Thread: die bosesten und finstersten digimon
|
Eröffnet am: 07.02.2008 20:01 Letzte Reaktion: 27.12.2009 18:31 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| hi leute! mag schon sein dass es einen solchen thread schon gibt aber es sind in der zwischenzeit vielleicht noch ein par ideen hinzugekommen! schreibt welche bosen digimon ihr am lacherlichsten, gruslichsten, lustigsten, brutalsten, harmlosesten oder einfach coolsten findet;mit wem ihr euch am besten identifizieren konntet und warum; oder vielleicht welche euch beeindruckt haben und warum! am lacherlichsten finde ich mummymon und arukenimon wobei die auch ziemlich lustig und sympatisch sind! gruselig und geheimnissvoll finde ich myotismon und malomyotismon ist einfach nur cool und brutal obwohl ich auch piedmon sehr uberheblich aber sympatisch finde am bestewn kann ich mich mit shadowseraphimon identifizieren...kein komentar:-P am meisten beeindruckt mich lucemon die die vorstellung von lucifer dem gefallenen engel ist^^ jetzt seit ihr dran! |
|
||||||
| Hmmm also ich kann nur sagen das ich Ladydevimon toll finde weil sie ja aus Blackgatomon herausdigitiert.Und danach kommt Lillithmon.Tja Blackgatomon ist schon cool genau wie Gatomon.Und Lillithmon könnt ich eigentlich nur mit meiner besten Freundin indentifizieren.Beide sind toll,haben nen tolles Dekollte (weiß net wie man das schreibt)und joa^^ |
|
![]() |
||||||
| bei so viellen bosen digimon in diesem anime weiss man manchmal nicht welches am starksten ist.z.B.:die vier meister der dunkelheit wirken im vergleich zu "the seven great demon lords" schon etwas lacherlich oder etwa nicht?dann soll es ein digimon geben tief in der dunklen zone welches sogar noch starker als die 7 sein soll:GranDracmon;irgendwo wirt erwahnt dass apocalymon dass starkste digimon sein konnte da es "jede attacke" beherrscht aber millenniummon soll es befreit haben und millenniummon soll ein boser gott sein der bekanntlich sehr stark ist.... andererseits ist es mit den gottern auch nicht anders.wer ist nun wirklich die gottheit der digiwelt ??soweit ich mich an die 3. staffel erinnern kann waren die 4 suveranen die gotter in der 4. jedoch wurde von Lucemon und den Celestiel Angels gesprochen wobei in der 5. Yggdrasil und "the royal knights "uber die welt herrschten....jede staffel liefert einen anderen aspekt uber gut und bose aber dass ist wirklich viel zu viel durcheinander... |
|||||||
|
||||||
| naja,die royal knights[allso in der deutschen Fassung ´´Königliche Ritter´´´was sich finde ich blöd anhört]herschen ja nicht über die Digiwelt,sie beschützen sie.Allerdings aber auch nur so,wie sie es für richtig halten.Aber warum war Alphamon in Digimon Data Squad nicht dabei? Ich meine er ist doch der Anfüherer oder? Allso ich findeja Beelzebumon am besten^^ Seine Ironie haut mich einfach immer umXD |
|
![]() |
||||||
| das mit alphamon ist tatsachlich merkwurdig!denn so weit ich weiss erscheint dieses digimon nur wenn die digiwelt in einer enormen krise steckt und das tat sie ja letztendlich auch! schon, schon beelzebumon...naja waum nicht?!aber ich finde dass es von den 7 great demon lords ausser vielleicht Leviamon am wenigsten reinpasst!ich hatte viel eher ein Piedmon(auch wenn es ein Magierdigimon ist) gesehen oder "BelialVamdemon". |
|||||||
|
||||||
| Die 7 great Demon Lords passen im allgemeinen einfach nicht zusammen,nur Bruchteile,z.B. Lilithmon und Beelzebumon oder Demon und Belphemon.Und dieser eine[ich weiß nicht mehr wie er heißt,hat vorne ein ganz langes maul und ist rot gefärbt] passt da einfach garnicht reinXD Allso finde ich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 11:28:01 |
|
![]() |
||||||
| @Snipermon: Du meinst Leviamon^^ Aber die 7 Demon Lords sind das gegenteil der Royal Knights sozusagen. Und jetzt guckt sich mal einer mal unsere verrückten Royals an: Alle völlig anders XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Snipermon: Du meinst Leviamon^^ > Aber die 7 Demon Lords sind das gegenteil der Royal Knights sozusagen. > Und jetzt guckt sich mal einer mal unsere verrückten Royals an: > Alle völlig anders XD > Nein, die Demon Lords sind nicht das Gegenteil zu den Royal Knights sondern zu den Seven Great Angels, von denen der siebte wohlgemerkt immer noch nicht bekannt ist. Aber mit den Royal Knights haben sie so vom Origin her, erst mal nichts zu tun ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne zwischenfrage: wer sind die 7 demon lords und die seven great angels? hab ich was verpasst oder hießen die in der serie anders? O.o Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne zwischenfrage: wer sind die 7 demon lords und die seven great angels? hab ich was verpasst oder hießen die in der serie anders? O.o Nicht alle Digimongruppen tauchen in der Serie auf... Die Demon Lords wurden in Savers erwähnt, dass sie die Digiwelt zerstört hätten usw. Die Seven Great Angels tauchen in der TV Serie nicht auf. Die Demon Lords sind: Beelzemon, Lilithmon, Leviamon, Lucemon FD Mode, Belphemon Rage Mode, Barbamon und Demon. Die Great Angels sind: Seraphimon, Cherubimon, Ophanimon, Slash Angemon, Dominimon, Clavis Angemon und noch ein unbekanntes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 12:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den 7 great angels ist irgendwo ziemlich unlogisch.der religion nach gibt es eine erarhie der engel mit den seraphim als obersten rang also in unserem fall seraphimon gefolgt von den cherubim und den ophanim also cherubimon und ophanimon danach als unteren rang gibt es die dominion also das dominimon gefolgt von 1 engel der ein heiliges tor bewacht also clavisangemon und ein engel dass die anderen in den krieg fuhrt ahnlichen ranges-guardiangemon bzw slashangemon aber danach folgen engel sehr kleinen ranges die keine bestimmten aufgaben haben also konnten nur noch magnadramon und goddramon in frage kommen aber die gehoren zu den 4 great dragons... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Engel unter den anderen sind Angemon, Piddomon, MagnaAngemon und Angewomon ... also würde ich jetzt mal vermuten ... und über den letzten Engel ist noch nichts bekannt, vielleicht wird bald was hinzuerfunden ... oder so oder wie wäre es mit einem ErzengelDigimon, ich weiß ja nicht ob das ein Extrarang ist oder ob die sich irgendwo zuordnen lassen, kenne mich mit Engeln überhaupt nicht aus ^^°°° Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen den Engeldigimon. Schaut einfach mal hier - da findet ihr noch ein paar zusätzliche Informationen ^^" |
|||||||
|
||||||
| Am besten wäre doch mal,wenn sie einen Film darüber machen[allso über die 7 great Angeles und den 7 great Demon Lords] allso das sie geneinander kämpfen und der ganze kram über die beiden Grppen erzählt wird... wie wäre das? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:35:45 |
|
![]() |
||||||
| > Am besten wäre doch mal,wenn sie einen Film darüber machen[allso über die 7 great Angeles und den 7 great Demon Lords] allso das sie geneinander kämpfen und der ganze kram über die beiden Grppen > erzählt wird... wie wäre das? Ich schreibe darüber :) Wird noch in meiner Digimon FanFic vorkommen ^.~ Aber stimmt schon. Ein Film darüber wäre geil. Am besten so einer noch mal von wegen NUR DIGIMON und ca 90 mins. Das wäre cool *___* |
|||||||
|
||||||
| echt? Cool hey gib mir bescheid wenn die fertig ist ^^ ja aber das ist halt so eine Sache mit den Filmen.Ich meine die können sich das ja auch nicht einfach aus den Fingern saugen[wenn er gut werden soll].DEr muss ja auch irgentwas mit den Serien zu tuen haben oder? |
|
||||||
| Wieso, machen die halt so wie sie es mit X Evolution gemacht haben. Und hat doch gkelappt. Falls du den nicht kennst: Unbedingt nachholen XD |
|
||||||
| "Die bösesten und finstersten Digimon" Na das ist doch der Richtige Tread für mich~ *sich hier einnistet* |
|
![]() |
||||||
| @Alaiya gib unbedingt bescheid wenn du deine ff fertig hast^^ich bin sehr neugierig!! Wen wirst du als 7 engel nehmen???????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:40:04 | |||||||
|
||||||
| Vermutlich ist es ein wichtiger Plot-Punkt. Bitte nicht verraten Alaiya! *gespanntbin* |
|
![]() |
||||||
| fruher oder spater werde ich es trotzdem erfahren hehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Engel >< Ich mag die Demon Lords^^ Aber wenn man nach dem bösartigsten fragt... Amageddemon, logisch oder? XD Das Vieh hat kein gehirn und ist nur auf Böses ausgerichtet LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun,das sehe ich anders!lucemon satan modus ohne lucemon larva das es kontrolliert ist mindestens genauso gefahrlich! ich wurde sagen dass apocalymon das starkste bosartigste ist wenn ich nicht wusste dass milleniummon es befreit hat und das (zeed)millenniummon ein gott-digimon des bosen ist.und dann gibt es noch grandracmon!es soll starker als die 7 great d lords sein und wissen wie die dunkle zone entstanden ist... eine schublade weiter unten sehe ich dann lucemon satan modus gefolgt von armageddemon und malomyotismon^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 14:23:26 | |||||||
|
||||||
| jopp jopp~ *nickt* ich geb shadowseraphimon recht xD Auch wenn ich Milleniummon nicht austehen kamnn xD aber ansonsten Schubladentechnisch bin ich auch der m,einung^^ |
|
![]() |
||||||
| vielen dank -vincentraven- sry aber ich krieg das kreuz nich hin^^ also auf jeden fall find ich grandracmon interessant!es soll verantwortlich sein fur die gefallenen engel und es soll der herr der vampire sein (obwohl myotismon viel spannender ist) |
|||||||
|
||||||
| lawl wenn du das mit dem kreuz auch hinbekommen willst muss das so aussehen -N mit [[ vor dem Namen und ]] hinter dem namen ich geh ma an meinem Apocalymon weiter kriggeln seya~ Latria kendata emilia~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I take this Children and use treir fears, to make them digital and diassapear! |
|
![]() |
||||||
| @-VincentRaven- Hiess es nicht "latia kendata emeya"oder so ahnlich???? |
|||||||
|
||||||
| So wird es gesprochen, aber nicht geschrieben *ist durch n zufall an die Synchrontexte gekommen* *hat eigentlich nur bei Ebay n bissl rumgesucht und gefunden* *hat auch original japanische Storyboards der 53ten folge* *grinst fett* xDDD ich muss es wissen *lawl* Latria kendata emilia~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I take this Children and use treir fears, to make them digital and diassapear! |
|
![]() |
||||||
| cool, cool^^ |
|||||||
|
||||||
| Wollenwir uns nicht lieber über ENS unterhalten? ich mein ich schau hier nicht so oft rein , deshalb? Latria kendata emilia~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I take this Children and use treir fears, to make them digital and diassapear! |