Zum Inhalt der Seite

Thread: Goggle Boy

Eröffnet am: 17.11.2008 17:06
Letzte Reaktion: 17.11.2008 22:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Goggle Boy 17.11.2008, 17:06
 Raph1247 Goggle Boy 17.11.2008, 18:35
Goggle Boy 17.11.2008, 21:05
 NatalieMotomiya Goggle Boy 17.11.2008, 22:12
 Watashi-San Goggle Boy 17.11.2008, 22:49
Seite 1

Von:   abgemeldet 17.11.2008 17:06
Betreff: Goggle Boy [gesperrt]

Mal nebenbei, was denkt ihr wer den so im Vorteil ist bzw besser?
Wenn findet ihr reifer?
Wen am coolsten? *Nur vom aussehen*
Wer ist der beste Anführer?

Schon mal vorweg: Goggle Boys sind Taichi,Daisuke,Takato und Takuya, nicht Masaru!
Und ich will nichts von "TAICHI IST DER BESTE WEIL ER DAS ORIGINAL IST" oder: "Taichi ist der beste weil ich Adventure mag" lesen!
Okay? Danke!

Also der, der am reifsten ist find ich ist Takato. Ich meine er kann mit 10 Jahren schon alleine Brot backen und hilft seinen Eltern im Laden. sagt alles denke ich. Taichi kommt auch noch hin, ist verantwortungsbewusst und beschützt seine Schwester. Die anderen beiden passen da nicht so.

Takuya und Daisuke. Daisuke hat einfach ne coole Jacke mit cooler Frisur und die Brille steht ihm sehr. Und Takuya hat so schöne helle Klamotten an, also rot und gelb das passt. Mütze und Brille sind auch cool. Taichi ist mir zu dunkel und Takato zu schlicht...

Also Takuya,Taichi und Takato nicht so: Takuya verschucht zu denken klappt aber nicht so und er will immer der "Held" sein. Takato fehlt der Mut. Und Taichi irgendwie...naja fast der beste aber er ihm fehlt der Elan. Daisuke hat es zwar nicht mit dem denken und zurück halten aber er ist mutig,hält seine Freunde zusammen und hat das Herz am rechten Fleck.

Von:    Raph1247 17.11.2008 18:35

ich finde taichi von allen besser, danach kommt takato, dann daisuke und dann takuya.

Taichi und takato sind beide von alter her schon reif und auch verantwortungsbewusst.auch wenn man es später bei taichi merkt.

daisuke ist viel zu stürmisch, und hat nicht sehr viel hirn. wenn dann bemerkt man es nicht.

takuya ist da in allem aber noch schärfer.

noch zu sagen ist, das wohl alle googleboys irgendwie die truppe zusammen halten, obwohl es bei taichi und daisuke eher hervortritt.
von der kleidung her finde ich allerdings daisukes kleidung am besten, auch wenn es die alltagsklamotten sind.

der beste anführer, den ich von allenm wählen würde, wäre taichi.
ein guter taktiker, relativ sensibel.

ich glaube auch das taichi elan hat, nicht so sehr wie daisuke, wo das doch sehr zutage kommt, aber es ist da.

yo meine meinung kurz und knapp wie immer.
vielleicht ergänze ich ja noch was.

Von:   abgemeldet 17.11.2008 21:05

> Schon mal vorweg: Goggle Boys sind Taichi,Daisuke,Takato und Takuya, nicht Masaru!
Masaru ist der Gogglelose Goggleboy.
Ja, das Macht jetzt ungefähr soviel Sinn wie der 8-schwänzige Kyuubi. Oder ein kurzschwänziger Langschwanz-Flugsaurier.
http://en.wikipedia.org/wiki/Anurognathus
Oder ein Pteranodon mit Zähnen.

Aber er ist ein Goggleboy.

> Und ich will nichts von "TAICHI IST DER BESTE WEIL ER DAS ORIGINAL IST" oder: "Taichi ist der beste weil ich Adventure mag" lesen!

Ja, das ist nervig.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 17.11.2008 21:06:07

Von:    NatalieMotomiya 17.11.2008 22:12
Also ich finde Davis am besten ^^
er ist zwar nicht grad der schlauste aber er ist seehr mutig und hält sein Team am besten zusammen. ^
Und von den Klamotten her ist er auch der coolste.

Von:    Watashi-SanAdmin 17.11.2008 22:49

* Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
* Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück