Thread: wie bekommt man Davis´Klamotten??
|
Eröffnet am: 01.04.2009 15:28 Letzte Reaktion: 03.04.2009 19:40 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NatalieMotomiya | wie bekommt man Davis´Klamotte... | 01.04.2009, 15:28 | |||
| wie bekommt man Davis´Klamotte... | 01.04.2009, 16:52 | ||||
| NatalieMotomiya | wie bekommt man Davis´Klamotte... | 01.04.2009, 19:37 | |||
| wie bekommt man Davis´Klamotte... | 02.04.2009, 20:05 | ||||
| NatalieMotomiya | wie bekommt man Davis´Klamotte... | 03.04.2009, 16:44 | |||
| wie bekommt man Davis´Klamotte... | 03.04.2009, 17:54 | ||||
| wie bekommt man Davis´Klamotte... | 03.04.2009, 17:58 | ||||
| NatalieMotomiya | wie bekommt man Davis´Klamotte... | 03.04.2009, 19:40 | |||
| |||||
|
||||||
| hey leute ^^ weis vllt einer wie man Davis´Klamotten kaufen kann?? oder ob man die klamotten von ihm überhaupt kaufen kann?? naja nähen kann man die auch aber nähen kann ich leider nich :(( ich bitte um antort |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Also an Daisuke´s klamotten kommst du bei ebay bestimmt rann, denn es gibt einige Cosplayausstatter die auch nach Vorlagen nähen, auch deutsche. Gib einfach mal Cosplay bei Ebay ein und schau dich bei den Shops um^^ Oh, ihr Kinder der Dunkelheit... Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet! |
|||||||
|
||||||
| hmmm ja kann ich schon mal probieren aber glaub irgendwie nich dass es da seine klamotten gibt -.- |
|
![]() |
||||||
| nein, dass meinte ich auch nicht, dass sie direkt angeboten werden. Ich hab doch geschreiben das man vers. Anbietern ein Foto schicken kann und das sie es dir nähen, hab ich mal gemacht. Oh, ihr Kinder der Dunkelheit... Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet! |
|||||||
|
||||||
| oh echt????? ^__^ cool muss ich mal probieren aber das kostet bestimmt voooll teuer oder?? |
|
![]() |
||||||
| Ja probier mal^^ Naja billig wirds sicher nicht, aber wenn du es dir selber machen würdest wäre es auch nicht billiger, denk ich. Naja so ab 50 Euro würde ich rechnen, aber du kannst sowas auch mit einen shop bereden, die sind bei sowas sehr nett^^ Ich kann dir ja mal einen Shop empfehlen, der nett zu mir warXD Die mahcen auch sachen auf wunsch. Oh, ihr Kinder der Dunkelheit... Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die kenne ich: Link zum Shop: http://myworld.ebay.de/gentlemax_new/ Mail-Adresse: gentelmax@hotmail.com Die kann man auf deutsch anschreiben^^ Weil der Kopf der Firma in Deutschland sitzt und nur die Produktion in China ist. Hoffe konnte dir helfen^_~ Oh, ihr Kinder der Dunkelheit... Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet! |
|||||||
|
||||||
| ujj oki dankee ^^ ich werds auf jeden fall mal probieren |