Thread: Suche Taito-Fans!!!
|
Eröffnet am: 26.04.2003 19:49 Letzte Reaktion: 27.02.2005 18:44 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 08.12.2004, 16:23 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Suche Taito-Fans!!! | 08.12.2004, 17:18 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 08.12.2004, 17:29 | |||
| Norden | Suche Taito-Fans!!! | 09.12.2004, 13:41 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 09.12.2004, 17:45 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 10.12.2004, 11:14 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 10.12.2004, 14:00 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 10.12.2004, 14:07 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 10.12.2004, 14:52 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 10.12.2004, 18:50 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 10.12.2004, 18:55 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 10.12.2004, 19:19 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 11.12.2004, 10:45 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 11.12.2004, 19:40 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 11.12.2004, 19:53 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 11.12.2004, 19:56 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 11.12.2004, 20:25 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Suche Taito-Fans!!! | 12.12.2004, 11:29 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 12.12.2004, 12:24 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 12.12.2004, 17:03 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 14.12.2004, 17:35 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 14.12.2004, 18:41 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 14.12.2004, 19:23 | |||
| LeS | Suche Taito-Fans!!! | 14.12.2004, 20:00 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Suche Taito-Fans!!! | 14.12.2004, 23:42 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 15.12.2004, 14:32 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Suche Taito-Fans!!! | 15.12.2004, 17:04 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 16.12.2004, 15:12 | |||
| Ssu | Suche Taito-Fans!!! | 16.12.2004, 16:25 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Taito-Fans!!! | 16.12.2004, 17:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ui, durcheinander und obendrüber... was is denn jetz? |
|||||||
|
|||||||
| ... weiß auch nich... -.-~~ .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha~ is ja irre XDDD *n bissel abdreh* |
|||||||
|
||||||
| Naaaaa... ich meinte LeS Nit dich Silver >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2019 11:31:05 |
|
![]() |
||||||
| wie schnell man das doch klären kann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wie schnell man das doch klären kann ^^ Ja... *nya* Neue Sig... *nya* Wie schöne Sig... *nya* *mieziknuddl* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *main LeS knuddel* XD ui, neue Sig aba - *den sinn darin ned kappier* *drops* |
|||||||
|
|||||||
| > *main LeS knuddel* > XD ui, neue Sig aba - *den sinn darin ned kappier* > *drops* *liebhat* *knuddl* Die Sig macht klar wer ich bin und wie ich bin. Dann braucht sich niemand mehr über meine egoistischen, gemeinen Postings wundern! *lol* *knuuuuuuuuuuuuuuddl* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieda knuddl* du bis nicht gemain ^^ du bis lüüüp! *knuffZ* (nya, wenn du gemain bis, un ich noch deine mieze ^^ denn biste ja ne hexe XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > *wieda knuddl* > du bis nicht gemain ^^ > > du bis lüüüp! *knuffZ* > > (nya, wenn du gemain bis, un ich noch deine mieze ^^ denn biste ja ne hexe XDDD) Auja! Ich bin eine Hexe und du, als meine süßes Kätzileinchen, musst immer auf meiner Schulter sitzen! ^^ *juhuu* *liebhat* *knuddl* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ^^ wat denn für ne katze? (wie hättens denn lieber? schwarz mit grünen augen oder fuchsfarben mit schwarzen augen? XDDDD *lol*) |
|||||||
|
|||||||
| > also ^^ > wat denn für ne katze? > (wie hättens denn lieber? schwarz mit grünen augen oder fuchsfarben mit schwarzen augen? XDDDD *lol*) > Eine schwarze!!! *0* (Hab dich mal zu meinem Zirkel eingeladen... ^^) *knuddl* Meine Miezekatze ist die süßeste...! =P *liebhat* *knuddlknutsch* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine schwarze!!! *0* >(Hab dich mal zu meinem Zirkel eingeladen... ^^) >*knuddl* >Meine Miezekatze ist die süßeste...! =P >*liebhat* >*knuddlknutsch* okay schwarz (mag isch au XD) *knuddl* *schnurr* *lieb haben tu* kaina hat so ne hexe wie mir XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Eine schwarze!!! *0* > >(Hab dich mal zu meinem Zirkel eingeladen... ^^) > >*knuddl* > >Meine Miezekatze ist die süßeste...! =P > >*liebhat* > >*knuddlknutsch* > > > okay schwarz (mag isch au XD) > *knuddl* > *schnurr* > *lieb haben tu* > kaina hat so ne hexe wie mir XD > > > Jawoll!!! *schmuskuschel* *lieeeeeebhat* *meenesüße* Da ich jetzt die Oberhexe (+ perverse Putzfrau XD)bin verhex ich mal die Sora... *hexhex* Oh, jetzt ist sie doch glatt hundert Kilo schwerer geworden! *fg* *miezestreichelt* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jawoll!!! >*schmuskuschel* >*lieeeeeebhat* >*meenesüße* >Da ich jetzt die Oberhexe (+ perverse Putzfrau XD)bin verhex ich mal die Sora... *hexhex* >Oh, jetzt ist sie doch glatt hundert Kilo schwerer geworden! >*fg* >*miezestreichelt* *ma wieder um LeS herumschlawenzelt* *schnurrt* *maunz* nyaaa... *schmus* ganz recht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jawoll!!! >*schmuskuschel* >*lieeeeeebhat* >*meenesüße* >Da ich jetzt die Oberhexe (+ perverse Putzfrau XD)bin verhex ich mal die Sora... *hexhex* >Oh, jetzt ist sie doch glatt hundert Kilo schwerer geworden! >*fg* >*miezestreichelt* *mal wieder um ihr Hexchen herumschlawenzel* *schnurr* *maunz* nyaa... ganz recht so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hab ich denn jetzt doppel-gepostet? *drops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch nich ^^~~ DU bist halt... HAAAAAAAblödTTTSCHIIIIIIII!!!! XDD~~ *das Kopfchen patten tu* ICh hab dich doch lieb Izuzu-chan XDDD""~~! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopp neig* *inne dunkle egge verzieh* du has mich lieb... ^^ deswegen bin isch auch blöd wa? XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > *kopp neig* > *inne dunkle egge verzieh* > du has mich lieb... ^^ deswegen bin isch auch blöd wa? > XDDDD Gestern hatte das Forum Schwierigkeiten. Hab in einem anderen Thread deswegen auch aus versehen zweimal gepostet... -____-' *dummdesu* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast meine frage übergangen XDDD nya, ich nehms dir ned übel - bin ja au nur ne katze *vor sich hin leid* |
|||||||
|
|||||||
| > du hast meine frage übergangen XDDD > nya, ich nehms dir ned übel - bin ja au nur ne katze *vor sich hin leid* Du bist nicht nur eine Katzi!!! Du bist Super-Mega-Cat Izzy!!! *lol* Meine Mieze hat nämlich Superkräfte...! =P *lol* XD *flauschentut* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=44199&PHPSESSID=8ae5a6568536f2b6174fc08a8aff3bca Mein Digimon_Yaoi RPG!!! Macht alle fleißig mit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist nicht nur eine Katzi!!! Du bist Super-Mega-Cat Izzy!!! >*lol* >Meine Mieze hat nämlich Superkräfte...! =P >*lol* >XD >*flauschentut* *drops* XD so viel zum thema "mischung aus katze und izzy" XDDDD *lach* *reflausch* *maunz* |
|||||||
|
|||||||
| > >Du bist nicht nur eine Katzi!!! Du bist Super-Mega-Cat Izzy!!! > >*lol* > >Meine Mieze hat nämlich Superkräfte...! =P > >*lol* > >XD > >*flauschentut* > > *drops* > XD so viel zum thema "mischung aus katze und izzy" XDDDD > *lach* > *reflausch* > *maunz* *anschmus* Du bisch meine Supamiezi! XD *knuddl* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=44199&PHPSESSID=8ae5a6568536f2b6174fc08a8aff3bca Mein Digimon_Yaoi RPG!!! Macht alle fleißig mit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der Izzykatze "Sheba" hinstell* Komm~~ put put put! Lecker fressi XDD! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*der Izzykatze "Sheba" hinstell* >Komm~~ >put put put! >Lecker fressi XDD! sheba? bah! so'n billich zeuch? XDDDD *widerwillig angelatscht komm* *doch ne supamiezi sei* un wat machen solche supamiezis so? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahaa, die kriegen supersheba XDD!! *supersheba hinstell* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ^^ na denn... *mal ganz in ruhe das seltsame futter-zeugs betracht* |
|||||||
|
|||||||
| *grad versuch ne alte taito seite wiederzubeleben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grad versuch ne alte taito seite wiederzubeleben* jaaa? hassu nen link? *lieb frag* |
|||||||