemacht, danach hat ich keine Zeit mehr den ganzen Tag Digimon im Kopf zu haben.

Übrigens erwischt hat mich keiner, auch wenn ich manchmal von Dingen gequasselt habe, die in der richtigen Serie überhaupt nicht vorkamen, z.B. diesen Digiwächter, der sich selbst in ein Digimon verwandeln konnte und auf irgendeinem Level auf einmal wie ein SSJ stufe 4 aussah.
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit

Von:   abgemeldet 02.08.2003 09:56

hab mir als einziges die letzte folge der zweiten staffel aufgenommen und immer wenn ich sie mir heute reinziehe kommt der große Wasserfall aus meinen augen...und dabei hab ich sie mindestens schon fünfzig mal gesehen
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)

Von:    yamatoking 02.08.2003 10:51

<<Was is das verrückteste...?>>

Ich glaube ich bin dann wohl das verrückteste!XD
Letztes Jahr hat meine Mutter mir dabei geholfen,ein Taichi-Outfit zu basteln und das sah ziemlich gut aus.
Es war sein Outfit aus dem 4 Movie,dieses blaue Hemd mit den orange-farbenen Sternen drauf.
Auf jedem Arm einer,und dann darf natürlich Tais Flieger Brille nicht vergessen werden welche´ich mir in Österreich gekauft habe;naja eigentlich wars ne Skibrille.
Aber sie sah genau wie Tais aus!^^"

Und im taichi Outfit,mit Taichi-Frisur und alles drum und dran bin ich dannn durch die Gegend gedüst;Übrigens auch auf der Buchmesse in Frankfurt 2002!._.

Tja und zur Zeit ist das Kouji Outfit dran!^^"
Irgendwie ist das einfacher und nicht so auffällig!._.
So bin ich auch oft in die Schule gegangen und ich muss sagen Koujis Outfit gefällt mir echt;hab sonst noch nie Kopftücher und sowas getragen.

Ich schäme mich keines Wegs dass ich mit 18 noch Digimon schaue,ich finde sie anspruchsvoller als so manch anderer Krempel der zur Zeit auf RTL 2 kommt!

Von:   abgemeldet 02.08.2003 21:20
ehh, hab noch was vergessen, ich konnte mal alle Digimon der 1.staffel mit nummer, level, typus, usw auswendig
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit

Von:   abgemeldet 02.08.2003 22:29

Hey Yamatoking, das find ich cool! ^_^ Bin auch fast 18 (naja, was heißt fast, noch 5 Monate XDDD) und würde mir Digimon jederzeit wieder anschauen. Es ist wirklich *viel* anspruchsvoller, vor allem die zweite Staffel.
Und wegen den Kostümen ... haben dich irgendwelche Leute angesprochen, wegen deinem Taichi Outfit?^^ sah bestimmt geil aus!
ich finds auch cool dass dir da deine Mom geholfen hat^^
There are no stupid questions. Just stupid people.

Von:   abgemeldet 03.08.2003 00:35
*gggg* was soll ich da sagen, ich bin 19 ^.^V
Naja, hab noch nicht so verrückte sachen wie Haare-färben gemacht(*räusper* naja, jedenfalls nich bis kurz vor der Ani dieses Jahr), aba es hat gereicht um meine Sis erst in den Wahnsinn zu treiben und sie dann zu bekehren*lol*

Hm....tja..was ich gemacht habe is mit 'ner Freundin(*winktentut*) verschiedene Szenen aus den Folgen rauszuschreiben(natürlich Shonen-Ai haltig), war voll witzig, die Szenen hab ich imma noch. Ach ja,. und das Aufnehmen nich vergessen! Nur bei Tamers hab ich denn gestreikt*nichmag*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)

Von:    yamatoking 03.08.2003 11:11

@Beru:
Ja ein Mädchen auf der Buchmesse hat schon gemerkt dass ich Tai darstelle und sagte nur:
"Ohhh Tai....!*schmelz*
*g*
Und in der Schule sagten die 7 Klässler:
"Hey guck mal Digimon!"
Obwohl ich nur Tais Frisur und die Brille aufhatte,und sonst meine normalen schwarzen Klammotten anhatte,haben sie sofort erkannt wer es sein soll!*lol*
Aber Kouji´s Frisur ist insgesamt viel einfacher für mich!
Meine Mutter war auch so lieb mir die gelben Streifen die Kouji hat auf die blaue Jacke zu nähen!

Von:    Taichi 03.08.2003 11:41

ich hab auch mal so coole googels gesehn wie die von Tai, in nem geschäft und dann hing ich da: T.T...ich will die haben xD!!!

hmm xD naja ich hab mal von Matt und Tai geträumt !!!lol^^*g*
ich hatte mir mal son GROßEN Rosa handschuhe gekauft, (bei digimon ham die ja auch so grossen hände xD) und fand die ganz toll^^!! wenn ich die gteragen hab xD...

töös!!!

Von:    Minorychan 06.08.2003 00:17
Tja, was hab ich denn so angestellt???

Damals, als Digimon noch im Fernsehn lief, hatten wir noch keinen Videorecorder ^^;;; oder eher gesagt keinen funktionierenden... *trop* Deshalb hab ich's immer auf Kassette aufgenommen (Miese Qualität sag ich euch... Sind manchmal Gespräche meiner Eltern dazwischen gewesen. -_-")und dann immer und immer wieder angehört. ^___^ Vorallem hab ich jedes Wort, das Yama gesagt hat bestimmt 100mal angehört. *schwärm* *synchro-stimme liebt*
Robin Kahnmayer 4ever!!! *lol*
"[...] und es tut mir Leid. - Aber ich will meinen eigenen Weg gehen, ich muss es sogar tun, könnt ihr das nicht verstehn? [...]"
Na, wer sagt das und welche Stelle ist das wohl, hn? (schwer) ^__^
Außerdem hab ich mir auch immer vorgestellt, ich wäre ein Digiritter. ^^;
Nach der letzten Folge der 2. Staffel war ich ganz aus dem Häuschen.
*wie irre in der Wohnung rumgehüpft is* Zum Glück waren meine Eltern nicht da...!
Ach und einmal hab ich auch so'n komisches Shirt gesehn, das von Matt in der 1. Staffel - sogar in grün! *anprobiert und in kabine gecosplayt hat* ^____^; Haben nur noch die Handschuhe gefehlt! Ich hätt es fast gekauft, wenn es nicht so bescheuert ausgesehen hätte... *lol*
Hnnn, ich glaub das war's dann. Glaub ich. ~-_-~

PS: Mein böser großer Bruder lacht mich immer aus, weil ich noch Digimon-Fan bin... Suche Leidensgenossen!!!
~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~

Von:    yamatoking 06.08.2003 11:42

<<"[...] und es tut mir Leid. - Aber ich will meinen eigenen Weg gehen, ich muss es sogar tun, könnt ihr das nicht verstehn? [...]"<<

1 Staffel*g*
hab auch so ein Shirt wie Matt,aber nur in schwarz!

<<PS: Mein böser großer Bruder lacht mich immer aus, weil ich noch Digimon-Fan bin... Suche Leidensgenossen!!!>>

*meld*
Werde in 6 Monaten 19 und mag Digimon immer noch sehr!

Von:    Minorychan 06.08.2003 15:06
<<1 Staffel*g*>>
Richtig!!! 100 Punkte ^___^

<<*meld*
Werde in 6 Monaten 19 und mag Digimon immer noch sehr!>>
Kewl! Dann bin ich nicht mehr die Einzige.
*bruder die zunge rausstreckt* XP
~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~

Von:    caroob 08.08.2003 11:54

bei der letzten folge 1. staffel hab ich geheult, ich wollt nicht, dass das zu ende war XD
ne freundin hab ich auch angesteckt mit meiner digimon-sucht XD und niucht zu vergesen meine ganze digi-ffs X_X hehe, ich liebe die serie XD (1. und 2. staffel XD)
ein glück bin ich nicht die einzige, die den charas im ferseher erzählt, dass sie aufpassen sollen u.ä. *tropf* *lol*
Dejimon itsumo ^.^
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.

[1] [2]
/ 2

Zurück