Thread: Taito/Yamachi - gibt es in der Serie überhaupt Hints? oO
|
Eröffnet am: 28.03.2009 18:30 Letzte Reaktion: 28.03.2009 18:59 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taito/Yamachi - gibt es in der... | 28.03.2009, 18:30 | ||||
| Alaiya | Taito/Yamachi - gibt es in der... | 28.03.2009, 18:48 | |||
| Raph1247 | Taito/Yamachi - gibt es in der... | 28.03.2009, 18:55 | |||
| Watashi-San | Taito/Yamachi - gibt es in der... | 28.03.2009, 18:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > PS: die Suche habe ich gequält (Stichwörter "Hints" und "Taito"), aber leider nichts passendes gefunden bzw. werden Ergebnisse nicht aufgelistet (>1000). Würde mich also auch über einen Link zu einem Thread freuen :D Das ist auch weniger die verletzte Regel mit diesem Thread ^^" Verletzt ist eher diese: Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. Selbst wenn du nicht darüber reden willst, wie "süß" das Pairing doch ist... Ich sehe eigentlich auch keine der andeutungen, bis auf eine und die geht nur um Yamato - nicht um Taichi. Diese kommt von Yureimon in Folge 44 und/oder 45, als es um zwei Dinge geht: 1) Taichi nimmt in Yamatos Herz einen zu großen Platz ein. 2) Es hätte die "Gefühlsbande" zwischen den Herzen der beiden unterschätzt. Dabei benutzt es im japanischen das Wort 絆 Kizuna, was - wenn es um Gefühle wie hier geht - oft als Metapher für Liebe verwendet wird. ;) Aber allgemein sehe ich es auch nicht. Taichi gehört für mich zu Sora ^^" Eine Welt, in der Gedanken alles verändern können... Eine Welt, in der die Götter miteinander kämpfen... Eine Welt, die von euch bestimmt wird... ★Fabula Infinitae - RPG FORUM☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist dieser Therad überhaupt regelkonform? also ich antworte mal. Also das ist totaler Quark. Diese Hints hängen einfach nur den Geschmäckern ( z.B. ob sie die Charas Süss finden, oder nicht) und der Sichtweise der Leute ab. Da könnte man zu fast jeden Paar so genannte Andeutungen finden. Warum die zusammenpassen, weil viele tai für den "mann" halten und Matt den süssen depri darstellt der unbedingt jemanden wie tai, den sonnyboy braucht. Wobei matt das Prinzesschen wäre. die stellen sich das nunmal so vor, wobei das totaler müll ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist dieser Therad überhaupt regelkonform? nein und ich denke ich schließe den auch direkt wieder Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||