Thread: Mal an alle Jungs hier ...
|
Eröffnet am: 28.05.2003 20:34 Letzte Reaktion: 04.05.2008 02:50 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taito-Girl | Mal an alle Jungs hier ... | 28.05.2003, 20:34 | |||
| Cris | Mal an alle Jungs hier ... | 28.05.2003, 21:01 | |||
| Yoda | Mal an alle Jungs hier ... | 28.05.2003, 21:19 | |||
| CryingAngel | Mal an alle Jungs hier ... | 28.05.2003, 21:43 | |||
| SaireaZadkiel | Mal an alle Jungs hier ... | 28.05.2003, 22:43 | |||
| Kudo-kun | Mal an alle Jungs hier ... | 28.05.2003, 22:57 | |||
| yamatoking | Mal an alle Jungs hier ... | 29.05.2003, 11:30 | |||
| dalimibanana | Mal an alle Jungs hier ... | 29.05.2003, 12:24 | |||
| Guru-Clef | Mal an alle Jungs hier ... | 30.05.2003, 11:17 | |||
| Takato-kun | Mal an alle Jungs hier ... | 15.06.2003, 15:08 | |||
| Hamzo | Mal an alle Jungs hier ... | 15.06.2003, 15:42 | |||
| mio | Mal an alle Jungs hier ... | 16.06.2003, 14:43 | |||
| Dante | Mal an alle Jungs hier ... | 16.06.2003, 14:45 | |||
| Kira-Sempai | Mal an alle Jungs hier ... | 18.06.2003, 18:43 | |||
| Hauskater | Mal an alle Jungs hier ... | 19.06.2003, 10:13 | |||
| Golden-Phoenix | Mal an alle Jungs hier ... | 19.06.2003, 23:31 | |||
| _air_ | Mal an alle Jungs hier ... | 24.06.2003, 18:20 | |||
| ChronoKatan | Mal an alle Jungs hier ... | 25.06.2003, 08:29 | |||
| Kiu | Mal an alle Jungs hier ... | 06.07.2003, 12:35 | |||
| TouChao | Mal an alle Jungs hier ... | 06.07.2003, 21:32 | |||
| Atlas | Mal an alle Jungs hier ... | 21.07.2003, 18:49 | |||
| ReptileX | Mal an alle Jungs hier ... | 21.07.2003, 19:29 | |||
| kenny | Mal an alle Jungs hier ... | 25.07.2003, 09:38 | |||
| Kira-Sempai | Mal an alle Jungs hier ... | 25.07.2003, 13:05 | |||
| treiberling | Mal an alle Jungs hier ... | 11.08.2003, 10:09 | |||
| ReptileX | Mal an alle Jungs hier ... | 28.03.2004, 20:14 | |||
| Samuel | Mal an alle Jungs hier ... | 29.03.2004, 00:14 | |||
| Mal an alle Jungs hier ... | 25.03.2008, 00:07 | ||||
| kawaii_kamy | Mal an alle Jungs hier ... | 11.04.2008, 22:36 | |||
| Watashi-San | Mal an alle Jungs hier ... | 11.04.2008, 22:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab mich schon immer mal gefragt, welchen weiblichen Charckter ihr aus Digimon am ... nun ja attraktivsten findet. Also, helf mir bitte weiter und lasst mich nicht dumm sterben ^^ ~Wenn man immer nur nach vorne blickt, merkt man nicht was am Wegrand liegt~ |
|
![]() |
||||||
| Niemanden! *gg* sind ja noch kinder! und wozu sich mit den mädels abgeben, wenn man Taichi und Yamato haben kann?? *saber* ^^° aber um die frage mal zu beantworten, Kari und Mimi sind cool! *g* Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya...*mal nachdenk*...Mimi!Aber erst in der zweiten Staffel (oda die Dritte?Eben da wo die neuen kiddies kommen...) ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| also mir gefällt die sora am besten ^^° (in der zweiten Staffel) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Hui Digimon?! Lang is es her als ich die Folgen gesehen hab. Aber so Rückblickend Rika. Hmm, woran könnte es liegen? Die roten Haare? Der verschlossene Charakter, daß geheimnisvolle? Das Potential das sie mitbringt? Keine Ahnung *gg* greetz Max |
|
![]() |
||||||
| kari in der zweiten staffel war glaub am besten... aba die in frontier (namen jez grad ni weiss) sieht au kawaii aus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das wären dann Sora,Mimi,Hikari,Rika und Izumi!^__^ "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| hmm...ich würd au Kari sagen... Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
|||||||
| Kari - wen sonst? ^_^v Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time. In thy great name, I pledge myself to darkness. Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess. |
|||||||
|
|||||||
| Yolei ^^ ich find sie süß :D |
|||||||
|
||||||
| Sora in der zweiten staffel. |
|
![]() |
||||||
| Rika und Sora. *ältermach* -> *in-Harem-einfüg* XD solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Hm...Kari Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| wie könnt ihr euch nur noch an die namen errinnern?! isch doch schon ewig her... aber so richtig gut aussehen tut doch keine von denen? nicht gegen die mädels *hust* voll die weicheier *hust* aber die mit dem komischen gelben katzen viech , äh digimon fand ich ganz ok! |
|
|||||||
| Rika, ganz klar! Die war cool, verschlossen, selbstbewußt und Willensstark. Und das vergleichen wir mal mit den anderen Charas: Kari: Komplexbeladen, wäre eien tolle Frau für Shinji!^^ Mimi: Nervige Stimme, viel zu sehr feine Prinzessin! Sora: Wer findet so nen dummen hut attraktiv!? Yolei: Eine nervigere Frau gibt es doch wohl nicht! Also, ich denke denke nun ist mein Standpunkt klar!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann nur sagen Kari (2. Staffel) (isse nit süß? bisschen älter naja dann würd ich se nehmen) und auf Forntier Izumi! naja die 2 sind einfach kawaii!!! VLG Phoenix What ever will be, will be! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:23 |
|
||||||
| hmm...digimon...lange her...aber meine liebste weibliche Figue ist eindeutig Sora, vor allem in der ersten Staffel war sie unheimlich süss |
|
||||||
| ach die sind doch alle ganz knuffig sowohl die jungs als auch die mädels nur so nebenbei wann kommt die 4te staffel bei uns - kommt sie? hab das in letzter zeit nicht wirklich verfolgt Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
||||||
| hmm üch würd mal behaupten Mimi die hat sowas naja von b***h und auch sonst ist sie mehr als attraktiv |
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach: Mimi! Aber erst so richtig nachdem sie aus Amerika zurückgekommen ist. Mit den Rosa Haaren und den Sternchen drin... dann nur noch etwas älter *träum* "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Ihr jungs*tz*...*hust* <<hatt nix gesagt ^^"" |
|
||||||
| Mimi (2. Staffel) XD~~~ Yolei ist mir auch ziemlich sympathisch...... JeTzT KoMmT DaS UlTiMaTiVe gRaUeN!! http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg FFs: Sex, Girls 'n' Sushi (Ultimative Lachattacke): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=6964&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16080%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DR |
|
||||||
| Also ich find ja Sora (1. und 2. Staffel) und Kari (2. Sfallen) am süßten. Aber Erwachsen sehen alle echt schei** aus! Man verschläft die Hälfte seines Lebens, aber das Leben ist zu kostbar, um es zu verschlafen! |
|
||||||
| mal ne andere frage, habt ihr eigentlich den film gesehen? |
|
||||||
| Ich würd sicher Mimi nehmen! Ihr stehen die Cowboy (-girl) Klamotten doch echt gut, oder!? Ich find den roten Rock und den rosa Hut doch echt zum drücken. In der zweiten Staffel find ich sie noch süßer mit den rosa Haaren und den h-a-u-t-e-n-g-e-n Top *schleck* Im zweiten Movie, wo die Tamer auch schon mitspielen, hat sie so 'nen natürlichen Look, der steht ihr auch gut. Mfg |
|
![]() |
||||||
| Mimi aus 02! eindeutig! *hechel* und Yolei! In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
||||||
| Von den Digirittern keine! Kennt ihr noch die Mr. Yamaki aus Tamers? In einer Szene trank er mal in seiner Wohnung mit einer Frau (wer war das nochmal?) Kaffee. Die war nicht schlecht. Wisst ihr noch als Matt versucht hat ein Auto für die Gruppe zu stoppen und eine Blondine in einem roten Sportwagen anhielt? Diese Frau war auch nicht zu verachten. |
|
||||||
| Der Titel ist irreführend. Ich darf doch trotzdem antworten, oda? Aaaaaalsooooooooo.... ääääääh.... Renamon ist geil! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.... |
|
||||||
| Erst mal, ich bin nicht männlich aber ich hätte mal ne Frage. Was ist an Yolei den süß oder attraktiv? O.o’ 1. Ihr Helm sieht voll scheiße aus.... Wenn ich’s mir so überlege ihr ganzer Klamottenstiel ist zum kotzen.... (Kens aber auch ^^’ und Codys auch ... sieht aus wie ein Pilz... egal) 2. Ihre Stimme ist grässlich ... Wobei ihre Originalstimme noch schlimmer ist als die, die sie bei uns hat. -.-; 3. Sie ist nervtötend, ansträngend, hyperaktiv. Und nicht zu vergessen: Aufdringlich. Gibt es irgendetwas nettes über sie zusagen, außer das sie wenigstens nicht hässlich ist und ihre Haarfarbe interessant aussieht? Gruß kawaii_kamy Weiterschreibstory sucht noch willige Autoren! ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/118830/166437/ |
|
![]() |
||||||
| Du hast schon gesehen das der Thread 4 Jahre alt ist? Und das die meisten User auch gar nicht mehr existieren? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||