Thread: Wo kriegt man Digimon Cosplay?
|
Eröffnet am: 01.12.2009 10:08 Letzte Reaktion: 02.12.2009 10:09 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NatalieMotomiya | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 10:08 | |||
| UniverseHeart | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 10:39 | |||
| NatalieMotomiya | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 13:21 | |||
| Azuria | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 16:13 | |||
| NatalieMotomiya | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 16:23 | |||
| NatalieMotomiya | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 16:22 | |||
| Azuria | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 16:26 | |||
| -Tani | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 01.12.2009, 19:04 | |||
| NatalieMotomiya | Wo kriegt man Digimon Cosplay? | 02.12.2009, 10:09 | |||
| |||||
|
||||||
| hey Leute, ich will gaaaaaaaaaanz dringend mal Davis aus digimon 02 cosplayn... hab aber leider noch NIE gecosplayt... und nähen kann ich leider auch nich Ö__ö :(( kann man das Cosplay zu Davis ( bzw. Digimon ) vllt noch irgendwo kaufen/bestellen oder so?? Ö__ö oder weiß einer wo ichs herbekommen kann.. ?? |
|
![]() |
||||||
| es gibt hierzu so einige Cosplay-Läden im Internet, die bereits hergestellte Kostüme haben und anbieten. Ebenso gibt es auch so manches Kostüm auf Ebay, vor allem aber auf dem ausländischen EBay zu kaufen. wenn du googlest, müsstest du nach einer Weile etwas finden. Ebenso bestünde die Möglichkeit dazu, jemanden zu beauftragen, das Kostüm für dich zu nähen. Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me. Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end. |
|||||||
|
||||||
| hmm ja hab schon auf ebay geschaut..aber da gabs nur Mimi Davis gabs da nich :(( und ich kenne leider auch keinen der nähen kann :( |
|
![]() |
||||||
| versuch es mal im suche verkaufe forum indem du da einen thread eröffnet und nachfragst ob jemand eventuell ein cosplay von davis bzw daisuke motomiya in den größen (deine größe) zu verkaufen hat oder ob jemand sich bereit erklären würde dir eins zu nähen und welche preisvorstellung du dafür hast bzw wieviel du maximal dafür ausgeben magst =) und du kannst den thread dann damit ihn dann alle sehen, alle 10 tage pushen ^^ oder welche möglichkeit mir noch einfällt geh hier auf mexx dir die digimon cosplays ansehen und schau wer alles davis gecosplayt hat und frag den user mal freundlich an ob er eventuell sein cosplay verkaufen würde =) LG Su |
|||||||
|
||||||
| Im suche verkaufe forum?? wie meinsten des? gibts hier sowas?? Ö_ö ^^ |
|
||||||
| stimmt das is wirklich eine super Idee *__* hoffe nur es macht auch einer : )) thx<33 |
|
![]() |
||||||
| > stimmt das is wirklich eine super Idee *__* > hoffe nur es macht auch einer : )) > thx<33 wird sich bestimmt schon jemand finden nur ich kann dir sagen das es nicht sooo billig sein wird aber mit etwas glück findet man schon jemanden =) und man kann ja schauen was man davon vielleicht doch selber machen könnte und was genäht werden muss beispiel davis fliegerbrille könnte man selber machen sowie die schuhe und jacke genäht oder so XD und achja noch etwas weiß ja net wie du das mit den haaren machen willst wenn du dich dafür entscheiden solltest zu gucken ob du ne davis perücke finden willst (bzw eine perücke die seiner frisur ähnlich sieht oder mit der man so ungefähr seine frisur nachmachen kann) dann kannste dir (glaube hast ja längere haare) nen kopfnetz (weiß den genauen namen nicht aber die gibts bei rossmann für 1-2 euro)kaufen und dann halt die perücke =) bei ebay kriegt man teils gute perücken zu nicht so hohen preisen und mit kostenlosen versand <3 drücke dir auf jeden fall die daumen das du bald dein davis cos zusammen hast =) edit: jop gibt es und zwar hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9 oder halt oben onlinewelten dann forum und links auf suche verkaufe forum :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 16:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oda du gehst vllt. in den cosplay Zirkel und guckst da mal ob du da jemanden findest... Auf der Tafel kannst du dann auch sehen welche User was anbieten einige die sich auf Perücken spiziallisirt haben oda oda.... da würde ich sonst gucken.... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/ Hier is der Link zum Zirkel.... vllt. hilft dir das ja auch weiter. |
|||||||
|
||||||
| jaa dankee Leute : ) mal schauen ob ichs zusammen kriege also eig. brauche ich nur die jacke von Davis weil den rest kann ich ja auch selber machen :D |