Thread: Isch brauch Hilfe wegen den Manga ^-^
|
Eröffnet am: 25.11.2006 12:52 Letzte Reaktion: 26.03.2007 19:49 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz! Dank Aurora bin ich auf die Idee gekommen hier um Rat zu bitten. (Man ich kann nicht mal alleine denken u.u) Also folgendes: Wisst ihr, ob man in Amerika den Digimon Manga von der 3. Staffel kaufen kann? Und vor allem was er kostet? Ich will ihn nämlich unbedingt habäään xDD Vorallem wenn ich ihn bestelle. Geht das überhaupt über nen Buchhandel?? Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^ Mata ne _Juri-chan_ The Little Dreamer Juri/Arina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man bei amazon.de oder bei amazon.com eigentlich nachsehen ich hab bei amazon.de unter "englische bücher" digimon Tamer mangas gefunden...jedoch nur Vol. 1,2,4 und die gibs nur in der katigorie gebraucht mit preisen zwsichen 5 und 12 € ohne porto Mein Online Shop ^-^ www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die manga nicht anders als der anime? sonst würd ich die zur ersten und zweiten staffel kaufen, aber ich dachte, dass die anders wären. nee, gibts da nicht nur einen band, wo nur tai mitspielt oda so? O_o Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was du meinst ist Digimon Adventure V Tamer. Das ist aber ein ganz anderer Tai(Taichi)der hat auch ein anderes Digimon ein Victorydramon.^-^ In Deutschland kamen nur die ersten zwei Bände davon raus. Leider.-_- Nochmal zur Hauptfrage wie schonmal jemand sagte sollteset du bei Amazon nachschauen.Die Englischen(amerikanischen) unterscheiden sich nur etwas von der Serie im Zeichenstil und das sie etwas zusammengefasst wurden.Hab mir zwar nur den 4.Band der 3.Staffel dort gekauft kann dir aber soweit sagen das er ziehmlich na an der Serie ist ausser halt wie erwähnt an ein paar Stellen.^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zur ersten und zweiten staffel gibts keine manga? O_o Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dennen gibts auch welche.^^° Schlag mal schnell nach. So zu ersten Staffel gibts 5.Bände. Zur 2.Staffel soweit ich das sehe 2.Bände und zur 3.wie gesagt 4.Bände. Weiß ich,weils hintem in dem Manga steht.^-^ Sind aber alle englisch. Hättest eigentlich auch bei Amazone schauen können.^^° Das mit Digimon Adventure V-Tamer ist halt noch was ganz anderes.^^ Hoffe das ich dir helfen konnte.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 17:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall ein bisschen XD danke! ^.^ sind die manga denn wie der anime oder so ne komische abgewandelte form? ich mein, die ganze zweite staffel passt doch niemals in 2 bände! O_o Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs ich das nicht schonmal gesagt naja. Also wie nah sich die 2.Staffel als Manga an die Serie hält weiß ich nicht. Ich denk das sie's aber so gamacht haben wie bei dem Band den ich habe. Da haben sie das ganze etwas gekürzt(was,aber nicht weiter stört),habe leider vergessen zu sagen das Rayo gar nicht in der 3.Staffel dort vorkommt,wie schonmal genannt ist der Stil anders als im Anime und die Dialoge sind etwas anders an manchen Stellen. Den 1.Band den ich habe umfasst ca.200.Seiten glaub also schon das genug Platz ist.Der Band den ich habe hält sich eigentlich ziehmlich an die Serie. Habe gerade bei Amazone geschaut:Der 1.Band der 2.Staffel umfasst 192.Seiten,aber er kostet 50,71Euro(nein ich hab mich nicht verschrieben falls das jemand denkt). Der 2.Band der 2.Staffel hat auch 192.Seiten kostet,aber nur 4,95Euro(ebenfalls kein Schreibfehler und wer mir nicht glaubt kann selber nachschauen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omfg, was is das denn? O____o warum is des sooo extrem teuer? die erste staffel hat 5 bände, nech? die werd ich mia holn. aba da kostet der 5te auch i-wie um die 10 euro... was sind das nur für komische preise? -.- Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komt vieleicht auf den Häufigkeitswert an oder so?O.O Weiß auch nicht genau wieso das so schwangt...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, trotzdem, sehr komisch... diese leute sind n bissl verquer oda so, glaub ich XD auf jedn fall ganz ganz dollös dankö, dass du mia imma antwortest!! ^.^ hehe, ich freu mich üba die infos x3 Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem.^///^ Mit den Leuten könntest du Recht haben.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal unter Tokyopop.com nach. Da stehen die ISBN Nummern dabei. Vielleicht kannst du sie ja noch irgendwo bestellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So weiss jemand,ob in den Mangas Tais oder Daivis Geburtstage erwähnt werde.Muss das unbedingt wissen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aba ich würd auch gern von den anderen die geburtstage wissen. weiß die jemand? (besonders yamato, sora und takeru) Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ja mal bei Geburtstag der Digiritter nachgucken.Ich habe die zwar gepostet,aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher,ob sie stimmen!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heyy leute danke für die hilfeeee !!! *alle knuddel* The Little Dreamer Juri/Arina |
|||||||