Thread: Digimon Cosplay 2010 LBM :D
|
Eröffnet am: 08.09.2009 17:50 Letzte Reaktion: 07.11.2009 11:01 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 08.09.2009, 17:50 | ||||
| Horusuke | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 08.09.2009, 21:02 | |||
| UniverseHeart | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 11.09.2009, 09:39 | |||
| Horusuke | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 06.10.2009, 21:24 | |||
| UniverseHeart | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 06.10.2009, 22:18 | |||
| Horusuke | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 06.10.2009, 22:22 | |||
| Jason | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 07.10.2009, 11:42 | |||
| Horusuke | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 07.10.2009, 11:58 | |||
| Jason | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 07.10.2009, 13:19 | |||
| Horusuke | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 07.10.2009, 14:12 | |||
| Kasper | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 09.10.2009, 19:29 | |||
| Horusuke | Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 09.10.2009, 21:14 | |||
| Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 06.11.2009, 22:24 | ||||
| Digimon Cosplay 2010 LBM :D | 07.11.2009, 11:01 | ||||
| |||||
|
||||||
| Alsooohooo. Ich habe geguckt und geguckt. Und nu steht fest: Ich mache für die LBM 2010 ein Gatomon-Cos :D Und hoffe nun, hier auch einige Leute zu finden die in Digimon-Cos' erscheinen :D |
|
![]() |
||||||
| also kommt drauf an welchen tag |D dann würde ich schon mitmachen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LBM 2010?? Kommt darauf an an welchem Tag, denn eigentlich wollte ich als jemand von YuGiOh cossen... aber wenn ich es einrichten kann, könnte ich als Arukenimon kommen. Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me. Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tief luft hol* ich lass mal den thread hier auferstehn *hust* weil eigentlich wollte ich einen eigenen anlegen aber weils ja den hier schon gibts darf ichs nich XD ich hoffe ich darf hier etwas werbung machen ;P und hoffe auch das sich diesmal mehr melden >____<° also habe ein event eröffnet..allerdings am sonntag (da ich samstag verplant bin mit nem gruppen cos *hust*) eigentlich war der als tamer treff gedacht nur klappt das sicher nich ganz so~ also ich suuuuuuche noch welche die gerne kommen würden egal welche staffel >3< seit alle willkommen! *ausatme* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann... ich habe mich eingetragen. Ich werde als Arukenimon in der menschlichen Form erscheinen, vor allem... weil eh eine freundin von mir mich mal in diesem outfit sehen wollte, und mich gebettelt habe, dass ich das Kostüm wieder benutze und ich habe es ihr versprochen also.. komme ich sonntag als Arukenimon. :) Passt auch, denn Samtag wäre das Gruppencos-Treffen Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me. Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut |3 es besteht noch hoffnung das sich das treff füllt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einem Samstag-Treffen wäre ich dabei, Sonntag nicht :( Weil ich wohne ziemlich weit weg von Leipzig und das braucht seine Zeit bis ich wieder daheim bin Das heißt Sonntag (WENN ich es überhaupt zur LBM schaffe nächstes Jahr) würde ich bereits wieder zurückfahren, daher würde für mich nur samstags in Frage kommen x''3 "Don't wish for no darkness, 'cause without darkeness, how will we be able to see light?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn ich die uhrzeit evtl eher setzt? oder gehts absolut nicht? >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ungefähr 6 Stunden wieder Heim mit der Bahn (Und für die 6 Stunden müsste sie auch pünktlich sein x''3 WIE oft geschieht das schon? XD) Daher geht das sonntags wohl eher gar nicht "Don't wish for no darkness, 'cause without darkeness, how will we be able to see light?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok schade dann beim nächstenmal |3 und mit 6 stunden fahrn und pünktlichkeit kann ich nen liedchen singen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stolz grins* >D hehe Lbm 2010 macht euch am samstag >D auf das ultimative gefasst *g* *nick nick* Den da XD Werde ich als Takuya uû eine ganze komplete digimon Frontir gruppe mit mir rum schleppen >D Mit leuten dies Cosplay Technisch devinitif drauf haben >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg samstag >___<° wieso is da immer so viel los ;A; aber hey ich will euch auf jeden dann sehn und foto machen |3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 21:15:19 | |||||||
|
||||||
| Verzeihung. Mein Netz ging nicht. Also, ich bin Samstag auf jeden Fall da. Sonntag evtl. Die ganzen Tage hlt. D: |
|
![]() |
||||||
| >Wird wohl voraussichtlich um 15 Uhr (vielleicht auch schon viel eher) neben einer der Treppen am Eingang stattfinden.(Genauere Info's komm noch!) Es wird auf jeden fall ein Schild geben zur erkennung! Welcher Eingang? Es gibt mehrere, ich gehe immer vom Osteingang rein, weil dort die Parkplätze sind. Eigentlich wollte ich Sonntag was anderes machen, aber ich hab Mimi (Staffel 1) schon fast fertig und beim anderen noch gar nichts, also lässt sich das verschieben :) [Edit] Ich glaube ich geh damit lieber ins Event-Thema °_°; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 11:03:42 | |||||||