Thread: Ken scheint ja doch echt beliebt zu sein
|
Eröffnet am: 20.01.2003 14:33 Letzte Reaktion: 10.09.2008 16:52 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| >T.K. ist gerade in dieser Staffel furchtbar langweilig. >(Selbst) Myako (=Yolei) ist eine viel interessantere und tiefgründigere Person. Ja das stimmt leider ..... v.v/ Yolei hat wenigstens noch Charakter.... (auch wenn ich sie hasse). Aber TK - als kleines Kind war er je wenigstens noch süß und so Energie geladen, auch wenn er ne schreckliche Heulsuse war und man ihn manchmal gerne gegen ne Wand geklatscht hätte - aber jetzt!? Die einzige Szene in der er mir, in Digimon2, gefallen hat war als er die Peitsche von Ken abbekommen hat und ihn dann zu genölt hat XD Das war heiß~ (dieser leere Blick hat mir sehr gut gefallen ^-^) Aber ansonsten bräuchte man ihn nicht zu kennen ^^’ man hätte nichts verpasst... (Sorry Tks Fans) Gruß kawaii_kamy Weiterschreib Story! Die dringend noch Autoren sucht~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/118830/166437/ |
|
![]() |
||||||
| also ich finde ken soooo zucker süß^^ auch wenn er ne dunkle vergangenheit hat.... ich finde ihn am süßesten in der folge 38 und 42 weil in der einen folge er so süß lacht und in der naderen wo er mit Matt in mexico ist mit der kleinen chichos die sich so für ihn interessiert^^ Soooooooo Sweeeeet!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Ich fand Ken als Digimon-Kaiser schon recht cool... da sah er wenigstens auch cool und fesch aus o_o ansonsten is er nich so mein fall.... eher ein Typ, den ich nich zu kennen brauchte. Er heult ständig rum und ist i-wie der totale Emo. Und gut aussehen tut er auch nicht... Ich bin da doch eher Fan von Yamato, Takeru und Hikari ^-^ Die drei sind meine unumstrittenen Lieblinge. Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
||||||
| ja da gebe ich dir absolut Recht!!!! =D Ken ist voll der Emo von seinem Verhalten her aber auch vom ausehen wenn seine Haare im Gesicht sind!! XDDD Na ja Davis is eh der aller beste!! geile Frisur geiles verhalten!! Einfach der´beste halt!! und das krasse Gegenteil von Ken eben.. |
|
![]() |
||||||
| Ach son unsinn.....Ken is kein emo....und die haare hängen auch net im gesicht... aber wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr fast ne ganze welt zerstört hättet und alle lebewesen gequält hättet??? ich finde er hat das gute recht rumzuheulen.... und das macht er na auch nicht oft.... Also ich finde ihn total toll...... Ps.: nicht persöhnlich nehmen..is nur meine meinung^^ |
|||||||
|
||||||
| Waaas Ken heult net oft?? OO na ja ichmag Ken schon eig... deshalb sg ich lieber mal nix gegen ihn! =D ich fidne aber schon dass er Emo ist!! |
|
![]() |
||||||
| weiß du eigentlich was ein Emo ist???? nur mal so nebenbei die frage?????^^ ich weiß es gehört net zum Thema aber das interessiert mich mal wenn du Ken als Emo abstempelst?? und sag mit bitte eine folge wo er heult |
|||||||
|
||||||
| natürlich weis ich was ein Emo ist also das stimmt jetzt nich wirklich aber es heist ja immer dass Emos sich ritzen und immer heulen dehalb sag ich halt immer dass Ken ein Emo ist! =D jetzt nix gegen die Emos denn es stimmt ja nix und ih mag Emos auser Ken.. XDDDD Eine Folge wo er geheult hat?? OO aber da gibt es doch genügende XDDD Eig. sogar in fast allen und wenn er mal nicht geweint hat dann hat der immer so´n Emo Gelabber gelabbert.. "Was habe ich nur getan?" Wie kann ich dass alles nur wieder gut machen?" loooooooool Verstanden?? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm also ich finde das net sonderlich lustig aber naja..... und das emos sich immer ritzen is totaler unfug... nur so als Nebeninfo. Ja aber wie würdest du dich denn Fühlen, wenn du fasr ne ganze welt zerstört hättest??? |
|||||||
|
||||||
| Ich weis dass Emos sich NICHT ritzen ich g aber trotzdem immer zum Spas zu Ken "Emo" XDDD In den letzeren Folgen hat Ken doch ständig nur geheult ach .. ich würde ja nicht mal denken dass dass nur ein Spiel ist! so wie der immer gedacht hat!! XDDDDDDD *lach* I love Davis!! |
|
![]() |
||||||
| xD Schau mal biss rum und was muss ich sehen das Ken als Emo abgestempelt wird xD Also ehrliche meinung von mir ich mochte Ken nie <.< DEr ist i-wie total komisch^^ sowieso von den m. chara sind Matt und T.K die besten xD <(^///^)> DIe sind cool und haben es drauf und schauen immer nach vorne. Bleach forever |
|||||||
|
||||||
| Ich mische mich mal ganz frech ein! ^______^ Definition Emo: (Emotional Hardcore; dt. [‘eImo], engl. [‘iImou]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet. Ich denke das Ken kein Emo ist auch wenn es zum Zeitpunkt seines ‘Erwachens‘ so schein, aber das ist eine Fehleinschätzung. Es ist nur die normale Trauer und die Selbstvorwürfe die jeder Mensch nach einem solch traumatischen Ereignisses durchmachen würde. Es zeichnet sich sehr deutlich ab das ihn seine Schuldgefühle davon abhalten sich als vollwertiges Mitglied der Digiritter zu fühlen. Erst mit der zeit zeigt sich sein wahrer Charakter. Er fängt an ‘aufzutauen‘ und mit den anderen Spaß zuhaben und auch frei von Sorge zu lachen. Eigentlich ist er niemand der unter Depressionen leidet, und sich diesen hingibt. Er ist sehr nachdenklich, verantwortungsbewusst und auch mutig, er stellt sich seiner Vergangenheit und schlisst mit ihr ab. Ich finde er ist eine sehr Bewundernswerte Persönlichkeit. Wobei ich den Digimonkaiser aber auch sehr lieb habe. =) Etwas arg kindisch aber irgendwie voll süß! *-* Denn will man einfach nur knuddeln! ^///^ zumindest geht es mir so~ Und die Peitsche war schon cool! ^-^b Aber seine Kleidung ist schrecklich v.v/ ob nun als Digimonkaiser oder Ken.... Diese Schuluniform ist eine Beleidigung für sie Augen! Ô.o Was ist das denn??? Tarnanzug in der Großstadt!? Model Betongrau!? Ich wurde diese Schule verklagen wegen entwürdigender Kleidung ;-; dabei ist Ken so schön! Irgendwie richtig androgyn. ^_______^ Aber ich bin vom Thema abgekommen xD’ Wegen der Frage in welscher Folge er weint (das sind echt nicht viele, bestimmt noch nicht mal 5! O.o’) Wäre die in der er Leafmon’s Ei findet (glaube ich) und ich kann mich erinnern, dass er mit seinen Eltern geredet hatte, nachdem er wieder aufgewacht ist und da war so ne Stelle, da hat er sich in der Glasscheibe gespiegelt und da sind ihn die Tränen über die Wangen gekullert. Bei der Szene als er entführt wurde und im LKW war hat er glaube ich auch geweint und dabei Daisukes Namen gerufen. (Die Folge wer genial!!!! *~*) Gruß kawaii_kamy =^.^= ~~~~~~ Die Kerze gibt siech selbst kein Licht. ~~~~~~ (Sprichwort) |
|
![]() |
||||||
| Ohhhhh ich liebe dich, kawaii_kamy!!!!!!^^ endlich einer der mich versteht^^ ich konnte das nur net so toll rüberbringen wie du!!!! ich bin aber echt deiner Meinung. Ken is echt voll sweet!!!^^ Und die Folge im LKW war doch echt der Hammer!!!! aber das sind ja 2 folgen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:19:30 | |||||||
|
||||||
| Als ich des grade gelesen habe musste ich anfangen zum Lachen.. na ja wie auch immer ich finde schon dass Ken ein ( Klischee ) Emo!!! Und er hat in mehren Folgen geweint nich nur in den beiden!! |
|
![]() |
||||||
| @davisfreundin: Ich frage mich, wie oft du die Serie gesehen haben willst? Also richtig nicht wirklich. Er hat geweint, ja, aber nicht ständig. Einmal hat er angefangen zu weinen, als Wormmon gestorben ist, also Folge 21 (als ihm klar wird, dass die Digiwelt kein Spiel ist), dann in der Folge um seine Vergangenheit - Folge 23, und wenn ich nicht ganz irre in der vorletzten Folge, als er in MaloMyotismons Vision gefangen ist, also Folge 49. Wobei ihm da nur Tränen in den Augen stehen, meine ich. |
|||||||
|
||||||
| Ich habs mir schon seeehr oft angeschaut aber immer wenn Ken gekommen ist habe ich umgeschaltet oder habe was anderes gemacht!! und geweint hat er ja wirklich nich immer aber er war IMMER traurig kommt mir jetzt blos net wieder mit "Das kann man ja verstehn" und bla bla ich kanns nämlich überhaupt nich versthen wenn dann soll er doch gleich in die Klappse eingeliefert werden sollen!! XDDD oder psychatrische Hilfe nehmen!! loool |
|
||||||
| Boah Junge dein Gejammer kann doch keiner mehr hören stirb leise XDD *lachflash* |
|
![]() |
||||||
| ich versteh net was du für ein problem hast??? ja schon klar...hauptsache Davis hier, Davis da, ne???? aber gut is nicht mein problem...... ich bin eher der meinung, das du n psychotherapeuten brauchst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin eher der meinung, das du n psychotherapeuten brauchst!!! Wie wahr ;) Wobei, ich nehme sie eh nicht ernst. Ich meine, sie steht kurz davor ausm Mexx zu fliegen - wenn ich MG richtig verstanden hab, die allgemeinheit ist angepisst auf sie, weil sie scheinbar nicht fähig ist die Regeln dieses Forums zu verstehen, wie man wieder sehr gut an ihren Doppelposts merkt. Genau so wenig ist sie fähig sich vernünftig auszudrücken oder auf ein Thema wirklich zu antworten. Und ungewillt vor dem Tippen zu denken ist sie auch. Sie gibt sich als Digimonfan aus, findet aber die Digimon selbst überflüssig und hat auch offensichtlich nur die Hälfte der Serie wirklich gesehen, abgesehen davon, dass sie auch ganz offensichtlich nicht die Hintergründe kennt. Wenn man sie drauf aufmerksam macht redet sie sich raus und fängt wieder damit an, wie toll doch ihr ach so heiß geliebter Davis ist. Übrigens: Sie ist 17 (sagt sie zumindest) und hat die geistige Reife - wenn man das nach dem Forenverhalten beurteilt - einer 10jährigen. Sie lebt halt in ihrer eigenen Welt, würd ich sagen. Also lassen wir sie. Wenn sie weiter rumspammt wird sie ihren Account wohl nicht mehr lange halten. Ich würd sie einfach ansonsten weiter ignorieren, dann bleiben die Diskussionen vorallem halbwegs intopic, auch wenn ich mir eine Sache trotzdem nicht verkneifen kann: @davisfreundin: Übrigens, wenn du die Gefühle von Ken nicht verstehen kannst und die Serie wirklich gesehen hast, würde ich fast einmal behaupten, dass du tatsächlich nicht sozialfähig bist. Jedenfalls fehlt dir dann ganz offensichtlich die Fähigkeit dich in andere Personen hinein zu versetzen und mitzufühlen. Und die Sache mit der Saat der Finsternis hast du über dies hinaus auch nicht verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da bin ich ganz deiner meinung Alaiya!!!! ich bin ja och nocht net lange hier....aber diese texte die sie im fast allen Foren hinterlässt, macht mich völlig aggresiv!!! mir wurde zwar schon gesagt, dass ich sie ignorieren soll, aber ich kanns net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja da bin ich ganz deiner meinung Alaiya!!!! > ich bin ja och nocht net lange hier....aber diese texte die sie im fast allen Foren hinterlässt, macht mich völlig aggresiv!!! > mir wurde zwar schon gesagt, dass ich sie ignorieren soll, aber ich kanns net^^ ..Leute?Erstmal sorry das ich off topic bin U_U aber ich wollte nur mal kurz was sagen^^ also ich kann euch wirklich verstehen Ken ist wirklich kein Emo da wäre ja wenn ich schon mehr einer (und das bin ich nicht ^^ hab aber nichts gegen emos) weil ich ganz oft traurig bin aber das hat seine gründe und Ken hat ja auch seine gründe warum er traurig ist und ich kann ihn da verstehen außerdem ist er ja erst 11 jahre also noch jünger und halt sensibel aber das ist doch auch schön so^^ und ok es ist wirklich nicht schön was davisfreundin schreibt und ich kann sie halb verstehen.Also ich persönlich könnte einen Animechara weder hassen noch lieben weil es halt nur ein Chara und kein lebender Mensch ist.Aber jeder sieht das anders und sie liebt Davis seit 7 Jahren und naja also wie gesagt ich kann euch wirklich verstehen aber ich wollte nur sagen das wenn es euch nervt dann seid bitte nicht sauer auf sie sondern helft ihr indem ihr z.B. Tipps gebt wie sie von davis los kommt^^ Das hört sich jetzt so gemein gegenüber euch an aber so soll es nicht klingen >_< ich habe schon versucht ihr tipps zu geben aber ich weiß nicht ich habe es nicht so wirklich geschafft weil ich da etwas unfähig bin U_U Also wenn ihr ihr helfen würdet das sie sich verbessert dann wäre das total toll^^ Und ihr account würde dann nicht gelöscht werden und das wäre dann toll weil ich hab mit ihr jetzt länger kontakt und sie schon lieb gewonnen^^ Und naja jeder macht mal was was etwas mist ist habe ich als ich ganz neu auf animexx auch mal gemacht auch wenn das mehr die schuld einer freundin war der ich anfangs den nick mit nutzen ließ,mache ich aber schon längst nicht mehr^^ Ok das war jetzt sehr viel off topic ^^' tut mir leid kommt nicht so schnell wieder vor aber ich musste mir das mal vom herzen schreiben hoffe ich habe mir jetzt keine feinde gemacht U_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... das ist ja bei mir auch so...ich hasse keine charas und ich liebe keine... es gibt nur welche die ich übertieben doll mag (Ken, Tai, Davis, Matt) oder welche die ich nicht so leiden kann....(Mimi, Yun, Cody) aber och finde es so oder so komisch, dass man sich so auf Figuren fixiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut... das ist ja bei mir auch so...ich hasse keine charas und ich liebe keine... > es gibt nur welche die ich übertieben doll mag (Ken, Tai, Davis, Matt) oder welche die ich nicht so leiden kann....(Mimi, Yun, Cody) > aber och finde es so oder so komisch, dass man sich so auf Figuren fixiert... ...das ist bei mir auch so^^ nur das ich mich nur auf eine Person fixiere^^ Su kaora aus love Hina die eh keiner kennt^^ Aber ich finde sie halt nur so cool und sie ist meine Favomanga und animeperson^^ So wie es Davis bei davisfreundin oder ken bei vielen anderen ist^^ Ansonsten denke ich auch man sollte es trotzdem aber neutral halten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuallerst was das Weinen betrifft: Weinen ist nun einmal menschlich. Und Ken hat eine schwere Zeit durchgemacht. Charaktere wie Davis, Takuya etc... sind mir viel zu fröhlich. Das bedeutet ja nicht, dass sie dauerhaft deprimiert sein sollen, aber sie sind dauerfröhlich und haben für mich wenig interssante Seiten an sich. Da gefallen mir Charaktere wie Rika, Ken, Koichi usw... schon besser. Sie haben irgendetwas sehr Interessantes in ihrer Persönlichkeit. Also: Ken ist mein Lieblingscharakter aus Digimon. Genaugenommen wurde er von Yuki Oikawa(richtig geschrieben? ^^") ausgenutzt und es tat ihm ja nach der Zeit aus Digimonkaiser auch leid. Er hat von allen Charakteren in den ersten zwei Staffel die größte Wandlung durchlebt und genau das macht Charaktere doch interessant und lässt sie menschlicher wirken - meiner Meinung nach. Davon abgesehen finde ich, dass Ken süß aussieht, aber das lassen wir mal aus ^_~ >Diese Schuluniform ist eine Beleidigung für sie Augen! Ô.o >Was ist das denn??? Tarnanzug in der Großstadt!? Model Betongrau!? >Ich wurde diese Schule verklagen wegen entwürdigender Kleidung ;-; stimmt leider... >dabei ist Ken so schön! Irgendwie richtig androgyn. ^_______^ eben :D Hoenn Legenden - a coordinator's life http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/359316/169547/ Eine Fanfiction dessen Charaktere und Story mir sehr am Herzen liegen. Serie: sehr vom Orignal abweichend, Pokemon Genre: Epik, Drama, (teilweise) Shounen-Ai, Abenteuer, Fantasy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 22:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu eindlich noch einer der mich versteht^^ finde ich auch so.... aber der typ heißt glaube ich net Yuki...sondern Yukioh Oikawa^^ is aba och net schlimm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber der typ heißt glaube ich net Yuki...sondern Yukioh Oikawa^^ Yukio xDDD Mit Yu-Gi-Oh hat das nämlich nichts zu tun. H~ als betonungslaut gibt es im japanischen nicht wirklich ^^" *eben mal klugscheißern musste* Leider ist Oikawas Vergangenheit... Naja, es gibt ein paar Schlüssigkeitsfragen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi^^ is ja net schlimm...jeder macht halt fehler^^ aber naja sind ja och nur menschen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich finde auch die mutter von ken so putzig..die is so übertrieben lieb und führsorglich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sieht Ken seinen Aeltern ueberhaupt nicht aehlich... Digimon 00:The Beginning An alle Zeichner: Kirschbluetenwettbewerb On the wings of Horus, between sun and moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa aber es gibt kaum welche die seinen eltern ähnlich sehen^^ |
|||||||