Thread: Takumi-Fans gesucht ^_~
|
Eröffnet am: 15.02.2006 15:37 Letzte Reaktion: 25.06.2007 22:06 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 15.02.2006, 15:37 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 15.02.2006, 15:43 | ||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 15.02.2006, 15:44 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 15.02.2006, 16:57 | ||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 16.02.2006, 10:43 | |||
| CelestieSara | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 16.02.2006, 21:06 | |||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 17.02.2006, 09:00 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 26.02.2006, 14:41 | ||||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 26.02.2006, 15:58 | ||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 05.03.2006, 08:31 | |||
| Rabia | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 05.03.2006, 19:39 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 11.03.2006, 15:48 | ||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 12.03.2006, 08:50 | |||
| SoScandalous | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 12.03.2006, 11:57 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 12.03.2006, 19:26 | ||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 14.03.2006, 13:25 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 14.03.2006, 15:09 | ||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 18.03.2006, 10:00 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 18.03.2006, 21:46 | ||||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 19.03.2006, 08:31 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 28.03.2006, 16:31 | ||||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 28.03.2006, 17:06 | ||||
| Vize | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 29.03.2006, 11:35 | |||
| _Kohana_ | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 21.04.2006, 19:27 | |||
| Pride | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 21.04.2006, 21:31 | |||
| Kukuri | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 22.04.2006, 21:09 | |||
| Takumi-Fans gesucht ^_~ | 23.04.2006, 00:48 | ||||
| Sienna-Morgan | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 06.05.2006, 13:51 | |||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 24.07.2006, 09:52 | |||
| Sunrise | Takumi-Fans gesucht ^_~ | 25.07.2006, 08:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte es kein Takumi Zirkel oder RPG geben, wenn es alles von Kouzumi gibt? Ich bitte alle Takumi-Fans darum, sich hier zu melden! Danach können wir Weiteres besprechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also du weißt ja: Ich bin Takumi-Fan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zwinker* klar weiß ich das ;) Mal sehen, ob sich weitere melden werden oo dann können wir vieles ausmachen *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch Takumi Fan! xD |
|
![]() |
||||||
| Yeaaah XDD Noch ein Mitglied mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* ^^ The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schööön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sollte es kein Takumi Zirkel oder RPG geben, wenn es alles von Kouzumi gibt? > Ich bitte alle Takumi-Fans darum, sich hier zu melden! > Danach können wir Weiteres besprechen *Pfote heb* Hier, ich, ich! XD ^^ Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* *sich umschau* *die Hand heb* Jaaa, ich auch!!!! make a wish... take a chance... make a change... ...and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_________^ Juhuuuuu~ *begrüß* XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin auch totaler Takumi Fan... Ich finde es nur schade, dass es hir so gut wie keine FF's zu den Paaring gibt, weil ich lieber FFs lese, als RPg zu schreiben... Ich weis nicht ob jemand von euch schon ne FanFic zu den Paaring hat... Wer eine findet solle sich bitte bei mir melden und mir den link dazu schicken danke im voraus und takumi-forever! mfg Kiraran |
|
![]() |
||||||
| *etwas herum such* *den Thread seh* Hier bin ich richtig^^!!!!! Ich bin ein absoluter Takumifan^////^ *sich meld* *Takumifahne schwenk* Werbung: http://animexx.4players.de/community.php/Takumi-Shrine/ Hier ist unser Takumi Zirkel!!!!!!!! meldet euch bitte an ^-^ *lieb lug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr ^^ es gibt ja schon eine TakumiStory von Sarafina ;) *mal werbung für sie macht XDDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sollte es kein Takumi Zirkel oder RPG geben, wenn es alles von Kouzumi gibt? > Ich bitte alle Takumi-Fans darum, sich hier zu melden! > Danach können wir Weiteres besprechen ich bin ein ziemlicher takumi fan! Ich finde es gibt in der serie auch mehr anzeichen dazu als zu kouzumi!! |
|||||||
|
||||||
| Jaja!! Ich würd dann mal sagen : Takumi an die Macht!!Hab schon viele Takumi-Geschichten geschrieben ,nur leider nict am Computer!! |
|
![]() |
||||||
| hallooo ^_____^ ich bin der gleichen meinung!! du hast sie aber trotzdem geschrieben oder?? wenn sie bei dir zu hause rumliegen, kannst du sie ja abtippen und hier bei animexx hochladen oo so gibt es mehr takumi geschichten zu lesen für takumi fans! http://animexx.4players.de/community.php/Takumi-Shrine/beschreibung/ für alle takumi fans ein MUß XD |
|||||||
|
||||||
| Ich schau mal was sich machen lässt!!Vielleicht in den Ferien!!Dauert ja nit mehr lange!! |
|
![]() |
||||||
| *nick* auf jeden fall versuche ich auch was zu finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takumi is klasse! ^_____________________^ *freu* *feier* Und Fanfic dazu sin klasse aber hier auf mexx gibts nur wenig?! *sfz* Lad doch mal hoch wenn ihr die geschrieben habt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es gibt schon einen ^^ guck mal unter sarafinas steckbrief ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER! ICH BIN AUCH TAKUMI-FAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! o___. Wo bin ich hier? >.> You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin nicht direkt fan...aber ich find takumi besser als kozumi xD ......,lerne Menschen kennen, Menschen sind veränderlich, die dich heute Freund nennen reden morgen über dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| takumi ist doll.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takumi > all *o* ~H.D.L.Nico~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub du weißt das ich ein mega Takumi Fan bin Misty XP Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich auch Takumi-fan xD 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Takumi fan ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super ^//////////^ *schwärm* schon sooo viele x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle takumi-fans, die sich hier noch nicht angemeldet haben http://animexx.4players.de/community.php/Takumi-Shrine/ |
|||||||