Thread: Verrückte Digimon-Strory (geklaut)
|
Eröffnet am: 11.02.2003 16:15 Letzte Reaktion: 30.01.2004 10:31 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| ...als die Digiritter noch ziellos durch die Digiwelt wanderten |
|
|||||||
| ... trafen sie plötzlich Rocko. (aus PKMN XDD) |
|||||||
|
||||||
| ...der mit Onix ein Pikachu plättete |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:53 |
|
|||||||
| (ähm ... da war ein Punkt <.<) Die Digiritter wunderten sich ... |
|||||||
|
||||||
| ...warum dort ein punkt war [was mir total egal ist] |
|
||||||
| Doch als Mimi und Palmon auftauchten griff Onix die beiden an, weil er angst vor Pflanzen hatte. *evilgrins* |
|
||||||
| ...doch leider verlor onix, weil ja jeder weiss, dass pflanzen-monster sehr effektiv gegen stein-monster ist "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit" |
|
||||||
| Dann tauchte Misty auf... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
| ....und verliebte sich in mich...*träum* |
|
||||||
| > ....und verliebte sich in mich...*träum* ...da kam ash und haute mit einem 1000t Hammer über _air_s rübe... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
ziemlich fies, das muss ich schon sagen |
|
||||||
| > Wortkarg heute? XDDDDDD Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
![]() |
||||||
| Hab den Anfang gelesen echt klasse XDDDDDDD macht weiter macht weiter mit Yamato und Tai XDDDDD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
||||||
ich hab nur nix geschrieben, weil die anderen auchma was posten sollen, wird sonst langweilig, also posted! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:53 |
|
||||||
| > > ....und verliebte sich in mich...*träum* > > ...da kam ash und haute mit einem 1000t Hammer über _air_s rübe... > ...und nahm sie wieder mit in die Pokewelt, währendessen bei Yamato und Taichi... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| geschah etwas seltsames, denn... (XD haut mich nich) |
|||||||
|
||||||
| > geschah etwas seltsames, denn... (XD haut mich nich) ...die beiden sprachen nicht mehr miteinander... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| ...und schauten sich nicht mal mehr an. |
|||||||
|
||||||
| > ...und schauten sich nicht mal mehr an. ...da kam Mimi und sah die beiden... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
![]() |
||||||
| ...und rief "Hey ihr zwei Süßen!" was ... Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez Linkin Park <--yeah |
|||||||
|
||||||
| > ...und rief "Hey ihr zwei Süßen!" was ... ...die Jungs kalt ließ... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| Mimi wurde sauer, da sie ignoriert wurde und.... |
|||||||
|
||||||
| ...rastete aus, worauf die beiden... |
|
![]() |
||||||
| ...um ihr leben ... Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez Linkin Park <--yeah |
|||||||
|
|||||||
| rannten und dabei direkt in einen Wassergraben fielen.... |
|||||||
|
||||||
| ...der aber schon von ken und rika besetzt war |
|
||||||
| > ...der aber schon von ken und rika besetzt war "Was macht ihr da?" fragte Yamato... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| und die beiden schauten ihn baff an °° |
|||||||
|
||||||
| > und die beiden schauten ihn baff an °° ..."Wir... äh... Unterhalten uns nur" stotterte Ken... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| und in seiner Hand befanden sich Yu-Gi-Oh! Karten. (XDDD) |
|||||||