Thread: Welches Sternzeichen haben Tai &Co.??
|
Eröffnet am: 01.11.2002 19:33 Letzte Reaktion: 31.08.2003 11:44 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| Hallo Leute hab mich schon immer gefragt welsches Sternzeichen die Digiritter wohl haben!!.Da wir ja ihren Charekter kennen ,könnte man ja ein bisschen rumraten.Bei Taichis temperamentvollem Charakter könnte ich mir gut vorstellen das er ein Feuerzeichen ist.Schütze oder Löwe.Yamato iss 100% Wassermann.Das was ich nem Astrologie Buch über den männlichen Wassermann gelesen habe passt perfekt zu ihm .Auszug aus dem Buch"Emotionen sind nicht unbedingt die Sache des Wasermnns.Selten lässt er sich zu starken Gefühlsausbrüchen hinreissen.Er neigt eher zur Rolle des Beobachters.Er bleibt auf Distanz.Wassermänner erscheinen Gefühlsausbrüche eher als Schwäche.Männliche Wassermänner kochen gerne (hey das ja perfekt zu Yama).Und haben Künstlerisches Talent(er spielt Gitarre)Könnt noch mehr aufzählen will aber eure Meinung dazuhören.Also schreibt.Bin schon gespannt.^_^!Euer kleiner Tai. |
|
|||||||
| Leider kennt man ja die wahren Geburtstage der Digiritter nicht, da hab ich sogar mal ganz offiziell nachgefragt. Allerdings teile ich deine Meinung voll und ganz was Yamato anbelangt. Er ist sicherlich Wassermann und auch bei Taichi stimme ich für ein Feuerzeichen, nämlich den Löwen. Denn Wassermann und Löwe sind so etwas wie die Gegensternzeichen zueinander, was das bedeutet in Bezug auf die Serie ist ja auch ziemlich klar. Jeder weiß aus 01, wie die zwei zueinander standen. Von daher passt das einfach perfekt. Ich denke auch bei den anderen Digirittern kann man über die Eigenschaften auf das Sternzeichen schließen. Einzig und allein bei Yolei weiß man, dass sie Zwilling ist aus einer Folge, was ja auch zu ihr passt. *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
||||||
| Tai:Löwe Matt:Wassermann Sora:Waage Izzy:Skorpion Mimi: ähm Zwilling o. doch Jungfrau? Joe: ähm..... Schütze? Kari: Widder T.k: Fisch Davis: Skorpion? Yolei: Zwilling? |
|
||||||
| Also ich fänds cool, wenn Yama Wassermann wäre,(bin auch Wassermann) Ich hab ihn in WotE allerdings zum Skorpion erklärt, und Taichi zum Löwen. Löwe und Skorpion ist die spannungsgeladenste Beziehung, die man sich vorstellen kann.*g* Ore hitori de daijoubu sa -Yamato- |
|
||||||
| also ich habe in so eine Kalender mal gesehen das Tai Widder war und Matt Wassermann weiss aber nicht ob das stimmt,kann sich jeder eine meinung draus bilden^^ |
|
||||||
| also,viel weiß ich net,nur über mein schätzchen satoru-sama(zu deutsch ken):er is am 11.11.91 geboren...also isser skorpi |
|
|||||||
| Goil,Skorpi passt zu ihm!^^Ich will dir jetzt nicht auf´em Schlips treten aber Ken heisst nicht Satoru,sondern einfach nur Ken! KEN,KEN,KEN...KEEEEEEEEEN!^^ Wer hat das mit Satoru eigentlich erfunden?!? Japanische Synchro:Daisuke zum Digimonkaiser als dieser sein wahres Äusseres zuerkennen gibt:"Masaka....Ichiyoshi Ken!*sorry schreib seinen Familien Namen immer falsch* Naja iss ja nich so wild!Für mich bleibt er trotzdem Ken. |
|||||||
|
||||||
| @yamatoking: Ein amerikanisches Computerspielemagazin, weiß nicht mehr, wie es heißt. Und die deutschen Hefte haben teilweise davon abgeschrieben. Das Beste war noch: Satoru's Rookie ist das teuflische Wormmon Selten so gelacht :-) Ore hitori de daijoubu sa -Yamato- |
|
|||||||
| Uups, ich dachte immer Tai wäre widder und nicht Kari. Widder wissen, was sie wollen, verbreiten im Umfeld gute Laune, sagen wenn ihnen was nicht passt und powern auch voll los... Passt doch zu Tai, aber niemals zu Kari... Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen. Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen. |
|||||||
|
||||||
| Hi! Seht mal http://www.horoskop.de/sternzeichen.php3 rein! ;) Mfg |
|
![]() |
||||||
| Hi an alle! Vielleicht kann ich euch helfen? Ich hab auch das Geburtsdatum von Tai, Matt, Davis, Joye, Ken und T.K. Wenn ichs euch geben soll müsst ihr euch nur melden. Ich bin mir aba nicht sicha ob die Stimmen. Ok, dann bis bald mal! Tschüss Keiko |
|||||||
|
||||||
| @keiko oh, das wär nett!!!!!!!!!! katsuragi |
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi Hi!Kein Problem! Das tu ich gerne ;) Taichi Yagami: 15.12.1988 - Schütze Yamato Ishida: 05.02.1988 - Wassermann Daisuke Motomiya: 12.08.1991 - Löwe Ken Ichijouji: 08.11.1991 - Skorpion Takeru Takeishi: 11.10.1991 - Waage Jyou Kido: 06.07.1987 - Krebs Also das waren alle, ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen! Bye Keiko |
|||||||
|
||||||
| @keiko vielen dank!!! katsuragi |
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi Kein Problem! ;) Keiko |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß nur, dass Yolei Zwilling ist! Das wurde mal in einer Folge gesagt! Aber mehr weiß ich auch net, sorry |