Thread: Freimaurer Zeichen in Digimon
|
Eröffnet am: 18.05.2009 18:35 Letzte Reaktion: 18.05.2009 19:09 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hellsingel | Freimaurer Zeichen in Digimon | 18.05.2009, 18:35 | |||
| Alaiya | Freimaurer Zeichen in Digimon | 18.05.2009, 19:09 | |||
| |||||
|
||||||
| Mir ist das schon vor einer Weile aufgefallen. http://www.youtube.com/watch?v=SMOrJR8zEr0 Das ist ein Youtube Link, zu der Adventure Folge, wo Myotismon in die Menschenwelt reist. Er benutzt ja diese magischen Karten und diese Steintafel und genau darauf möchte ich hinaus. Auf der Steintafel ist rechts ein Symbol welches stark an das der Freimaurer erinnert. Ist das ein Verschwöhrung? Sollten wir Galileo Mysteri einschalten? XD. Nein, mal ehrlich, was haltet ihr davon? |
|
![]() |
||||||
| Uns ist es auch aufgefallen... Also meinem Freund und mir. Als wir die Staffel das letzte Mal (okay, das vorletzte mal, da sie jetzt wieder im TV läuft) angesehen haben, hatten wir genau davor "From Hell" gesehen, wo auf einmal die Freimaurer für die Rippermorde verantwortlich waren. Du ahnst nicht, wie wir gelacht haben, als wir das Symbol auf dem Tisch erkannt haben. "Die Freimaurer waren vor allen anderen in der Digiwelt! Vamdemon gehört zu den Freimaurern! Yai~" Nein, mal ehrlich. Ich wette, die, die die Folge gezeichnet haben, haben nach irgendwelchen Symbolen Gesucht und halt eben das Ding (Namen vergessen) gefunden und einfach übernommen, weil sie zu viel Spaß an der Freude hatten. Ich denke nicht, dass es mit Absicht war. Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter ♥ Stand by me ♠ Requiem der Träume ♣ Das Geheimnis der Kirschblüten |
|||||||