Thread: Digimon Quiz
|
Eröffnet am: 25.04.2006 17:45 Letzte Reaktion: 10.06.2008 19:56 Beiträge: 98 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Alaiya | Digimon Quiz | 07.06.2008, 23:09 | |||
| Heruvim | Digimon Quiz | 09.06.2008, 21:56 | |||
| Alaiya | Digimon Quiz | 10.06.2008, 10:53 | |||
| Heruvim | Digimon Quiz | 10.06.2008, 15:26 | |||
| Alaiya | Digimon Quiz | 10.06.2008, 18:00 | |||
| Heruvim | Digimon Quiz | 10.06.2008, 19:34 | |||
| Alaiya | Digimon Quiz | 10.06.2008, 19:50 | |||
| Heruvim | Digimon Quiz | 10.06.2008, 19:56 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > ein drachen/dino-digimon welches sich nicht vollstandig materialisieren konnte?????? > auf jeden fall wurde 1984 calumon erschaffen... Es hat sich vollkommen materialisiert und es ist ein sehr bekanntes Digimon ;) Noch ein Tipp: Auf dem Adultlevel cas Culumon erschaffen wurde stimmt, aber es hatte damals noch nicht die Gestalt von Culumon, sondern war nur ein Programm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass jemand die antwort kennt...vielleicht solltest du aufloesen und eine andere fragen stellen^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nicht, dass jemand die antwort kennt...vielleicht solltest du aufloesen und eine andere fragen stellen^^""" Ne, um ehrlich zu sein, sehe ich's nicht ein. Ich kann euch einen Tipp geben, dass es aus der Shortstory "Digimon Tamers 1984" ist, die in der SF Japan erschien. Aber die Lösung ist echt nicht schwer. DAS Dino-Digimon. DAS, was alle Dinodigimon in der Serie deffiniert. So schwer ist das wirklich nicht -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rate jetzt einfach mal drauf los, und sage, dass es Greymon ist...??? Digimon 00:The Beginning An alle Zeichner: Kirschbluetenwettbewerb On the wings of Horus, between sun and moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's correct, dude ;) Das heißt du darfst die nächste Frage stellen. Übrigens: Die Digimon selbst wurden von dem Sohn von Dolph (ich nehme an der Vater von Alice) "erfunden", also er hat sie gezeichnet - in Tamers 1984. Und the Wild Bunch haben das Design auf LCD umgesetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles sehr spannend!! Naja ich kann jetzt keine frage stellen, die du nicht beantworten kannst, aber ich schreib trotzdem was :D Was befindet sich in VenomVamdemons Unterleib?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen antworte ich auch nicht, sondern mache nur drauf aufmerksam, dass dies nur in adventures der Fall ist und nicht allgemeingültig für VenomVamdemon in Spielen etc. ist ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist richtig..ja...=) Digimon 00:The Beginning An alle Zeichner: Kirschbluetenwettbewerb On the wings of Horus, between sun and moon |
|||||||