Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito/Yamachi - gibt es in der Serie überhaupt Hints? oO

Eröffnet am: 28.03.2009 18:30
Letzte Reaktion: 28.03.2009 18:59
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Taito/Yamachi - gibt es in der... 28.03.2009, 18:30
 Alaiya Taito/Yamachi - gibt es in der... 28.03.2009, 18:48
 Raph1247 Taito/Yamachi - gibt es in der... 28.03.2009, 18:55
 Watashi-San Taito/Yamachi - gibt es in der... 28.03.2009, 18:59
Seite 1

Von:   abgemeldet 28.03.2009 18:30
Betreff: Taito/Yamachi - gibt es in der Serie übe... [gesperrt]
Hallo zusammen!

Meine beste Freundin ist absoluter Taito/Yamachi Fan und wollte mich vor kurzem ebenfalls dazu begeistern... hat aber nicht so wirklich funktioniert.

Als ich vor Jahren Digimon 01 und 02 gesehen habe, habe ich keine Anzeichen für dieses Pairing gesehen, obwohl angeblich super viele Hints vorhanden sind... aber wo?
Ich sehe mir derzeit die Wiederholung aus RTL2 an (sind dzt bei Folge 3), habe aber noch immer nichts bemerkt.

Meine Frage ist daher: wo sollen hier bitte Hints sein? Gibt da bestimmte Folgen/Szenen? Oder gibt es irgendwo im Netz eine Auflistung, WARUM die beiden so toll zusammenpassen?

ich... sehe einfach nichts óò

lg
Be.

PS: die Suche habe ich gequält (Stichwörter "Hints" und "Taito"), aber leider nichts passendes gefunden bzw. werden Ergebnisse nicht aufgelistet (>1000). Würde mich also auch über einen Link zu einem Thread freuen :D
Zuletzt geändert: 28.03.2009 18:31:26

Von:    Alaiya 28.03.2009 18:48

> PS: die Suche habe ich gequält (Stichwörter "Hints" und "Taito"), aber leider nichts passendes gefunden bzw. werden Ergebnisse nicht aufgelistet (>1000). Würde mich also auch über einen Link zu einem Thread freuen :D

Das ist auch weniger die verletzte Regel mit diesem Thread ^^" Verletzt ist eher diese:
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Selbst wenn du nicht darüber reden willst, wie "süß" das Pairing doch ist...

Ich sehe eigentlich auch keine der andeutungen, bis auf eine und die geht nur um Yamato - nicht um Taichi. Diese kommt von Yureimon in Folge 44 und/oder 45, als es um zwei Dinge geht:
1) Taichi nimmt in Yamatos Herz einen zu großen Platz ein.
2) Es hätte die "Gefühlsbande" zwischen den Herzen der beiden unterschätzt. Dabei benutzt es im japanischen das Wort 絆 Kizuna, was - wenn es um Gefühle wie hier geht - oft als Metapher für Liebe verwendet wird. ;)

Aber allgemein sehe ich es auch nicht. Taichi gehört für mich zu Sora ^^"
Eine Welt, in der Gedanken alles verändern können...
Eine Welt, in der die Götter miteinander kämpfen...
Eine Welt, die von euch bestimmt wird...
Fabula Infinitae - RPG FORUM

Von:    Raph1247 28.03.2009 18:55

ist dieser Therad überhaupt regelkonform?

also ich antworte mal.

Also das ist totaler Quark.
Diese Hints hängen einfach nur den Geschmäckern ( z.B. ob sie die Charas Süss finden, oder nicht) und der Sichtweise der Leute ab.

Da könnte man zu fast jeden Paar so genannte Andeutungen finden.

Warum die zusammenpassen, weil viele tai für den "mann" halten und Matt den süssen depri darstellt der unbedingt jemanden wie tai, den sonnyboy braucht. Wobei matt das Prinzesschen wäre.

die stellen sich das nunmal so vor, wobei das totaler müll ist.

Von:    Watashi-SanAdmin 28.03.2009 18:59

> ist dieser Therad überhaupt regelkonform?

nein und ich denke ich schließe den auch direkt wieder
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück