Thread: wie findet ihr die deutschen synchronsprecher und habt ihr ein bild von ihnen?
|
Eröffnet am: 20.01.2008 17:47 Letzte Reaktion: 21.01.2008 01:50 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NatalieMotomiya | wie findet ihr die deutschen s... | 20.01.2008, 17:47 | |||
| wie findet ihr die deutschen s... | 20.01.2008, 18:16 | ||||
| wie findet ihr die deutschen s... | 20.01.2008, 20:38 | ||||
| wie findet ihr die deutschen s... | 21.01.2008, 01:50 | ||||
| Toyo-kun | wie findet ihr die deutschen s... | 20.01.2008, 22:47 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo ich wollte von euch wissen wie ihr die deutschen synchronsprecher findet und ob ihr ein bild von i-jemandem von ihnen habt. bisjetz habe ich nur fabian hollwitz und florian knorn und vllt noch welche die mir grad nich einfallen xD Stellt dann bitte einen link rein zum schaun falls ihr nen pic habt |
|
![]() |
||||||
| Bilder hab ich jetzt nicht, tut mir leid. Ich find unsere Synchronsprecher machen ne recht gute Arbeit. Nur bei Data Squad harperte es am Anfang, aber das hat sich jetzt auch gebessert. Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei den ersten 3 Staffel waren sie meiner Meinung nach Pefekt. Zumal sie sich bei Tamers auch gut an die Original Stimmen gehalten haben. Frontier wurde an wenigen Stellen etwas schlechter war aber immer noch gut. Savers ist aber meiner Meinung nach einfach nur ok. Dies liegt zwar ehr an der Stimmenverzerrung, wozu die Sprecher ja nix können* aber manche Stimme sind doof gewählt, z.b. Yoshino und Raramon. Bilder habe ich keine nur von den Japanischen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei den ersten 3 Staffel waren sie meiner Meinung nach Pefekt. Zumal sie sich bei Tamers auch gut an die Original Stimmen gehalten haben. > > Frontier wurde an wenigen Stellen etwas schlechter war aber immer noch gut. Vergiss mal nicht Renamon. Gibt immer noch Leute die denken, dass es "männlich" ist. Frontier haben die dann total varkackt. > Savers ist aber meiner Meinung nach einfach nur ok. Dies liegt zwar ehr an der Stimmenverzerrung, wozu die Sprecher ja nix können* aber manche Stimme sind doof gewählt, z.b. Yoshino und Raramon. Naja, Yoshino klingt schon besser als am Anfang.Könnte trotzdem besser sein. Aber Raramon wird auf ewig so eine schlechte Stimme haben ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es nicht schon einen ähnlichen Thread dazu? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=141668&tseite=0 Ich denke diese Frage hätte man auch ohne etwas Neues aufzumachen darin besprechen können. Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||