Thread: EINE UMFRAGE!!!!!!!!!!! Uber Taiato
|
Eröffnet am: 29.10.2002 18:30 Letzte Reaktion: 01.12.2002 21:40 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kassy714 | EINE UMFRAGE!!!!!!!!!!! Uber T... | 29.10.2002, 18:30 | |||
| gamebase | EINE UMFRAGE!!!!!!!!!!! Uber T... | 29.10.2002, 18:34 | |||
| tweens | EINE UMFRAGE!!!!!!!!!!! Uber T... | 29.10.2002, 20:35 | |||
| Verwelktes-Gedicht | EINE UMFRAGE!!!!!!!!!!! Uber T... | 05.11.2002, 14:44 | |||
| SaireaZadkiel | EINE UMFRAGE!!!!!!!!!!! Uber T... | 05.11.2002, 17:57 | |||
| Callie | TAITO !!! | 05.11.2002, 18:01 | |||
| whiteHope | TAITO !!! | 05.11.2002, 18:12 | |||
| Cris | TAITO !!! | 05.11.2002, 19:02 | |||
| Sabi-chan | TAITO !!! | 06.11.2002, 14:04 | |||
| caroob | TAITO !!! | 06.11.2002, 20:18 | |||
| evil_sacura | TAITO !!! | 07.11.2002, 20:05 | |||
| Mae | TAITO !!! | 08.11.2002, 02:58 | |||
| Kassy714 | TAITO !!! |
08.11.2002, 21:17 | |||
| natsumi | TAITO !!! | 10.11.2002, 21:20 | |||
| rocking_angi | TAITO !!! | 10.11.2002, 22:40 | |||
| Mae | TAITO !!! | 11.11.2002, 01:38 | |||
| yamatoking | TAITO !!! | 16.11.2002, 15:45 | |||
| Rabi-en-Rose | TAITO !!! | 16.11.2002, 15:55 | |||
| MsMagpie | EINE UMFRAGE!!!!!!!!!!! Uber T... | 18.11.2002, 15:15 | |||
| Taichy | Man definiere mir den Begriff ... | 18.11.2002, 16:10 | |||
| Kassy714 | Man definiere mir den Begriff ... | 01.12.2002, 21:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Hy ich bin es wieder!! das ist eine Umfrage die vom 1.11.2002 bis zum 1.12.2002. in dieser zeit bitte schreiben. schreibt was ihr lieber mögt taiato oder was anderes. es geht nur um taiato fans und taito anti fans. schreibt einfach TAITO!!!! Scheiss taiato. bitte nur in der vorgesehenen zeit. ich bin auf das ergebniss gespannt!!! bitte an alle anderen Homo fans (ich hoffe das ist keine beleidigung) gut bis bald wir sehen uns am 1.12.2002 eure Kassy714!!!!!!!!!!! P.S. Lehst doch bitte meinen fanfic und schreibt mir bitte ein Kommentar!!!!! Der Fanfic ist: Die Animehelden gegen das Böse Teil 1-6!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Taiato habe ich noch nie gehört. Ich seh den hiuer drin übrigens viel werbung! Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Es ist doch offensichtlich das Tai in Sora veknallt ist jedenfalls in der Serie. Aber bei FF ist es was anderes. Ansonsten bin ich ein taotaler Sorato Fan :-) |
|
||||||
| Hi also ich bin ein super grosser TAITO-FAN!!! Ich finde Tai und Matt passen am besten zusammen.Ich hasse Sora! Und auf die frage warum habe ich keine Lust jetzt zu kommentiern ich hasse sie halt ist eben so! was ich an TAITO so mag? naja die beiden sind süss ^^ und sind ein idelales Paar.(reicht das???) naja bye |
|
|||||||
| TAITO!!!!! damit hät's sich ja schon ^^ *wink* PiChan ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| also ich weiss zwar nicht was "taiato" ist (*g*) aber taito find ich cool! dazu muss ich aber sagen dass ich kein wirklicher shonen ai fan bin, aber taito ist halt eines der wenigsten paarings die ich lustig und cool finde.....obwohl ich tai X sora auch total süss finde..aber wenn schon yaoi-mässig geslasht wird dann gefälligst tai X matt!! ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Taito rulezzzzzzz!!!!!!! Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? *grinz* Ich habe Asa erspäht!... Das macht Laune!!! Standartspruch created by Nessa ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| TAITO! *G* Genau wie viele anderen die Nr.1!!! ^____^" Sora und Taichi??^^ Guter witz! ;) Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:19 | |||||||
|
|||||||
| Taito rulz daa world!!*fähnchenschwenkentuts* *kicher* Es gibt nix, nix, nix(usw....) besseres! ^____^ *TaitofanausvollerSeeleundausÜberzeugungsei*^^ Obwohl ich Yamachi auch mag, aber das is ja sozusagen eh dasselbe also erledigt es sich von selbst... XD *laberlaber* *lol* Taiora?*Augenbrauehochzieh* Nein danke*Kopfschüttel* Absolut nicht mein Fall^^" So long ~Sabi-chan~ Ihr seid Taito/Yamachi-fan? Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht? Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden? Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TAITO! TAITO RULEZ! XD ************************************************************ Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger. Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o |
|||||||
|
||||||
| VERDAMMT ich muss mal was sagen ja, alle die sora gut finden sind bekoloppt ich hasse sie!!!!!!!!!! UND TAI gehört zu MAtt obwohl Matt zu mimi gehört aber die gehört ja zu Izzy und Matt zu sora!! IN der serie!! ABer soll das mal einer checken!! Shinichi 4eva |
|
||||||
| .. Danke, evil_sacura. Reizend, dass du Leute wie mich so nieder machst. -_- ICH mag Sora. Taito ist, wie alle Shonen-Pärchen, eher nicht mein Fall, trotzdem hasse ich deren Fans nicht oder nenne sie bekloppt. Wenn sich das *sie* bei *ich hasse sie* allerdings auf Sora bezieht (nehm ich trotzdem übel^^), nehm ich das wieder zurück. Trotzdem bin ich nicht bekloppt. So, dat musste mal gesagt werden! *ineckesetzundheul* ^_~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hy ich bin`s das ist zwar meine eigene umfrage aber ich möchte trotzdem mitmachen!!! also ich bin KEIN taiato fan obwohl das schon die zweite umfrage darüber aber ich möchte wissen was die welt daran so toll findet!!!!! also das sind die pärchen die ich mag: Tai/Sora Matt/Mimi Ken/Yolei TK/Kari ich finde es immer doof das manche über leute ablästern z.B. über sora oder mimi oder sonst wer. es ist doch jedem selber über lassen ich zum beispiel HASSE daiken da könnte ich rennen oder vegeta/son goku Bääää Kotz das hasse ich trotzdem mache ich keinen terror an die die diese sachen mögen. gut ich sage es noch mal: JEDER IST ES SELBER ÜBER LASSEN WEN ER MAG!!!! ok dann bis bald und danke an alle die diese umfrage mitgemacht haben und noch machen werden bis zum 1.12.2002 dann kommt das ergebniss vielleicht mache ich am 15.11.02 eine zwischenbilianz oder so bis bald Kassy714 <<<<<<<Anime forever>>>>>> *fänchenschwenck* |
|
![]() |
||||||
| ich bin für... Taito ! Taito !! Taito !!! ^o^ natsumi Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune, die ewig anhält |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar Taito! Taichi und Yama gehören einfach zusammen und wer was anderes sagt kommt mal mit vor die Tür! *mit den Händen knack* |
|||||||
|
||||||
| Hoppla - zum Glück war ich gestern in 'nem anderen Bereich des animexx zugange ...^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| TAITO UND SONST NICHTS. TAI UND YAMA ;DAS TRAUMPAAR!!!!!!!!!! AUSSER VIELLEICHT NOCH TAKEMATO!^^" SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN TAITO!!!!!!!!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:19 |
|
|||||||
| Jaaaaaaaaa, ausnahmsweise hat die Mehrheit ma recht *g* TAITO RULEEEEZZZZZZZZ!!!! ^_________^ *fahne schwenk* *verein aufmach* *t-shirt druck* *ggg* Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
|||||||
| TAITO^^ rulay rulay rulay (was zum Geier soll Taiato sein? ?_?) Sora und Tai... hm, nicht mein Fall, aber relativ realistisch, was die Serie anbelangt. Sorato war ein absoluter Griff ins Klo seitens Toei. ~Chi^^ So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! TAITO is das einzig wahre!!! (Daikeru find ich auch z.T. ganz süß, wobei da aber auch Takari noch geht) CU,Taichy P.S.: Ich kann Sora auch nicht ab ^^ |
|
||||||
| AUS ENDE VORBEI!!!!!!!!!!! NICHT MEHR MITMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ERGEBNISS FINDET IHR BEI DIGIMON UNTER DEN NAMEN: ERGEBNISS VON DER UMFRAGE VON KASSY714!!!!!!!!!!!!! DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!!!!!!!!!!! KASSY714 <<<<<<<<Anime foever>>>>>>>> *fächnchen schwenk* |