Thread: Was ist das schlimmste, das in Digimon Frontier je passiert ist?
|
Eröffnet am: 09.03.2006 21:51 Letzte Reaktion: 27.11.2006 13:17 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| *schluchz* *snief* *taschntücher holen geht* man diese szene war so kurz, aber total rührend *hoil* gut, dass ichs aufgezeichnet hab nur dumm, dass die keinen blick in die zukunft zeigen *schimpf* so, wenn ihr mich entschuldigt, ich muss mir tempos holn *snief* (zu den vorigen posts: er war echt tot, sieht man in seinen augen ;) Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 15:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhrrr!!!! Nein ich habe schon wieder die letzte Folge verpasst! Jetzt bin ich auch voller Trauer. Wegen eines Bahnausfalls bin ich heute zu spät nach hause gekommen T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ moon mein ehrliches beileid *schluchz* Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich hab die folge nicht gekuckt, hab alle vor ungefähr einem jahr schon aufgenommen, und kuck die meistens am wochenende alle hintereinander^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hat's am EKG gesehen und gehört, dass Kouichi tot war Ich habs zum 2. ma aufgenommen, weil ich nich mitgedacht habe, dass es die letze is, ich hab die von gestern nähmlich nich geguckt c d y The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
||||||
| >was findet ihr so schlimm bei Digimon Frontier, das man fast heulen muss? DIE STELLE WO KOICHI STIRBT UND DAS FLASHBACK AUS DER ZUGSTATION *Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll* das war so traurig und in der zweiten staffel wo wormmon stirbt*flen* was gibts denn noch???? mir fällt gerad nix ein..... |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Stelle da wo Kouichi stirbt ... des is so traurig...und man erst später erfährt das er doch noch lebt ... aber dafür ist die stelle im krankenhaus wo kouichi wieder lebt umso schöner *hach* *heul* Aber da wo kouichi stirbt find ich des auch voll rührend von Takuya wo der so schreit zu Lucemon : "das werde ich dir niemals verzeihen ... " da könnt ich auch flennen ... xD Leonie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich auch total knuffig von ihm ^^ aber ich finde kouji hätte etwas bestürzta ragiern können, oda ? immerhin is das sein bruder und der heult ned mal rotz und wasser zam -,- Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das find ich auch total knuffig von ihm ^^ > aber ich finde kouji hätte etwas bestürzta ragiern können, oda ? > immerhin is das sein bruder und der heult ned mal rotz und wasser zam -,- naja ich denke mal koji hat das alles noch gar nicht so richtig gecheckt, das koichi nich mehr da is, und da war der einfach ein bissl verstört, zu mindest hab ich so reagiert als mein meerschwein gestorben is (Heul) nach 1 stunde hab ich das erst begriffen und dann wie en wasserfall geheult^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) mein beileid für die arme meersau 2.) das wusste ich eh, nur ich hab mir gedacht diese japaner die das machen wären ein bisschen gefühlvoller (sind wahrscheinlich alles männer -,-) Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.) mein beileid für die arme meersau > 2.) das wusste ich eh, nur ich hab mir gedacht diese japaner die das machen wären ein bisschen gefühlvoller (sind wahrscheinlich alles männer -,-) ja männer sind ja so "gefühllos"^^, aber stell dir mal vor das hätten frauen gemacht, das hätte der frensehr schon getropft, das wäre sicher zu schnulzig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Silentium: Das mit dem Trauerthread ist keine schlechte Idee, aber müsste der dann nicht wegen Überflutung geschlossen werden? xD (Ich weiß, ich bin nicht lustig, aber es war ja mal einen Versuch wert... ^^°) Auch mein Beileid für das arme Tierchen... Mein Hasi ist auch vorn paar Monaten gestorben und ich habs ewig nicht gecheckt... Aber das mit Koji hab ich heut beim Videogucken auch gedacht... Allerdings find ich (da als Takuya seinen tollen Satz sagt und die ganzen Flammen und so kommen), dass man da schon merkt wie weh es ihm tut... *einen auf Therapeut mach* (da als Koichis Spirits verschwinden... *Szene liebt*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok es reicht ich mach nen thread auf und mach viele notausgänge ^^ Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann mach mal , aber was meinst du mit notausgänge??^^ |
|||||||
|
||||||
| Die stelle als Koichi stirbt!echt zum heulen! Oder als am ende rauskommt das koichi doch noch lebt!Was gibts noch?Ach ja,als alle um koichi geweint haben->takuya,JP,Zoe,tommy und koji.Die sahen alle so...süss irgendwie....ich kann nicht beschreiben... |
|
![]() |
||||||
| ich sag jez nicht mehr dazu, sonst heißts wieder ich red zu viel ^^" Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ koji-fan ich meine damit man bei ner überschwemmung wegrennen kann (das is wohl in die hose gegangen ^^") Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ koji-fan > ich meine damit man bei ner überschwemmung wegrennen kann (das is wohl in die hose gegangen ^^") ach so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAls ich dachte dass Koichi stirb *heul* *sniff* *mein armer Koichi*. Am meisten habe ich geheult, als er überlebt hat und alle angefangen haben zuheulen *heul* ich weiß sei mir bitte nicht böse, ich bin ein bissel sensibel ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die stelle wo er gestorben is fand ich auch echt schlimm *snüff* How can Happyness feel so worng? |
|||||||
|
||||||
| Die Stelle wo Lucemon den armen Koichi erledigt hat...*armer koichi**niagarafälle heul* |
|
![]() |
||||||
| also ich fand die szene wo er aufwacht viel besser *sniff* Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was findet ihr so schlimm bei Digimon Frontier, das man fast heulen muss? kann es sein das hier alle Koichi mögen?? naja tu ich ja auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt alle recht, es is echt grauenhaft zu sehen wie Koichi im OP tot daliegt *heul* aber es is merkwürdig aus welcher Entfernung die Träne von Koji seinen Bruder treffen konnte Koichi is in Frontier doch der coolste und wenn er wirklich nie mehr ins Leben zurückgekehrt wäre, dann hätte ich wochenlang heulen müssen *aber es is nich so^^* Sei realistisch, erwarte keine Wunder... außer manchmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Izumi und Takuya alleine in dem Raum mit den vielen Büchern warn, da konnte man ja fast meinen, die wären ineinander verschossen. -___- Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
||||||
| jaaa......ich hasse diesen teil!!!warum macht der das???*heul* |
|
![]() |
||||||
| > was findet ihr so schlimm bei Digimon Frontier, das man fast heulen muss? Wenn heulen Ironisch gemeint ist: Auch das in der Bücherei. Wenns ernst gemeint ist: Das, wo sich koichi (Koichi´s letzter Wille) und wo er im Krankenhaus liegt (Ein wunder geschieht) __________________________________ Wenn du gehts, bin ich allein darum bleib, denn dann... kann ich glücklich sein __________________________________ |
|||||||
|
||||||
| > was findet ihr so schlimm bei Digimon Frontier, das man fast heulen muss? die szenario als kouichi irgendwo im Nichts erscheint und losheult als er von der Treppe fliegt und bewustlos wird oder wo seine Daten verschwinden und wo er im krankenhaus liegt undwo er so neben sich steht ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| neben sich steht? |
|||||||
|
||||||
| > neben sich steht? ja als er so komisch drauf wahr weil dieses rosa Ritterdigimon ihm gesagt ht er sei keine ahnung irgendwie komisch da tat er mir soooo leit ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |