Thread: Tais späterer Beruf?
|
Eröffnet am: 04.07.2006 14:01 Letzte Reaktion: 03.04.2007 14:47 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yurippe | Tais späterer Beruf? | 04.07.2006, 14:01 | |||
| Tais späterer Beruf? | 04.07.2006, 14:04 | ||||
| -Isami- | Tais späterer Beruf? | 04.07.2006, 17:50 | |||
| Tais späterer Beruf? | 07.07.2006, 15:58 | ||||
| MG | Tais späterer Beruf? | 07.07.2006, 16:03 | |||
| Calysto | Tais späterer Beruf? | 28.03.2007, 20:48 | |||
| Tais späterer Beruf? | 29.03.2007, 14:02 | ||||
| Calysto | Tais späterer Beruf? | 29.03.2007, 15:23 | |||
| Tais späterer Beruf? | 02.04.2007, 13:48 | ||||
| Calysto | Tais späterer Beruf? | 03.04.2007, 00:41 | |||
| Yurippe | Tais späterer Beruf? | 03.04.2007, 14:47 | |||
| |||||
|
||||||
| Was wird denn Tai nun von Beruf? Botschafter? WEnn ja, wofür? Habe da schon die abenteuerlichsten Sachen gehröt, von UNO bis keine Ahung was? Was glaubt ihr? Mitsuki |
|
![]() |
||||||
| > Was wird denn Tai nun von Beruf? Botschafter? WEnn ja, wofür? Habe da schon die abenteuerlichsten Sachen gehröt, von UNO bis keine Ahung was? Was glaubt ihr? Jep, ich denke auch dass Tai und Agumon als Botschafter arbeiten, wahrscheinlich zwischen Digiwelt und realer Welt. Das Gebäude, das man beim Bild vcn Tai und Agumon im Hintergrund sieht, ist das Gebäude der UN in New York wenn ich mich nicht irre (ganz bekanntes Gebäude ^^) Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wird denn Tai nun von Beruf? Botschafter? WEnn ja, wofür? Habe da schon die abenteuerlichsten Sachen gehröt, von UNO bis keine Ahung was? Was glaubt ihr? Jepp, Tai wird Botschafter, oder auch Diplomat gennant. Er regelt mit Agumon alles was zwischen der realen und der digiwelt abgeht! so wird es in der letzten Folge gesagt!^^ ╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬ ╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬ ╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬ ╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:21:03 | |||||||
|
||||||
| In dem Anime sagt man Diplomat zwichen der Digitalen under realen Welt, das klingt mir, als wä¨re er ne Art Digi-Botschafter XD. |
|
![]() |
||||||
| Jaja, Tai arbeitet mit Agumon als Botschafter zwischen Real-, und Digiwelt. Das schreibt jetzt jeder drei mal hin um es auch wirklich zu bestätigen und dann sind wir alle totaaal happy. [MG] Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde er hat bei der berufswahr mal megamäßig daneben gegriffen es sei denn er wird gut bezahlt dann kann ich das verstehen xDDDD Niemand braucht dich... Niemand vermisst dich... Niemand liebt dich... so sehr wie ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, er hätte eher Sportler werden sollen, das hätte besser zu ihm gepasst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde ich auch aber bostschafet also echt ma wer hätte ihm das gewünscht? Niemand braucht dich... Niemand vermisst dich... Niemand liebt dich... so sehr wie ich! |
|||||||
|
||||||
| ich muss ehrlich sagen, tais beruf ist nicht der einzige, der mich enttäuscht. das einzige womit ich leben kann sind kari als kindergärtnerin, davis als nudelsuppentyp und tkals schriftsteller. eventuell noch joe als arzt, aber irgendwie hatte ich gedacht, er macht mal was anderes, als das was väterchen will. am meisten enäuscht bin ich wirklich von matts und tais berufen. astronaut udn botschafter - ich meine hallo? gerade bei den beiden wäre ne berufswahl doch so leicht. und wie kommen die dazu sora zu ner modedesignerin zu machen? das ätt ich mri eher bei mimi vorgestellt. und wieso ist mimi köchin? das passt ja mal gar net! ich hab riendwie das gefühl die produzenten wussten net genau ob udn dwie sie jetzt abshcließen sollen udn haben sich einfach mal so´n berufsbüchlein geschnappt, irgendne seite aufgeschlagen und blind auf irgendnen beruf auf der seite gezeigt und den dann genommen. |
|
![]() |
||||||
| also da stimme ich dir voll und ganz zu ja gerade bei matt und tai wären - musiker und fußballer doch die perfekte altanative gewesen aber och net - astronaut und botschafter -.- die prodzenten hatte glaub ich keine lust gehabt sich bei den berufen mühe zu geben Niemand braucht dich... Niemand vermisst dich... Niemand liebt dich... so sehr wie ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://groups.yahoo.com/group/tai-fans/links Gute Links! Na ja, dass die uns beim Ende veräppelt haben, ist ja nix neues, oder? Andererseits, so schlecht finde ich Botschafter nicht als Beruf. Er ist ja schließlich nicht David Beckham... And yet... There will still be love in this world. |
|||||||