Thread: RPG: Eigene Digiritter und Digimon, oder lieber die aus den Serien?
|
Eröffnet am: 15.11.2006 18:19 Letzte Reaktion: 23.02.2007 18:42 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 15.11.2006, 18:19 | ||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 15.11.2006, 22:07 | ||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 17.11.2006, 11:56 | ||||
| Pugatory_Seal | RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 22.11.2006, 17:05 | |||
| -Tani | RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 22.11.2006, 18:39 | |||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 23.11.2006, 14:14 | ||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 26.11.2006, 14:57 | ||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 28.11.2006, 15:27 | ||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 10.12.2006, 12:05 | ||||
| Ryuzume | RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 26.12.2006, 21:53 | |||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 16.01.2007, 16:29 | ||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 29.01.2007, 16:23 | ||||
| RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 22.02.2007, 11:06 | ||||
| Pink-Spider | RPG: Eigene Digiritter und Dig... | 23.02.2007, 18:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Was ist euch im RPG eigentlich lieber? Wen ihr eure Eigenen Digimon entwerfen könnt und eigene Wappen und Digirritter? Oder ehmt ihr lieber die aus den Serien mit ihren Wappen und Digimon. Oder beides zusammen? Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig... D.B.D_F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigene Charktere und Digimon. Wobei die Digimon nicht umbedingt selbst kreirt sein müssen. Man kann ja aus über 800 wählen. Wappen sind nicht umbedingt ein muss, es gibt bessere Wege auf ein höheres Level. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für eine FF, die ich leider nie geschrieben habe, hab' ich mal folgende Digimon entworfen: Shindramon Level: Mega Art: heiliger Drache Typ: Serum Attacke 1: Brennender Strahl Attacke 2: Goldschwinge Digitation: Veemon->Veedramon->AeroVeedramon->Shindramon Beschreibung: Sieht 'n bisschen so aus wie eine Mischung aus Magnadramon und Bahamut aus Final Fantasy 9. Es hat eine blaue Haut, 6 goldene Federflügel und zwei goldene Hörner am Hinterkopf. Entsteht aus Davis' Veemon. DoomAngemon Level: Mega Art: Engel Typ: Datei Attacke 1: Kommetensturm Attacke 2: Seelenschnitter Digitation: Patamon->Angemon->MagnaAngemon->DoomAngemon Beschreibung: Es trägt eine dunkel-metallische Rüstung und darüber eine violette Robe, hat zwei schwarze Flügel, ist schlanker als Seraphimon und führt ein Sense als Waffe. Und ja, es entsteht aus TKs Patamon. Ich glaub' auch nicht, dass sie für ein RPG geeignet wären Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 15:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand beides zusammen am besten.Da kann man sich dann auch besser aussuchen,wenn einem kein eigenes einfällt.^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bersönlich mag sehr gerne die Digiritter aus der Serie mit ausdneken von digirittern ahbe ich aber nciht immer Probleme nur bei den Namen aber ihrgendwie mag ich beides udn mit den digimon um mir wleche auszudenken bin ich um erlich zu sein zu doof deshlab nehme ich wenn in RPGs mit Digimon geplayt wird immer welche aus der Serie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Tipp für alle die nicht so Namen kreativ sind, es gibt eine gewisse internet Seite die sich VornamenArchiv.de nennt auf der Man Namen der ganzen Welt findet. Anmeldung ist kostenlos. Ich mache hier keine Werbung weil ihr euer Geld ausgeben sollt. Es ist wirklich eine große Hilfe. Ich habe z. b. nicht gewusst das es tatsächlich den Namen Antichrist gibt, ihr etwa? Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig... D.B.D_F |
|||||||
|
||||||
| ich habe mir auch ein eigenes digimon entworfen *flämmi knuff* natürlich ist mir das beim rpg lieber^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich habe mir auch ein eigenes digimon entworfen *flämmi knuff* > natürlich ist mir das beim rpg lieber^^ Wie sieht es denn aus? Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich hab lieber de eigene Chara's warum ? Naja, eben weil ich sie so anpassen kann wie ich das will. ich hab ja selber schon 5 (oder noch mehr ?) Digimon. Riandromon ist mein liebling ^^ Aber wenn ihrs mir fragt: Weg mit die RPG's von Digimon, aber ohne Digimon's. Und hierhermit die RPG's MIT digimon's ! + Erfundene Chara's und Digi's (wer meine Digi's sehen möchte und über sie een will: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129833 ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 12:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit nem RPG wo man sofort nach dme anmelden admin wird, so viele Charas playn kann wie man selbst will und alles selbst bestimmen kann so wie im richtigen Leben eben weil ich finde es als Admin scher jedems eine Spielweise recht zu machen das einizge was geklärt sein muss is in welchem Stil und das keiner einen allmächtigen Chara erschafft ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich spiele selber aktiv in einem RPG mit,.. da kann man sowohl nur Digimon spielen, Digritter + Partner oder nur Digiritter und eine Freundin ect. nur das Digimon. http://29263.rapidforum.com/ Da kann man sich mal anschauen wie das Ganze dann aussieht. (Es ist ein NC 17 [Altersberschränkung von 17 Jahren]) Und das finde ich immer am besten,.. ich spiele z.B. Tai + Agumon und es ist kein Problem das digimon mitzuspielen,...Gewohnheit am Anfang aber man lernt schnell nicht nur mit "sich selber" zu sprechen Was das entwerfen angeht: So finde ich es auch besser wenn man selber erfinden kann und auch andere Digiritter spielen kann, nur stumpf nach der Serie ist ein bisschen eintönig. Vorallem hat man so ja eine noch größere Auswahl. Gruß elli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:32:33 | |||||||
|
||||||
| Ich hab ja auch ein eigenes Digimon gezeichnet,naja eigentlich mehrere und daraus schreibe ich meine eigene geschichte!ich bau natürlich auch gerne die ganzen digimon und partner aus den staffeln mit ein,aber mir ist es lieber meine fantasy richtig ausschöpfen zu können,mit meinen gezeichneten digimons!hab auch schon mit meiner besten neue level und neue digivices gezeichnet,echt spannend sowas!*lächel* lebe dein leben... |
|
![]() |
||||||
| Ich mag lieber RPG´s mit selbsterfundenen Digis. Das macht mir igrendwie einfach mehr Spaß. Aber manchmal mag ich es auch vermischt. Das ist dann doch irgendwie am allerbesten.^^, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommts immer drauf an. Manchmal hab ich einfach Bock nen Eigenen Chara zu playen.Manchmal nehm ich aber auch nen schon vorhandenen. Digimon mach ich meist selbst. Aber da ich nicht gut zeichnen kann beschreib ich es meist nur. >< Das größte Problem wenn zuviele eigene Charas geplayt werden Ist allerdings das die Andern garnicht mehr zu Geltung kommen. Deshalb play ich meist Einen Eigenen und einen Andern |
|||||||