Thread: Digimon - Digivice
|
Eröffnet am: 23.06.2006 14:15 Letzte Reaktion: 09.04.2008 07:04 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kakyuu-hime | Digimon - Digivice | 23.06.2006, 14:15 | |||
| Ilia | Digimon - Digivice | 23.06.2006, 17:04 | |||
| Miuu | Digimon - Digivice | 23.06.2006, 19:46 | |||
| Kakyuu-hime | Digimon - Digivice | 25.06.2006, 11:08 | |||
| Digimon - Digivice | 25.06.2006, 11:11 | ||||
| Digimon - Digivice | 25.06.2006, 11:28 | ||||
| Miuu | Digimon - Digivice | 25.06.2006, 13:05 | |||
| Kakyuu-hime | Digimon - Digivice | 26.06.2006, 18:42 | |||
| Digimon - Digivice | 22.03.2008, 21:28 | ||||
| Digimon - Digivice | 09.04.2008, 05:12 | ||||
| _Yuki-Usagi_ | Digimon - Digivice | 09.04.2008, 07:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Suche recht verzweifelt das Digivice zur ersten und zweiten Staffel von Kari oder TK. und ein Digi-Amulett. Suche auch ein großes Gatomon Plush.... Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, schreibt mir bitte eine ENS mit Preiswunsch. *pure verzweiflung* Nyan Nyan??!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt zur ersten Staffel nur ein blaues und orangenes Digivice. zur zweiten nur in rot und blau. Von deinen Charas glaub ich nicht. Da hilft nur eines: selbermachen, wenn du unbedingt die mit den Farben der Beiden haben willst. Vll aus Gips oder so? Und wie gesagt, sonst gibts zu 2ten Staffel nur blau und rot. +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na oder du kaufst dir halt eins in der anderen Farbe und malst es dann an (Autolack? >D) Und große Gatomon-Plushs gibt's nicht so unbedingt o.o Ich hab auch nur ein kleines *Dir für cos ja leihen könnt* auch wenn du mir wieder Mal mein Cosplay geklaut hast xD (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digivices hab ich jetzt. ^^ und werd sie mit autolack anmalen XD gab es diese Digiamulette eigenltlich zu kaufen *so lange her ist >.<* @miuu dankeee~ aba ein kleines plush hab ich ja ^^ und und gomen ne *immer das gleiche machen wollen Q_Q* Nyan Nyan??!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD hast nochmal ne ens meine liebe*g*^^ menschen leben, verletzen und verzeihen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche recht verzweifelt das Digivice zur ersten und zweiten Staffel von Kari oder TK. und ein Digi-Amulett. > Suche auch ein großes Gatomon Plush.... > Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, schreibt mir bitte eine ENS mit Preiswunsch. *pure verzweiflung* Wie groß sollte das Plüschi sein [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Amulette gab's zu kaufen, ja.. aber besonders wie die echten sahen sie nicht aus (eigentlich gar nicht XD), und das von Hikari gab's eh nicht.. Und is gut, ich verzeih dir >D *dann um kanisawa noch mal prügeln müssen, ne?* >D (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Triinu: größer als 20cm Nyan Nyan??!!!! |
|||||||
|
||||||
| zum Gatomon Plüschie: ja, gibt es. Ist allerdings meins und geb ich dir nicht ab XD Ich habe mal bei ebay eines (50 cm) ersteigert. Ich habe auch ein Gomamon und Patamon von etwa selbiger Größe sowie ein Byomon (80 cm!) ergattern können. Kann und will ich leider nicht verkaufen, aber ja, das gibt es, und ist auch sporadisch bei ebay zu ersteigern. Verkaufe gerade Digivices und V-Pet *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 05:14:27 |
|
||||||
| zum Digivice: eigentlich ist das (die Farbe) ja gerade beim Digivice nicht so wichtig, da du ja IM Digivice alle Charas haben kannst. Wenn dir das aber wichtig ist, kannst du natürlich, wie einer hier geschrieben hat, vorsichtig neu lackieren. Ich verkaufe übrigens gerade ein D-3 Digivice* Ansonsten gibt es natürlich Digivices in anderen Farben, und zwar, die hohlen Plastik Digivices die bei den Rookie Actionfiguren dabei waren. *Verkaufe gerade Digivices und V-Pet *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 05:14:05 |
|
||||||
| verkaufe grae ein bei ebay X3 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130211364680&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003 |