Thread: Digimon Gruppen
|
Eröffnet am: 28.05.2007 12:10 Letzte Reaktion: 19.04.2008 12:34 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Alaiya | Digimon Gruppen | 28.05.2007, 12:10 | |||
| Digimon Gruppen | 29.05.2007, 10:51 | ||||
| Digimon Gruppen | 29.05.2007, 16:31 | ||||
| Alaiya | Digimon Gruppen | 29.05.2007, 17:02 | |||
| Digimon Gruppen | 29.05.2007, 21:12 | ||||
| Alaiya | Digimon Gruppen | 30.05.2007, 19:21 | |||
| Digimon Gruppen | 30.05.2007, 22:08 | ||||
| MyrielAchalott | Digimon Gruppen | 31.05.2007, 10:25 | |||
| Digimon Gruppen | 02.12.2007, 20:55 | ||||
| Alaiya | Digimon Gruppen | 23.03.2008, 22:57 | |||
| Digimon Gruppen | 25.03.2008, 00:30 | ||||
| Heruvim | Digimon Gruppen | 25.03.2008, 16:18 | |||
| Digimon Gruppen | 03.04.2008, 21:50 | ||||
| Digimon Gruppen | 05.04.2008, 11:32 | ||||
| Alaiya | Digimon Gruppen | 05.04.2008, 11:38 | |||
| Digimon Gruppen | 05.04.2008, 14:49 | ||||
| Heruvim | Digimon Gruppen | 19.04.2008, 12:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also damit sind Digimo gemeint, die zusammen gehören. Wie die Demon Lords oder die Royal Knights oder die großen Engel oder die ganzen götter Gruppen... Wozu könnte man noch welche machen... Also es gibt bisher *noch mal aufzählt* 7 Demon Lords (jüdisch/christl.) 10/13 Royal Knights (-) 6/7 Große Engel (jüdisch/christl.) 6/12 griechische Götter (altgriechisch) 10 Elementar/Ancient Digimon (-) 4+1 Wächter Götter Digimon (chinesisch/japanisch) Susanoomon als japanische Gottheit 12 Deva und ich glaub irgendwelche vergessen zu haben xDDD Naja... Also, was für Gruppen könnte es noch geben... Wir diskutieren in einem Forum schon an den 12 Dschinn Digimon xDD Ansonsten fände ich, wie ich schon x Mal verkündet habe keltische Gottheiten als Digimon toll... Also Thormon, Lokimon, Fenrimon (gibt es schon, oder?) usw. Und Ägyptische Gottheiten... Es gibt zwar schon Digimon mit den Namen und Ancient Sphinxmon zum Beispiel, aber das sind einfach zu wenig oô ~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~) ~*Kimono Girls & Boys FA-WB~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur drei grosse Engel. Aber ja, Du hasst jetzt die vier grossen Drachen vergessen. Ebenfalls Chinesisch/Japanisch. Und in der Zwischenzeit sind 6 griechische Götter bekannt. Weitere Gruppen ? Wie wäre es mit Shinto Göttern. Hibt ja schon Susanoomon, als bräuchte man noch Amaterasumon und Tsukuyomimon. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 10:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon das es ne ägypten kategorie gibt Pharaomon, Nefertimon, Anubismon, die fallen mir so spontan ein. ich wette wenn man in den digidex guckt, kommen noch mehr raus ^^ I´m not an ordinary SOLDIER... I´m a SOLDIER 1st Class |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt nur drei grosse Engel. Nein, insgesamt wird es 7 geben ^.~ Die gelten nämlich als gegenspieler der Demon Lords und sind: Seraphimon, Cherubimon, Ophanimon, ClavisAngemon, SlashAngemon und Dominimon. Ich habe noch die einfach von einem älteren Post kopiert (also im Forum), hast recht Appollomon und Dianamon sind ja dazugekommen. Und die Drachen habe ich wirklich vergessen. Es gibt auch noch die Sturmgötter irgendwas, aber da sind erst 2 von draußen und irgendwie werden es wohl auch nicht mehr ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt nur drei grosse Engel. > > Nein, insgesamt wird es 7 geben ^.~ Die gelten nämlich als gegenspieler der Demon Lords und sind: Seraphimon, Cherubimon, Ophanimon, ClavisAngemon, SlashAngemon und Dominimon. Nein nur drei von denen sind eigentliche Grosse Engel. Die anderen nicht. > Es gibt auch noch die Sturmgötter irgendwas, aber da sind erst 2 von draußen und irgendwie werden es wohl auch nicht mehr ^^"" Raidenmon and Raijimon ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es gibt nur drei grosse Engel. > > > > Nein, insgesamt wird es 7 geben ^.~ Die gelten nämlich als gegenspieler der Demon Lords und sind: Seraphimon, Cherubimon, Ophanimon, ClavisAngemon, SlashAngemon und Dominimon. > > Nein nur drei von denen sind eigentliche Grosse Engel. Die anderen nicht. > Doch, sie werden als seven Great Angels (also im Englischen) bezeichnet. Durchgängig. > > Es gibt auch noch die Sturmgötter irgendwas, aber da sind erst 2 von draußen und irgendwie werden es wohl auch nicht mehr ^^"" > > Raidenmon and Raijimon ? Jap, genau die beiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Es gibt nur drei grosse Engel. > > > > > > Nein, insgesamt wird es 7 geben ^.~ Die gelten nämlich als gegenspieler der Demon Lords und sind: Seraphimon, Cherubimon, Ophanimon, ClavisAngemon, SlashAngemon und Dominimon. > > > > Nein nur drei von denen sind eigentliche Grosse Engel. Die anderen nicht. > > > > Doch, sie werden als seven Great Angels (also im Englischen) bezeichnet. Durchgängig. Auf welchen Seiten bitte ? Offizielle Bandai Profile sprechen jedenfalls immer nur von dreien ! Due verwechseltst es wohl mit den Demon Lords. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Ansonsten fände ich, wie ich schon x Mal verkündet habe keltische Gottheiten als Digimon toll... Also Thormon, Lokimon, Fenrimon (gibt es schon, oder?) usw. Öhm, Thor, Loki ect sind nordische Gottheiten Keltengötter wärn Taranis, Cernunnos, Cerridwen, Teutates... etc Nya, und Vikemon ist doch eh schon ein nordisches Digimon mit Thor Anspielung...hat ja auch einen Hammer der mjölnir heißt... Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und " SCHEIß GÖTTER ! " zu rufen |
|
![]() |
||||||
| Ist zwar länger her, aber es stimmt beides. Es gibt 3 große Mächtige Engel Digimon: Seraphimon Cherubimon Ophanimon Aber es kommen noch 4 andere *die ein bissel unter den stehen* dazu. Weil die nämlich wirklich die Gegenspieler der 7 Demon Lords sind. Bekannt sind noch: Slash Angemon Clavis Angemon und Dominimon Der letzte ist leider noch unbekannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MasaruAniki: Danke :) *ist ja schon arg, wie sehr einige hier trollen* Na, aber ich muss ja leider sagen: Nr 7 ist selbst bis JETZT noch nicht bekannt... Ansonsten mal ein wenig Threadnekromantie... Vielleicht hat ja jetzt jemand mal eine Idee :) Was mir übrigens aufgefallen ist: Eigentlich sind alle Gruppen (bis auf die Deva) auf dem Ultimate/Mega-Level. Ich fände auch eine Child/Rookie Gruppe mal ganz niedlich ^.~ Hab aber im Moment KA, was man dafür nehmen könnte O.ô |
|||||||
|
||||||
| Bei solchen Gruppen handelt es sich aber üblicherweise um mächtige Digimon. Das einzige Digimon, das mir einfiele -mächtig, Rookie und *verdammt* süüüß- wäre Lucemon |
|
![]() |
||||||
| was halltet ihr von agyptischen gottern?es gibt bereits Anubismon und Bastemon(nur auf ultra) und eventuell Pharaomon auch wenn es keine gottheit ist^^ es gabe noch ra amun thot maat usw... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was halltet ihr von agyptischen gottern?es gibt bereits Anubismon und Bastemon(nur auf ultra) und eventuell Pharaomon auch wenn es keine gottheit ist^^ > es gabe noch ra amun thot maat usw... Dazu geibt es noch Holsmon ( Horus ) und Sethmon ( Seth ), beide Armor. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Bist du dir bei Holsmon so sicher? |
|
![]() |
||||||
| > Bist du dir bei Holsmon so sicher? http://wikimon.net/Horusmon Kann sie sich schon sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist du dir bei Holsmon so sicher? > > http://wikimon.net/Horusmon > Kann sie sich schon sein... Ja, auch wenn in der Evo Sequence selbst Holsmon steht. Ist wohl ein Problem bei der Romanisierung gewesen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als gruppen konnten folgende auch ganz gut passen: 1.The three ancient egyptian gods a)AncientSphinxmon b)Pharaomon c)Anubismon 2.The blasted demon beasts a)Belphemon Rage Mode b)Gulfmon c)VenomVamdemon d)GranDracmon 3.The 5 Chaos Lords(Chaosherren) a)GrandisKuwagamon b)Kuzuhamon c)Pharaomon d)Chaosdramon e)Piedmon 4.Evil Gods a)ZeedMillenniummon b)Apocalymon c)Lucemon Satan Mode etc ;;) |
|||||||