Thread: Mädchen in Digimon! Findet ihr........
|
Eröffnet am: 03.10.2008 11:21 Letzte Reaktion: 20.04.2009 11:33 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Findet ihr das in Digimon Adventure und 02 zu wenige Mädchen mitspielen? Wenn man bedenkt das es in der Truppe 8 Jungs! und es nur 4 Mädels gibt!! Und auserdem sind es in 02 meistens nur drei Mädels weil Mimi ja unbedingt auswandern musste!!! Und in den anderen Staffeln is es genauso!! Warum ist das eigentlich so das die Truppe von Jungs dominiert wird und die Mädchen benachteiligt werden!! Würde mich auf ne Antwort freuen!!!!! Eure Tokyo_89 |
|
![]() |
||||||
| Digimon ist eine Shonen Serie. Shonen Serien sind für Jungen gemacht und Serien bieten immer in erster Linie Identifikationspersonen für die Hauptzielgruppe. Das sind hier Jungen im Alter von ca 10 Jahren... Jedenfalls bei den ersten vier Staffeln. Ich meine, man sah es auf den früheren Conventions auch noch sehr gut... Karten und VPets spielten in erster Linie Jungen. Mittlerweile hab ich zwar das Gefühl, dass es ähnlich ist, aber nicht mehr ganz so sehr. Es wiegt sich aus auf 30-40% Mädels und der Rest Jungen. Jedenfalls interessiert es in dem Alter auch keine Jungs, was ein Mädel denkt. Ergo sind Mädchencharaktere unwichtiger. Ist halt so und ich finde das auch vollkommen in Ordnung. Digimon wäre nicht Digimon, hätten wir 6 Mädels und zwei Jungen. Wäre ja das absolute Chaos... Zickenkrieg oder so xD" Reicht ja schon wenn ein Mädel so ist wie Mimi und eins wie Miyako... Ich finde übrigens auch Das einzige, was man hätte anders machen können, dass es öfter Mädels wie Ruki gibt. Mädels die nicht bei ihren Vögeln und Pflanzen rumhängen. *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findet ihr das in Digimon Adventure und 02 zu wenige Mädchen mitspielen?< Hm, na ja...Das Verhältnis 8 Jungs und nur 4 Mädchen ist echt bissl ungerecht. Aber eigentlich passt es schon ^^ Allerdings fand ich es bei Frontier doof, dass wirklich bloß ein einziges Mädel da war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich zustimmen. Zumal ich finde wenn es mehr Mädchen in der Serie gäbe, es eher in Sailor Moon, Wedding Peach & Co abdriften würde. Dann wäre Digimon auch nicht mehr so 'cool', sondern verliert etwas an der Stärke, die männliche Charaktere nun mal im Vergleich zu weiblichen besitzen. Digimon will life on forever. |
|||||||
|
||||||
| Hi leute vielen Dank für eure Antworten bisher!!! Schreibt weiterhin fleißig, freu mich drauf |
|
![]() |
||||||
| >Findet ihr das in Digimon Adventure und 02 zu wenige Mädchen mitspielen? ja und nein, sicherlich finde ich das es etwas ungerecht ist, andereseits passt es schon, schon allein weil es eine Serie ist, die eher für Jungs ist. es kommt allerdings auf den typ frau an. ein chara bei digimon sowie bunny bei sailor moon fände ich beispielhaft zum abschalten, dieses rumgeheule und schmalzige gelaber. das hält doch keiner aus. hängen tu es sicherlich auch von den rollen ab. ich finde man sollte den mädels zuschreiben, das sie auch hin und wieder mehr verantwortung tragen sollten. zum beispiel ein chara, der gut auch mal ein truppe leiten kan, das dies auch mal zugelassen wird. ausserdem hat es ja schon jemand geschreiben, dass es sonst zu weiblich wäre, dass heist so sehr zum genere macigal girl würde. und das es dann auch nicht mehr digimon wäre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 21:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich ja total überrascht hat, ist dass Mimi am Ende von Adventure so dermaßen über sich hinausgewachsen ist. Ich meine, gebt euch das. Die kreischigste, zickigste Heulsuse der ganzen Serie und dann ist sie wirklich die Einzige, die auf Idee kommt, einen Widerstand unter den Digimon zu organisieren. Und sie führt die gesamte Digimon-Truppe dann auch noch an. Mit dieser Sache hat sie die Jungs echt mal an die Wand gespielt. Respekt. Also Jungs hin, Jungs her, es ist definitiv nicht so, dass die Mädels der Serie keine wichtige Rolle spielen würden. Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache miteinander vereint sind, ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet. Amicus Draconis - Zweiter Zyklus: Zyklus der Schlange Die Saga geht weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also Jungs hin, Jungs her, es ist definitiv nicht so, dass die Mädels der Serie keine wichtige Rolle spielen würden. also das wollte ich ja auch damit nicht sagen, ich hoffe aber mal, dass du meine Aussage schon verstanden hast. Ja bei Mimi wars so, das diese Art ja eher auch eine Maske war. und durch die Abendteuer hat sie auch eine Menge gelernt. dadurch wurde sie halt auch so, wie sie am ende geworden ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
also das wollte ich ja auch damit nicht sagen, ich hoffe aber mal, dass du meine Aussage schon verstanden hast. Klar hab' ich :-) wollte dir nix unterstellen Als du geschrieben hattest, dass ein Mädchen mal eine Truppe leiten könnte, mußte ich daran denken dass Mimi das ja quasi schon getan hat. Was ich auch sehr interessant finde, sind die besonderen Fähigkeiten, die Hikari besitzt. Ich hab' vor, da mal in einer Fanfic näher drauf einzugehen. Irgendwie gibt es sowieso zu wenig Fanfics über die Mädchen. *seufz* *Alaiya anstups* Sucht ihr nicht immer nach Themen für neue FF-Wettbewerbe? Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache miteinander vereint sind, ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet. Amicus Draconis - Zweiter Zyklus: Zyklus der Schlange Die Saga geht weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie gibt es sowieso zu wenig Fanfics über die Mädchen. *seufz* leider ja, schade eigentlich, obwohl ohne die, die serie auch nicht das ist was sie ist. leider allerdings wohl auch nicht so gefragt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 01:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Alaiya anstups* Sucht ihr nicht immer nach Themen für neue FF-Wettbewerbe? *lach* Ja, ich hab es ja schon gelesen. *auf Zirkel deut* Ja, natürlich wäre das tatsächlich eine Idee, aber ein Problem gibt es: Weder ich noch Heruvim können im Moment einen eröffnen, wie ich das sehe. Ich habe drei offen und grad noch einen In Planung. Wenn müsste jemand anderes eröffnen, auch wenn ich mich als Jury anbieten würde. Wäre aber prinzipiell eine gute Idee, denke ich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shonen Serien sind für Jungen gemacht und Serien bieten immer in erster Linie Identifikationspersonen. Ich denke, da machst du einen Denkfehler. Zuminderst ich idenfiziere mich mit Person aufgrund ihres Charakters, nicht ihres Geschlechts. Würde mich jemand fragen wen ich beispielsweise Digimon Tamers am Ähnlichsten wäre, würde ich auf keinen Fall Ruki antworten, nur weil sie ein Mädchen ist. Viel mehr würde ich mit Takato antworten. Und so mit anderen Charakteren, die sind doch nicht geschlechtsabhängig. Hoenn Legenden Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Shonen Serien sind für Jungen gemacht und Serien bieten immer in erster Linie Identifikationspersonen. > > Ich denke, da machst du einen Denkfehler. Zuminderst ich idenfiziere mich mit Person aufgrund ihres Charakters, nicht ihres Geschlechts. Würde mich jemand fragen wen ich beispielsweise Digimon Tamers am Ähnlichsten wäre, würde ich auf keinen Fall Ruki antworten, nur weil sie ein Mädchen ist. Viel mehr würde ich mit Takato antworten. Und so mit anderen Charakteren, die sind doch nicht geschlechtsabhängig. Du bist aber älter als 10 oder 11 ^^" In dem Alter ist es tatsächlich oft noch so, dass man gleichgeschlechtliche Helden lieber mag und sich damit auch eher zu identifizieren versucht... In dem Alter liegen grade die letzten Auswüchse von "Mädchen sind doof" vor... Grade bei Jungen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist aber älter als 10 oder 11 ^^" In dem Alter ist es tatsächlich oft noch so, dass man gleichgeschlechtliche Helden lieber mag und sich damit auch eher zu identifizieren versucht... In dem Alter liegen grade die letzten Auswüchse von "Mädchen sind doof" vor... Grade bei Jungen :3 Deswegen war die Entscheidung Ruki den Lonewolf zu machen ja auch recht riskant. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Ich find auch das es zu sehr dan an Macical Serie andocken würde. Aber bin froh das ihr mich jetzt aufgeklärt habt und bin über euere Meinung sehr froh!! Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:12:49 |
|
![]() |
||||||
| >Shonen Serien sind für Jungen gemacht... Ach wenns verdammt viele weibliche Digimonfans gibt, bin ich hier deiner Meinung. Meiner Meinung nach wurde die Serie eher für die Jungs konzipiert und so haben wir charaktertechnisch die Überhand in Digimon. >und Serien bieten immer in erster Linie Identifikationspersonen. Diese können aber mänlich oder weiblich sein. Ich bin auch eher der Meinung dass ich etwas wie Ruki bin (kühl, berechnend, nachdenklich [vor allem wenns ums Kartenspielen geht ^^]) >Warum ist das eigentlich so das die Truppe von Jungs dominiert wird und die Mädchen benachteiligt werden!! Was bestimmt jedem aufgefallen ist, haben die Mädels in den Digimonstaffel sau viel Einfluss auf die mänlichern Charas. und wirken um einigeres erwachsener als die Jungs, was ihre Unterzahl im Großen und Ganzen wetmacht (z.B. Mimi; Ruki; Zoe). Kann daher deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde übrigens auch Mary Sues Googlegirls, die von Mädels gerne in FFs verwendet werden, sehr, sehr nervig. Warum fühl ich mich nur so angesprochen? XD Ich finds schon richtig, dass es in Digimon mehr Jungs als Mädchen gibt. Ich finde Mädchen passen nicht unbedingt in ne Monsterserie wie Digimon rein, jedenfalls nich solche Mimiartigen. Ein, zwei müssen schon bei sein. Gehört sich einfach. Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| was mei vorposterin schreibt stimmt schon denke ich stellt euch ma vor da wären 8weiber und 4jungs zb oh mein gott ^^' die meisten wären bestiimmt richtig feige usw.. so mimi like ^^'' jungs sollten einfach immeer wieder dominieren in jeder staffel so soll es sein=] |
|
![]() |
||||||
| > was mei vorposterin schreibt stimmt schon denke ich > stellt euch ma vor da wären 8weiber und 4jungs zb > oh mein gott ^^' > die meisten wären bestiimmt richtig feige usw.. so mimi like ^^'' > > jungs sollten einfach immeer wieder dominieren in jeder staffel > so soll es sein=] Mimi ist nicht feige. Pazifismus sollte nicht mit Feigheit verwechselt werden. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mimi ist ein super Charakter! Eben die verwoehnte Primadonna, aber kaempft fuer ihre Gefuehle. Ihr sind Freunde und Familie sehr wichtig und wie ihr Wappen zeigt, auch ehrlich. Sieht man am besten in der Folge wo Palmon zu Lilimon digitiert. Ohne einige Weiber, wie Mimi oder Yolei waeren die Staffeln manchmal ziemlich oede gewesen, denn jeder Charakter hatte seine Rolle in der jeweiligen Staffel. Diskussionen a la: "Der und der Charakter waeren doch ueberfluessig weil .... Nein, sie waeren nicht ueberfluessig, weil ..." sind einfach nur sinnlos. Findet ihr nicht, dass jeder Charakter eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfuellen hatte?! Ladies with an attitude Fella's that were in the mood Don't just stand there, let's get to it Strike a pose, there's nothing to it Vogue |
|||||||
|
![]() |
||||||
Findet ihr nicht, dass jeder Charakter eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfuellen hatte?! Yep. Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass nicht jeder Fan jeden Charakter mag. Ich sehe es auch nicht so, dass Mimi feige ist, immerhin hat sie am Schluß eine ganze Digimon-Armee angeführt. Mimi hat einfach nur lange Zeit gebraucht, bis sie ihre eigene Stärke entdeckt hat. Aber genau, das macht sie irgendwie sympathisch, denn ein Charakter, der sich erst entwickeln muß, wirkt doch um einiges realistischer als jemand, der von vornherein alles kann. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass Mimi definitiv die Stärkste und Mutigste von den drei Adventure-Mädels war. Hikari war halt noch klein, aber sie ist eher ein "Ich brauch nen großen starken Mann, der mich beschützt"-Mädel. Und auch Sora ist viel empfindsamer und schutzbedürftiger, als die burschikose Fassade es vermuten lässt. Mimi dagegen war am Schluß echt die einzige Frau, die ohne den großen starken Mann auskam. Jou hat das gemerkt und sich, feinfühlig wie er ist, zurückgezogen und ihr das Feld überlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass Mimi definitiv die Stärkste und Mutigste von den drei Adventure-Mädels war. Hikari >war halt noch klein, aber sie ist eher ein "Ich brauch nen großen starken Mann, der mich beschützt"-Mädel. Und auch Sora ist >viel empfindsamer und schutzbedürftiger, als die burschikose Fassade es vermuten lässt. Mimi dagegen war am Schluß echt die >einzige Frau, die ohne den großen starken Mann auskam. Jou hat das gemerkt und sich, feinfühlig wie er ist, zurückgezogen und >ihr das Feld überlassen. damit das mimi die einzige starke frau ist, stimme ich dir nur teilweise zu.und auch das Kari wirklich sehr schutzbedürftig ist, ob nun in der ersten oder in der zweiten staffel. Der vergleich zwischen Mimi und Sora ist der, dass die beiden aus unterschiedlichen Familienverhältnissen kommen und Sora dadurch quasi emotional sehr daran zu knabbern hatte und erst als das gelöst war, sie ein neustart machen konnte. ich muss aber sagen, das mimi einen teil dazu beigetragen hat. in der zweiten Staffel würde ich sagen, dass sie auf ihre eigene art und weise beide starke Frauen sind. dadurch dass mimi aber viel offener ihre gefühle zeigt, stärker wirkt. Aber das ist wohl bnicht unbedingt das thema. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist und war es immer egal ob die Serie mehr für Jungs ist, kam mir nämlich nie so rüber. Für mich war es ehr Neutral. Aber nach Staffel 2 hörte das dann ehr auf. In Adventure war es ja an sich okay, gut man hätte bei 8 Kids auch gerecht aufteilen können, 4 Mädeks und 4 Jungs, aber wollte man wohl nicht weil es ja mher für Jungs ist. Nun den, aber die Mädels stehen den Jungs in nichts nach, Hikari ist sogar wichtiger als Takeru. In Adventure 02 war es dann ein bissel anders da Daisuke und auch irgendwo Ken mehr die große Rolle übernommen haben, so gingen die beiden Mädels manchmal etwas unter *betrifft aber auch die beiden anderen Jungs* Auf der anderen Seite hätte man aber wieder 3 3 machen können...nun den troz allem ging es auch hier wieder. In Tamers ist es noch nah an der Grenze dran. Geht man von allen Tamers aus, sind die Mädchen ohnehin in der Unterzahl und irgendwie gehen sie auch unter. So leicht. Aber bei dem 3er Team ist es okay, auch wenn es 2 Jungs und ein Mädel ist, haben aber gleich viel zu sagen und da durch das Rika die harte ist, geht sie in dem Team auch nicht unter. Bei Frontier und Savers dagegen ist es eine reine Katastrophe. Bei Savers sind es ja noch 3, aber im Haupt Team nur eine. Bei Frontier ist es von 6 Kids auch nur ein Mädel, was noch blöder ist. Aber Izumi wird im Gegensatz zu Yoshino nicht ganz so vernachlässigt uns kommt doch öfter vor während durch Masaru Yoshino fast vollkommen verdrängt wird. Von den beiden Manga Reihen möchte ich hier gar nicht erst sprechen. Im allgemeinen kann ich sagen, das mich die Jungs nicht stören, aber ein paar Mädels mehr oder Gleich viele währe schonmal ein guter Anfang und auch nicht schlecht. Zumal Savers mit dem Männer gerede Frauen als nix abgestempelt hat. *Kann jetzt nur vom Deutschen ausgehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Adventure war es ja an sich okay, gut man hätte bei 8 Kids auch gerecht aufteilen können, 4 Mädeks und 4 Jungs, aber wollte man wohl nicht weil es ja mher für Jungs ist. Nun den, aber die Mädels stehen den Jungs in nichts nach, Hikari ist sogar wichtiger als Takeru. Wohl wahr. Gab einen kompletten Story Arc wegen ihr. Und ohne Angewomon gäb es kein WarGreymon. > In Adventure 02 war es dann ein bissel anders da Daisuke und auch irgendwo Ken mehr die große Rolle übernommen haben, so gingen die beiden Mädels manchmal etwas unter *betrifft aber auch die beiden anderen Jungs* Auf der anderen Seite hätte man aber wieder 3 3 machen können...nun den troz allem ging es auch hier wieder. Naja, leider ist Hawkmons einzige Gute Form Shurimon. Sein Kampf mit Igamon war einfach fantastisch! Leider wurde Tailmon verweichlicht. Armes Kätzchen...Übrigens wird die Sache mit den Ring nicht in den Tailmon Profilen erwähnt, die VOR Zero Two geschrieben wurden. > In Tamers ist es noch nah an der Grenze dran. Geht man von allen Tamers aus, sind die Mädchen ohnehin in der Unterzahl und irgendwie gehen sie auch unter. So leicht. Aber bei dem 3er Team ist es okay, auch wenn es 2 Jungs und ein Mädel ist, haben aber gleich viel zu sagen und da durch das Rika die harte ist, geht sie in dem Team auch nicht unter. Ruki FTW! Sie übernimmt ja auch die Rolle des Lone Wolf. Auch wenn ich in letzter Zeit Leute gesehen habe, die sie diskreditieren wollen. Juri war aber auch zeimlich wichtig, vor allen auch wegen D-Reaper. > Bei Frontier und Savers dagegen ist es eine reine Katastrophe. Bei Savers sind es ja noch 3, aber im Haupt Team nur eine. Bei Frontier ist es von 6 Kids auch nur ein Mädel, was noch blöder ist. Aber Izumi wird im Gegensatz zu Yoshino nicht ganz so vernachlässigt uns kommt doch öfter vor während durch Masaru Yoshino fast vollkommen verdrängt wird. Irgendwie ironisch. Yoshino ist dieser Pfeide Izumi in allen haushoch überlegen, doch bekommt Izumi mehr Fokus. Sehen wir es mal so, sowohl Yoshino als auch ihr Digimon können gut kämpfen, während Izumi und ihre Formen schwach und nutzlos sind. Was ja besonders nach einen so starken Mädchen wie Ruki sehr bitter aufstösst. AncientIrismon war bestimmt ein Spatzenhirn. > Von den beiden Manga Reihen möchte ich hier gar nicht erst sprechen. V-Tamer war ja eher so eine "Ein Mann und sein Digimon" kämpfen gegen das Böse. Da macht es also Sinn. Bei Next versuch ich immer noch herauszufinden, warum Ami überhaupt ein Pichimon hat. Das war weder in einen V-Pet zu der Zeit, noch war es in Digimon Story. Abgesehen davon müsste es im Lauf der Serie längst zu einen Pukamon werden, da das Baby II Level ohne Kämpfe erreicht wird. Aaaarghhhh! Raramon würde mehr Sinn machen, oder Kamemon, wenn man Wasser will. Ausserdem sind Youkai Digimon toll! Mugen sieht darin den Teil einer Verschwörung, um MarineAngemon mit weiblichen Charkteren fesstecken zu lassen. ( Seine Beweise? NEXT, Angewomon->MarineAngemon als Evo-Linie sowohl in Another Mission als auch Digimon Story ) Weitaus schlimmer fand ich aber den D-Cyber Manwha. Das Mädchen war sogar weniger nützlich als Izumi. > Im allgemeinen kann ich sagen, das mich die Jungs nicht stören, aber ein paar Mädels mehr oder Gleich viele währe schonmal ein guter Anfang und auch nicht schlecht. Ein Mädchen in einen Dreier Team wäre auch ncht so schlimm. >Zumal Savers mit dem Männer gerede Frauen als nix abgestempelt hat. *Kann jetzt nur vom Deutschen ausgehen* Naja, nicht so sehr. Mal aufgefallen, dass all das Gerede von Männlichkeit teilweise eher komisch wirkte. Und die Abstemplung als Nix löst sich in Wohlgefallen auf, wenn man mal sieht, was die Frauen in der Serie drauf haben. Und dann natürlich Yoshinos Kommentar: "Männer sind Idioten!" Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 22:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ein Mann und sein Digimon" kämpfen gegen das Böse und dabei hiess es doch immer "Ein Mann und sein Auto" kämpfen gegen das Unrecht. LOL >"Männer sind Idioten!" ich hoffe doch, das nicht alle gemeint sind, die zur Gattung Mann gehören. Obwohl ich es durchaus verstehen kann, wie sich die Jungs da oft verhalten, aber die sind nunmal entweder noch Kind oder in der Pupertät. Sorry, das musste ich nur mal loswerden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"Ein Mann und sein Digimon" kämpfen gegen das Böse > > und dabei hiess es doch immer "Ein Mann und sein Auto" kämpfen gegen das Unrecht. LOL In dem Falle ist es aber ein Mann und sein Digimon.Oder besser ein Junge und sein Digimon. > >"Männer sind Idioten!" > > ich hoffe doch, das nicht alle gemeint sind, die zur Gattung Mann gehören. Obwohl ich es durchaus verstehen kann, wie sich die Jungs da oft verhalten, aber die sind nunmal entweder noch Kind oder in der Pupertät. Ich würde mal sagen, dass bezog sich in der Situation auf Masaru und Touma. War beim Belphemon Kampf. Als Masaru Touma eine verpasst hat und die dabei wieder Freunde waren. Ikuto jedenfalls schien das auch nicht verstanden zu haben. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde mal sagen, dass bezog sich in der Situation auf Masaru und Touma. >War beim Belphemon Kampf. Als Masaru Touma eine verpasst hat und die dabei wieder Freunde waren. Ikuto jedenfalls schien das auch nicht verstanden zu haben. na, da würde ich dann sagen, das es nicht direkt am Geschlecht lag, sondern an der beziehung der charakter selbst. Matt hatte tai in der 2 season ja auch mal eine reingehauen. davis hatte das ebenso wenig verstanden. >In dem Falle ist es aber ein Mann und sein Digimon.Oder besser ein Junge und sein Digimon daraus hätte man ne gute serie ala knight rider machen können. Ein Junge und sein Digimon kämpfen gegen das ... äh böse oder doch lieber unrecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, da würde ich dann sagen, das es nicht direkt am Geschlecht lag, sondern an der beziehung der charakter selbst. Wär wohl weniger ein Problem, wenn Masaru nicht seinen Männlichkeitfimmel hätte. Irgendwie ironisch, dass man ih für ein Mädchen hielt, als die ersten Savers Bilder auftauchten. > Matt hatte tai in der 2 season ja auch mal eine reingehauen. davis hatte das ebenso wenig verstanden. Naja, da war die Situation ein wenig anders. > daraus hätte man ne gute serie ala knight rider machen können. > Ein Junge und sein Digimon kämpfen gegen das ... äh böse oder doch lieber unrecht? XD Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben da gab es Gatomon und das ist meiner Meinung nach eh der stärkste Digimon Partner aus Adventure. Das Hawkmon mäännlich ist fand ich ganz am Anfang doof...aber nach kurzer Zeit nicht mher, es ist so für Gatomon natürlich doof, das ist wahr. Wie kann man was dagegen haben das Rika in der Postition ist? Naja aber Takato gefällt ja auch vielen nicht. *Noch besser ne?* Jen ist natürlich wichtig aber...naja sie ist irgendwie meist so niedlich und nett und ja nicht so stark, da geht si manchmal etwas unter. Aber an sich ist sich wichtiger als alle anderen *abgesehen von den 3 Hauptcharas* Ja stimmt wegen Savers...Yoshino hat Power und Raramon ist stärker...und bekommen um es kurz zu sagen nix. *Ich meine selbst Izumi hat nen Chara Song* Ja das fand ich bei Next ja auch doof das sie Pichimon hatte was im Grunde *ja außer als es MarineAngemon wird* nichts gemacht hat und nichts konnte. Und ja ich dfind auch Raramon währe besser gewesen, waren ja sonst auch alle dabei wie in Savers. Wegen D-Cyber...erzähl mal das Mädel kenne ich nämlich nicht. Ich meine wegen Savers hauptsächlich immer sowas: "Männer sache, Frauen verstehen sowas nicht. Ein Mann dies ein Mann das" Ist ja klar das dies von Masaru immer gekommen ist *na von wem sonstXD* Ich mag ihn ja auch aber manchmal hätte ich ihn bei sowas an die Wand klatschen können...demnach hat Yoshino auf alle fälle recht...Männer sind Idioten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben da gab es Gatomon und das ist meiner Meinung nach eh der stärkste Digimon Partner aus Adventure. Ja, hat sich mit 6 anderen angelegt, ohne eine "elementaren" Vorteil zu haben. > Das Hawkmon mäännlich ist fand ich ganz am Anfang doof...aber nach kurzer Zeit nicht mehr, es ist so für Gatomon natürlich doof, das ist wahr. Hilft nicht gerade, dass das Ultimate Level Valkyrimon heisst. Mugen hat mal die Vorteile eines weiblichen Hawkmon aufgelistet: -weibliche Adler sind grösser und agressiver -akkurateres Harpymon -akkurateres Valkyrimon -Der "Männlich-Weiblich-Combo ruiniert den weiblichen Teil" Effekt bleibt aus. Er meinte,dieser Artikel würde ein weiteres Beispiel für so was nennen. http://tfwiki.net/wiki/Tigerhawk Ironischweise sind die verwendeten Komponenten den Silphymons relativ ähnlich. > Wie kann man was dagegen haben das Rika in der Postition ist? Naja aber Takato gefällt ja auch vielen nicht. *Noch besser ne?* Wie auch immer, mir fällt auf, dass vor allen die Fans in letzter Zeit Jenrya unter Lone Wolf einordnen. Und man bei Bandai wohl ziemlich nach einen Ersatz für Renamon gesucht hat. Sprich, einen Hund um einen Fuchs zu ersetzen. Falls die das dmals schon mit Strabimon versucht haben, kannst Du dir ja denken, warum das fehlschlagen musste. > Jen ist natürlich wichtig aber...naja sie ist irgendwie meist so niedlich und nett und ja nicht so stark, da geht si manchmal etwas unter. Aber an sich ist sich wichtiger als alle anderen *abgesehen von den 3 Hauptcharas* Muss ja nicht jedes Mädchen hart wie Stahl sein. > Ja stimmt wegen Savers...Yoshino hat Power und Raramon ist stärker...und bekommen um es kurz zu sagen nix. *Ich meine selbst Izumi hat nen Chara Song* Izumis Formen haben es auch in die Finale Version des Digivices geschafft. Billiger Fanservice halt. > Ja das fand ich bei Next ja auch doof das sie Pichimon hatte was im Grunde *ja außer als es MarineAngemon wird* nichts gemacht hat und nichts konnte. Und ja ich dfind auch Raramon währe besser gewesen, waren ja sonst auch alle dabei wie in Savers. Eben. Bei Raramon hätte man das so gemacht, dass Raramon halt die Insect/Plant DigiMemory hätte. Und statt AtlurKabuterimon hätten Knight und Yatagaramon dann gegen Zudomon gekämpft. Das hat ja auch ein Horn, dass Knight hätte abtrennen können. Die Übertragung der DigiMemory hätte man dann so wie bei Peckmon, VictoryGreymon und Z'dGarurumon machen könnne. > Wegen D-Cyber...erzähl mal das Mädel kenne ich nämlich nicht. Heisst Kyoshi. Beim Kampf gegen den Death-X-Mon merken die Jungs zufällig, dass sie da drin steckt. Vorher wurde sie nicht erwähnt. Hikaru nimmt dann Grademons Schwert, befreit sie. Nachher heult sie, als die wieder in der realen Welt sind und Hikaru anscheinened fehlt. Und das sit alles, was sie tut. Dagegen ist Izumi als nützlich. > Ich meine wegen Savers hauptsächlich immer sowas: "Männer sache, Frauen verstehen sowas nicht. Ein Mann dies ein Mann das" Ist ja klar das dies von Masaru immer gekommen ist *na von wem sonstXD* Ich mag ihn ja auch aber manchmal hätte ich ihn bei sowas an die Wand klatschen können...demnach hat Yoshino auf alle fälle recht...Männer sind Idioten. Ja, Masaru ist ein Idiot. Sayuri hätte ihn wohl häufiger mal die Ohren langziehen sollen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:57:49 | |||||||