Thread: Liebster männlicher Chara aus Digimon!?
|
Eröffnet am: 07.01.2003 23:26 Letzte Reaktion: 31.08.2014 10:38 Beiträge: 556 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Staffel: Yamato 3. Staffel: Henry 4. Staffel: Kouji Die sind einfach alle toll <3 In der zweiten Staffel mag ich irgendwie keinen von denen... von den Neuen xD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin absoluter Tai Fan -^.^- und danach Matt und Tk |
|
![]() |
||||||
| Also mal sehen: Adventure: 1.Taichi 2.Yamato 3.Koushiro Adventure 02: 1.Daisuke 2.Takeru 3.Ken Tamers: 1.Takato 2.Ryou 3.Henry Frontier: 1.Takuya 2.Kouichi 3.Junpei Savers: 1.Masaru 2.Touma Top 5: 1.Takuya 2.Masaru 3.Takato 4.Daisuke 5.Taichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir sieht es so aus: 1. Tai ^^ 2. Matt^^ 3. Takeru^^ Hajimemashite dozo yorishikou^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takuya Tai Kouichi Henry Ryou T.K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein favo is Tai Matt ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
||||||
| Mein liebster männlicher chara ist ganz klar Tai! *schwärm * *sabber* *Sternchen+Herzchenaugen bekommt xD * An den kommt keiner ran ! Muahahahahaha hmm dann mag ich noch Izzy,Matt,T.K und Ken ^-^ Aber Tai ist auf Platz 1 ! *.* |
|
![]() |
||||||
| Also, meine Favos sind: 1.Ryo 2.Matt 3.Ken 4.Koichi 5.Koiji Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 09:59:12 | |||||||
|
||||||
| du bist mir ja symphatisch i mag davis uch |
|
||||||
| Davis ich liebe dich du bist der schönste boy dens gibt ich liebe dich über alles auf der welt seitdem es dich gibt dreht sich meine welt nur noch um dich-......oh baby wegen dir hab i ky abschluss aber weiste wa schatz is mir egal denn du bist viel wichtiger als andere auf dieser langweilligen gruzefix welt Davis ich will ein kind von dir!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Mein Lieblingsjunge aus Digimon is natürlich Daivis WEIL,er -sehr lustig ist -andere sehr gut aufmuntern kann und ihnen Mut zuspricht -seine Freunde nie im Stich lässt und sich selbst opfern würde -und weil er einfach super niedlich ist*grins* |
|
||||||
| ich bin ganz deiner meinung firecat 25, ich finde ihn auch voooll niedlich, er sieht total süüs aus, und hat einen geilen charakter, weil er alles für seine freunde tun würde und weil er so mutig ist! ich liebe davis deswegen total! was findest du eig. am besten an davis? glf bitte schreib zurück ich würde mich sehr freuen! lg daisukes girl |
|
||||||
| Ich finde an Davis ganz toll das er nie aufgibt, egal wie schwer es ist, dafür bewundere ich ihn*seufz* |
|
||||||
| ja ich bewundere Davis auch dafür dass er immer so mutig ist, und nie aufgibt, und allen mut macht! DAVIS ist einfach der beste digiritter! ich liebe den vooll! und veemon genauso , er is auch sooo süüs und hat nen geilen charakter! - megeschwärm - |
|
||||||
| Ich glaub wir sind Seelenverwandte, weil wir die gleichen Kerle anhimmeln*grins* |
|
||||||
| ja das glaub ich auch! :,) aber ich finds vooooll schön mich mit jemanden zu unterhalten der die selben kerle wie ich auch sooo mag!! find ich echt voooll geiil! ^^ |
|
||||||
| Ganz recht.Wo ich wohne habe ich nur eine Freundin mit der ich über Digimon und anderen Animes reden kann.*trauriges Gesicht* |
|
||||||
| na ja sei froh dass du wenigstens eine freundin hast die mit dir über digmon und andere animes redet, ich hab nämlich keine! aber na ja jetzt hab ich ja dich! ^^ |
|
||||||
| Vielen Dank für diese tröstenden Worte*große Umarmung* |
|
||||||
| ok ich muss mal kurz wo hin! bin aber in 10 minuten da, bist du dann auch da? würd mich freuen! mbp |
|
||||||
| tut mir leid muss auch weg vom PC. mein kleiner Bruder will spielen*nerv*. Heute aben vielleicht nochmal. |
|
||||||
| firecat 25? anja? bist du noch da??? |
|
||||||
| Jetzt bin ich wieder da,hurra. |
|
||||||
| hallo firecat 25! ( anja) na wie gehts? wo warst du denn? glf hdl |
|
||||||
| Tschuldigung, das ich schon wieder weg war,aber in deiner e-mail stand das du erst gegen 8 wieder da bist. Musste mit meinem Bruder Badminton spielen. |
|
||||||
| komm in 10 min firecat warte da uf mich pls lg daisukesgirl |
|
||||||
| hey firecat25 bin wieder da! |
|
![]() |
||||||
| Nur mal so. Könntete ihr bitte eure Gespräche über GB oder ENS abhalten?*lieb frag* Zum Thema: 1.Staffel: 1.Matt 2.Joe 3.Izzy 4.Ähmmm...T.K. 5.Tai(°XD) 2.Staffel: 1.Ken 2.Cody 3.Davis 3.Staffel(auch Tamers genannt.XD): 1.Takato 2.Henry und Marxo(kleine Kinder sind süß°XD) 3.Kazu 5.Ryo(u?) 6.Kenta 4.Staffel: 1.Koichi 2.Koji 3.Takuya 4.Tommy 5.J.P. The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
| ja ja mach ma scho! und wie findest du davis? glf |
|
||||||
| Hi, ich auch. Ich glaub wir sollten wo anders reden, beschweren sich schon alle. |