Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei Davis Cosplay!

Eröffnet am: 10.02.2010 23:33
Letzte Reaktion: 11.02.2010 01:01
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Albireo Hilfe bei Davis Cosplay! 10.02.2010, 23:33
 cattac Hilfe bei Davis Cosplay! 11.02.2010, 01:01
Seite 1

Von:    Albireo 10.02.2010 23:33
Betreff: Hilfe bei Davis Cosplay! [Antworten]
Hallu!
Also, wie der Titel schon sagt, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei einem Davis Cosplay.
Der Punkt ist, dass ich weder über Cosplay- noch über Näherfahrung verfüge, aber die Jacke, die Davis bei Eintritt in die Digiwelt trägt, einfach unglaublich toll finde *_*
Manche mögen jetzt sagen "Such bei Ebay", nein, das habe ich schon, da gibt es höchstens mal das Cosplay für Mimi >_<
Das Hauptproblem bei dem Cosplay ist das Flammenmuster - hat jemand eine Idee, wie man das gut hinbekommen könnte?

Danke schon mal im Voraus für gute Ideen! =)

P.S: Das ist das erste Mal, dass ich einen Forumsthread erstelle, daher weiß ich jetzt nicht, ob der hier überflüssig oder nicht ist, also falls ich jetzt Mist gebaut habe, möge man es mir bitte nachsehen ^^"

Von:    cattac 11.02.2010 01:01
Betreff: Hilfe bei Davis Cosplay! [Antworten]

Da ich auch kaum Threads erstelle kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ob er überflüssig sein könnte. xD

Also ich würde versuchen, eine blaue Jacke (wenn möglich eben mit Kunstpelz oder so) zu ergattern und aus roten und gelbem Filz/Stoff(resten) die Flammen auszuschneiden und aufzunähen. Wahlweise vielleicht auch mit Textilkleber einfach aufkleben. .-.
Das wäre so meine theoretische Idee... ob das praktisch hinhaut...da geb ich keine Garantie drauf ^-^°

gReeTz cat

Zurück