Thread: Nebencharaktere in Digimon
|
Eröffnet am: 03.07.2009 19:04 Letzte Reaktion: 08.07.2009 01:05 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Heruvim | Nebencharaktere in Digimon | 03.07.2009, 19:04 | |||
| Nebencharaktere in Digimon | 04.07.2009, 23:09 | ||||
| Nebencharaktere in Digimon | 05.07.2009, 00:40 | ||||
| Nebencharaktere in Digimon | 07.07.2009, 23:49 | ||||
| Nebencharaktere in Digimon | 08.07.2009, 01:05 | ||||
| Azuria | Nebencharaktere in Digimon | 05.07.2009, 09:25 | |||
| Alaiya | Nebencharaktere in Digimon | 06.07.2009, 19:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Da es bisher anscheinend noch keinen solchen Thread gibt, mache ich mal einen auf ;) Es gibt in Digimon in den verschiedenen Staffeln unzaehlige Nebencharaktere, die einen wichtiger, die anderen weniger wichtig. Was haltet ihr von Nebencharakteren? Welche gefallen euch am besten? Welche findet ihr fuer die verschiedensten Staffeln am wichtigsten? Oder welche findet ihr einfach nur 'nutzlos'? Meine Lieblingsnebencharaktere sind: Wizarmon, aus Adventure, welches in der Geschichte und vor allem in der Beziehung zwischen Hikari und Tailmon eine wichtige Rolle spielt. Und dann gefaellt mir in Frontier Neamon recht gut. Es hat zwar keine besonders wichtige Rolle fuer die Story, allerdings empfinde ich es als recht sympathisch ;) Jetzt seid ihr dran! ^.~ Give it 2 Me, yeah No one's gonna show me, how Give it 2 Me, yeah No one's gonna stop me, now ;D |
|||||||
|
||||||
| blackwargrymon und matt,mimi,tai,joe,izzy und sora in 02 in tamers und 01 leomon,frontier koichji,patamon und savers iggrassil und marcus vater |
|
![]() |
||||||
| Hier geht es um Nebencharaktere. Und es heisst Yggdrasil! Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
||||||
| ja die warn in 02 aber leider ned mehr als nebencharkter |
|
![]() |
||||||
| > ja die warn in 02 aber leider ned mehr als nebencharkter Mehr oder weniger. Aber da es hier ja allgemein gilt passt es nicht. Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was haltet ihr von Nebencharakteren? Sie sind unter anderem auch wichtige charas die die geschichte weiterbringen ich mag sie ;) > Welche gefallen euch am besten? Wizardmon das war so traurig ich liebe dieses digimon q.q seine ganze geschichte > Welche findet ihr fuer die verschiedensten Staffeln am wichtigsten? uff das ist eine gute frage wizardmon half ja auch aber gab noch einige andere > Oder welche findet ihr einfach nur 'nutzlos'? keinen siehe oben ;) BTW ich würde sora usw nicht als nebenchara sondern als hauptchara bezeichnen da sie zu den 8 digirittern gehört Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr von Nebencharakteren? Kommt auf die Staffel an. Nebencharaktere die halt wirklich als komplette Nebensache abgetan werden sind eher nervig... Leider vor allem bei einem Teil der Savers und eigentlich sämtlichen Zero Two Sidecharacters merkbar. Frontier hatte nicht so sonderlich viele Nebencharaktere, die man wirklich als solche bezeichnen, zumal ich Neamon und Bokumon irgendwie eher zu den Hauptcharakteren zähl, da sie omnipräsent in der Serie sind ^^" > Welche gefallen euch am besten? Yamaki! Yamaki ist ausgearbeitet, Yamaki hat Charakterentwicklung, Yamaki hat einen geilen Synchronsprecher. Aber allgemein bin ich großer Wild Bunch und Hypnos Fan. Da gibt es eigentlich keinen Charakter, den ich nicht mag, auch wenn Babel und Curly irgendwie nur Seitenprogramm sind (Babel hat nicht mal einen realen Namen abbekommen, wie es scheint @.@) > Welche findet ihr fuer die verschiedensten Staffeln am wichtigsten? Naja... Wizarmon war sicherlich in Adventure wichtig, Ogremon und Leomon irgendwie ja auch. In Zero Two waren von den "Nebencharakteren, die keine Gegner sind" eigentlich nur - wenn überhaupt - die Eltern von Takeru und Yamato, aber auch hier nicht so wirklich... Denn Zero Two besticht halt durch seine "Wer braucht denn schon sidecharacters" Einstellung -.- Okay, vielleicht Shuu. Joa, Shuu war schon wichtig, ansonsten... Bei Tamers waren denke ich der gesamte Wild Bunch und Hypnos wichtig. Am wichtigsten aber sicher Shibumi, Tao, Yamaki und Reika. Frontier hat irgendwie einfach keine richtigen Nebencharaktere, weil die entweder schon Neben-Neben sind oder eigentlich wichtig genug, um als Hauptcharaktere zu zählen. Bei Savers würd ich mal sagen halt die übrigen DATS xD > Oder welche findet ihr einfach nur 'nutzlos'? Sämtliches rumgefleuche in zero Two. Eltern ohne Namen, geschwister die zur Zierde da waren... |
|||||||