Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt am besten zu Zoe??

Eröffnet am: 30.12.2005 10:55
Letzte Reaktion: 21.08.2007 14:19
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ruffy Wer passt am besten zu Zoe?? 25.02.2006, 00:01
Wer passt am besten zu Zoe?? 25.02.2006, 13:19
 Sunrise Wer passt am besten zu Zoe?? 26.02.2006, 08:15
Wer passt am besten zu Zoe?? 26.02.2006, 13:23
 Majora Wer passt am besten zu Zoe?? 26.02.2006, 13:45
 lovely-Haruka Wer passt am besten zu Zoe?? 26.02.2006, 16:19
Wer passt am besten zu Zoe?? 10.03.2006, 21:03
 Ruffy Wer passt am besten zu Zoe?? 26.02.2006, 17:36
 Sunrise Wer passt am besten zu Zoe?? 05.03.2006, 08:30
Wer passt am besten zu Zoe?? 05.03.2006, 13:33
Wer passt am besten zu Zoe?? 05.03.2006, 18:34
 Sunrise Wer passt am besten zu Zoe?? 05.03.2006, 19:12
Wer passt am besten zu Zoe?? 07.03.2006, 20:34
 nurso Wer passt am besten zu Zoe?? 13.07.2007, 23:05
Wer passt am besten zu Zoe?? 10.03.2006, 23:14
Wer passt am besten zu Zoe?? 11.03.2006, 00:20
Wer passt am besten zu Zoe?? 13.07.2007, 22:59
 Sunrise Wer passt am besten zu Zoe?? 15.08.2007, 18:42
Wer passt am besten zu Zoe?? 21.08.2007, 14:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Ruffy 25.02.2006 00:01
Betreff: Wer passt am besten zu Zoe?? [Antworten]

Hi^_^
dann möchte ich mich auch mal zu dem Thea äußern also ich bin ganz klar für Kouzumi ,aber ich bleibe auch fair und würde auch akzeptieren wenns in echt Takumi wäre aber das bezweifle ich . hab dazu auch schon einiges gelesen wie zum beispiel:

Tja. Es ist mal wieder soweit. Ich schreibe ein Editorial. Doch nicht als eine allgemeine Beurteilung über die 4.te Staffel – Azulongmon bewahre, dazu sollten wir sie alle erst einmal sehen – nein, sondern über die Personen. Ja. Ich schreibe mal wieder über irgendwelche knallbunt angezogenen Leutchen mit irgendwelchen komischen Abkürzungen japanischer Namen, die nichts besseres zu tun haben, als die Welt mal wieder zu retten. Auf welche Art und Weise auch immer.

Nachdem ich allen Lesenden mit diesem wirklich genialen Intro den Mut genommen habe, hier weiterzulesen, kommen wir mal zu dem wirklich interessanten. Nämlich worum es geht. Also: zu Anfang landen also 5 Kids in einer komplett unbekannten, neuen Welt. Soweit dürfte das jeder Fan von Manga und Anime kennen. Takuya, Kouji, Zoe, Junpei und Tomoki. Zu Beginn die allgemeinen Kurzversionen, was man vom Äußeren erkennen:

Takuya: Der typische Boss. Sicherlich mutig und ungestüm, immer in vorderster Front. Kein Risiko ist ihm zu groß, mit dem genaueren Nachdenken hapert es da sicher auch, ich vermute eine leichte Beschränktheit. Hin und wieder wache Momente und die sprichwörtliche „Macht des Anführers“ in sich tragend (Vergleich Taichi, Daisuke, Takato). Kühn, unbesonnen. Will um jeden Preis seine Truppe nach Hause bringen und steht für jeden ein. Etwas großmäulig, wichtigtuerisch, vom freundlichen Kontakt bis zur Angriffsfront immer ganz Vorne. Kurz: Mutig wie Tai, intelligent wie Davis, stur wie Takato.

Kouji: Die eindeutige Nummer 2 der Truppe. Still, brummig, will in Ruhe gelassen werden, absolut cool, aber sobald „seine Leute“ in Schwierigkeiten stecken, ist er sofort da um sie zu retten. Nach außen hin hart und kühl, nach innen wie ein Vulkan der Gefühle. Nur zu wenigen Leuten einen guten Draht, besonnen, nimmt (im krassen Gegensatz zu Takuya) mehr Rücksicht auf die Anderen. Wie ein Kamikazekämpfer. Wenn er die restliche Truppe rettet, ist er höchstwahrscheinlich stolz aber nicht übermütig, verspürt aber ein Gefühl der Genugtuung (Vergleich Yamato, Ken, Cody, Ruki). Zofft sich möglicherweise gerne mit Takuya, steht aber im Moment der Wahrheit wie eine Eins hinter ihm. (Taichi/Yamato, Daisuke/Takeru, Ruki/Ryo?) Zusammengefasst: cool und stur wie Matt, schlau wie Ken, süß wie Ruki.

Zoe: Das süße Mädel der Truppe. Vom Kleidungsstil aufgedreht wie Mimi und Yolei, vom Benehmen vernünftig wie Sora, freundlich wie Jen, innerlich eine Gefühlsschraube wie Ruki, verspielt wie Chu-Chong, lieb wie Kari. Also eine Mischung aus allem mit allem für alle Fans. Wahrscheinlich ein Wiederspruch in sich, aber sie scheint wohl alles in sich zu vereinen. Sie wird Takuya und Kouji eine seelische Stütze sein, wenn diese sich selbst mit ihrem eigenen Versagen konfrontieren (die fast schon legendäre Ohrfeige). Sie wird ihre Freunde nie im Stich lassen, passende Charaktereigenschaft zu Takuya und Kouji. Allerdings wird sie wohl kaum für ihre Freunde eintreten, wenn sie zu viel Angst hat. Dann ist wohl ein Beschützertyp vom Herrenverein gefragt, nicht nur wegen des Kampfes, sondern auch des Tröstens (kuscheln...) wegen. Von ihrer Ader auf italienisch zu fluchen mal ganz abgesehen (das Gen hat sie wohl von Mimi)(oder doch Ruki?)

Junpei: Der mollige Gemütsmensch. Meist gut gelaunt, für Essen immer zu haben, etwas langsam. Doch seine Geschwindigkeit macht er durch schärferes Nachdenken wett. Kommt mit jedem zurecht. Liebt sein Essen. Wohl eher nicht eine der Hauptpersonen (Takuya, Kouji / Zoe?), macht es sich lieber gemütlich, ist wohl eher für die Sicherheit zu haben (Bespiel: Die Truppe ist auf einem Floß. Dann an einer Flussgabelung: Junpei: „Lasst uns den seichten Fluss nehmen!“ Takuya: „Wieso denn? Der stärkere Strom ist sicher viel aufregender!“). Bei großartigen Entscheidungen vertraut er dann doch eher auf den kleinen Big-Boss Takuya. Und mal wieder: Wissensbegierig wie Izzy, ängstlich wie Mimi, TK und Joey zu Beginn der ersten Staffel, sorgevoll wie Jen und Lee, IQ wie alle Vorgänger zusammen (Davis mal ausgenommen, der senkt noch das Niveau)

Tomoki: Der jüngste Spross. Niedlich wie Chibi-Kari, ängstlich wie Chibi-TK zu Anfang der ersten Staffel, anhänglich wie Calumon und niedlich wie Chu-Chong. Ein kleiner Angsthase eben. Aber auch aus ihm wird sicher ein kleines, mutiges Kämpferherz. Er wird sich höchstwahrscheinlich immer in der Nähe von Junpei und Zoe aufhalten, da die Digimon-Damen schon immer auf die Kleinen aufgepasst haben (Serie 1: TK und Sora/Mimi; Serie 2: Yolei [?] / Kari und Cody [wenn auch eher weniger]; Serie 3: Chu-Chong, Ai, Marco und Jen / Ruki [etwas]). Und Junpei ist der große, tolle Typ, der für alles Verständnis hat und auch noch praktisch veranlagt ist (Essen, Gemütlichkeit...). Der kleine Racker ist sicher verspielt, in Gefahrenzeiten klammert er sich krampfhaft an Big-Boss Takuya. Sozusagen der Nachfolger vom kleinen TK.

Somit sind die wichtigsten Charakter verklärt. Jedoch wirft sich hier noch eine große Frage für uns auf: Wer mit wem?

Ai (Normalos):

Takuya x Zoe : Hm, warum nicht? Eine nette Alternative zu Taiora, Daikari (Weiche, Dämon!) und Taken. Jedoch scheint mir Zoe ein bisschen zu schlau, als dass sie sich mit einem Typen abgibt, bei dem IQ nicht Intelligenzquotient, sondern Idiotenquotient bedeutet. In der Serie gibt es allerdings genug Andeutungen. Jedoch nicht wirklich so eine realistische Versionen.

Tomoki x Zoe : Das wäre Missbrauch von Abhängigen (siehe Grundgesetz ^_^). Außerdem ist das eher eine kleiner-Bruder-große-Schwester-Geschichte. Also nichts realistisches.

Junpei x Zoe : Ähm, Der liebt sein Essen und Zoe steht wohl nicht so auf „Wohlbeleibtere“ Menschen.

Und schließlich (*Trommelwirbel*) Kouji x Zoe (RULEZ!!!) : Das absolute Pairing. Kouji, der einsame Wolf und Zoe, das zuckersüße Mädchen. Erst mal, Kouji ist allein, stolz und traurig. Und Zoe beschäftigt sich sicher mehr mit diesem seltsamen, geheimnisvollen und coolen Typen, als mit einem herrschsüchtigen Möchtegern, einem runden Guilmon-Brötchen, dass in der Hängematte liegt und einem kleinen Zähneklapperer, bei dem Ängstlichsein die Hauptbeschäftigung ist. Ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass Kouji sich viel zu unsicher fühlt, als dass er sich einfach so irgendjemanden öffnet, Zoe lernt er genauer kennen (in der Serie relativ genau gezeigt), denn Zoe macht sich sicher mehr einen Kopf um ihn als um die Anderen, die haben nicht solche tiefen seelischen Probleme. Und so wird Zoe wohl nicht nur Koujis harte, sondern auch seine zärtlichen Seiten kennen lernen... PS: Es erinnert doch sehr an die Beziehung von Matt und Sora, oder? Bloß dass es diesmal besser passt!)

Shonen-Ai (Jungen unter sich)

Tomoki und Junpei lassen wir mal absichtlich außen vor, Gründe siehe oben.

Takuya x Kouji : Das wohl einzige, mögliche Yaoi-Pairing. Es lässt eine ähnliche Freundschaft vermuten, wie bei Tai und Matt / Davis und Ken. Takuya und Kouji zoffen sich ja oft genug, und das lässt ja vermuten. Und allein die Tatsache, dass Kouji dabei ist, macht die ganze Geschichte schon wieder interessant...

Auch von den Spiritevolution würden die Fee und der Wolf eher zusammenpassen, als dieser brennende Feuerfreak.

Und weil wir bei dem Thema Spiritevolution sind: Diese völlig neue Digitation stößt alteingefleischte Fans teils ab, teils ein unglaubliches Erlebnis für alle treuen Seelen. Die Truppe ist jetzt auch zahlenmäßig gesunken, früher waren die Digimon separat bei den Menschen dabei, jetzt hat sich das geändert. Es ist wohl eine Weiterführung der Tamer-Matrix-Digitationen. Allerdings lässt sich auch eine Art Vermittlerfunktion vermuten: Immerhin gab es in allen bisherigen Serien immer Menschen mit Vorurteilen gegen Digimon („Datenmüll!“ „Verdammte Monster!“ „Missgeburten!“) und auch genug Digimon, die etwas gegen Menschen haben (alle Feinde...). Und diese Wesen, die sowohl Menschen als auch Digimon sein können, haben die Möglichkeit, zu vermitteln.

Auch scheint ihre Entwicklung eine Wiederspiegelung ihrer selbst zu sein. Takuya wird zu einem starken, legendären Feuerkrieger; Kouji zu einem mysteriösen Wolf; Zoe zu einer hübschen aber schlagkräftigen Fee; Junpei zu einem langsamen, aber robustem und starken Insekt (Vergleich Kabuterimon/Megakabuterimon); und Tomoki zu einem flinken Eiskämpfer.

Fazit:

Alles in allem eine völlig neue Erfahrung, die man sich wohl nicht entgehen lassen sollte, besonders die Fans von niedlichen Jungs (Kouji *herzaugen*) und Fans von Verwandlungen kommen hier voll auf ihre Kosten...

so da sag ich wohl: KOUZUMI 4EVER!!! ^_^

by Heartless_Yuffie
>>KOUZUMI_4_EVER<<

Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:19
ich denke koji passt gut zu ihr auch wen er es nie zugeben würde ^^
aber takuya steht voll auf zoe!!!

Von:    Sunrise 26.02.2006 08:15

Also ich finde, dass Takuya besser zu ihr passt.
Und das manche Takuya für einen Idioten halten ziemlich fies ..
Nur weil ihr ihn hasst, müsst ihr Zoe nicht mit Kouji verkuppeln oo
Naja .. jedem das seine ^^
Aber ich bin eher für Takumi.
Dafür gibts viele Andeutungen, Takuya hat Zoe sogar gesagt, was er für sie fühlt bzw. wie er sie findet ..
Und das hat Kouji nicht geschafft. Ich war ja auch mal ein Kouzumi-Fan aber nicht mehr lange .. weil, als Kouichi in die Truppe hinzugekommen ist, gabs für Kouji nur sein Bruder!
Er hat sich nur um ihm gekümmert .. und Zoe wurde ihm mit der Zeit schnuppe.
Das wollt ich ma nur erwähnen XD
nix gegen Kouzumi-Fan ^_~ ich war ja auch mal einer XD'

Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:23

> Also ich finde, dass Takuya besser zu ihr passt.
> Und das manche Takuya für einen Idioten halten ziemlich fies ..
> Nur weil ihr ihn hasst, müsst ihr Zoe nicht mit Kouji verkuppeln oo
> Naja .. jedem das seine ^^
> Aber ich bin eher für Takumi.
> Dafür gibts viele Andeutungen, Takuya hat Zoe sogar gesagt, was er für sie fühlt bzw. wie er sie findet ..
> Und das hat Kouji nicht geschafft. Ich war ja auch mal ein Kouzumi-Fan aber nicht mehr lange .. weil, als Kouichi in die Truppe hinzugekommen ist, gabs für Kouji nur sein Bruder!
> Er hat sich nur um ihm gekümmert .. und Zoe wurde ihm mit der Zeit schnuppe.
> Das wollt ich ma nur erwähnen XD
> nix gegen Kouzumi-Fan ^_~ ich war ja auch mal einer XD'

Da stimm ich MistyChan zu ^^ Ich war auch mal für Kouzumi, aba nur kurz...irgenwie fand ich dass bei Takuya und Zoe die funken grade zu sprühen..naja manchmal XD" ich find die beiden voll süß zusammen =^^= hmmm...da könnte man doch ma nen Dô machen XDDD *schon wieder durchdreh* U_U ^^V
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...

Von:    Majora 26.02.2006 13:45
ich find auch dass takuyA Am besten zu zoe passt
ich hass takuya und ich hass zoe also passt es doch ^^
j.p. tut mir aber leid TT-TT
wie kommn eig immer alle drauf dASS Zoe was mit koji hat?
ich verstehs nich -.-'

Von:    lovely-Haruka 26.02.2006 16:19

Ich stimm dir zu mag die beiden nicht so außerdem passten die doch gut oder ?
zu Kouji passt eher ein Girl was entweder genauso kalt ist oder mmhhh keine Ahnung

Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:03
chrm chrm

was meinst du bitte sehr mit kalt??

nur weil er ned so leicht freunde findet du *********************

*wutausbruch*
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht

Von:    Ruffy 26.02.2006 17:36

> Also ich finde, dass Takuya besser zu ihr passt.
> Und das manche Takuya für einen Idioten halten ziemlich fies ..
> Nur weil ihr ihn hasst, müsst ihr Zoe nicht mit Kouji verkuppeln oo
> Naja .. jedem das seine ^^
> Aber ich bin eher für Takumi.
> Dafür gibts viele Andeutungen, Takuya hat Zoe sogar gesagt, was er für sie fühlt bzw. wie er sie findet ..
> Und das hat Kouji nicht geschafft. Ich war ja auch mal ein Kouzumi-Fan aber nicht mehr lange .. weil, als Kouichi in die Truppe hinzugekommen ist, gabs für Kouji nur sein Bruder!
> Er hat sich nur um ihm gekümmert .. und Zoe wurde ihm mit der Zeit schnuppe.
> Das wollt ich ma nur erwähnen XD
> nix gegen Kouzumi-Fan ^_~ ich war ja auch mal einer XD'

ALso ich Hab ja auch nix gegen Takuya oder so, der lange Text ist nicht von mir. Habe auch nix gegen Takumi aber da stehen auch ein paar wahreheiten drin find ich ausserdem stimmt es das da Takuya auch etwas schlecht gemacht wird. kann schon sein aber wahre sachen sind auch dabei!
Also nix gegen ihn damit das klargestellt ist. wir können auch so viel diskutieren wie wir wollen gibt also nie jemand nach also jedem das seine was solls XD
ich bleib bei kouzumi is mir jetzt egal was noch für argumente für takumi oder so kommen.
*LoL*

By Heartless_Yuffie
PS:
@ Mistychan : ich kenn deine Meinung schon ^^° habs schon mehrmals gelesen is mir klar ^^°°° also ich weiss auch das du takumi wie ashXmisty vergleichst und so. das paaring gefällt mir persönlich ja auch nicht . nix für ungut xDD
nich falsch verstehn jeder hat seine eigene meinung,deine kenn ich bereits.

>>KOUZUMI_4_EVER<<
Zuletzt geändert: 26.02.2006 17:38:59

Von:    Sunrise 05.03.2006 08:30

Jaja oo ich hab ja nix gegen deine Meinung -.-
Jeder darf doch seine Meinung äußern, ohne dabei
doof angemotzt zu werden oder?
Außerdem, vergleiche ich sie nicht mit AshXMisty ...
Sie passen halt zusammen oo

Von:   abgemeldet 05.03.2006 13:33
Takuya und Zoe wären bestimmt echt süß zusammen aber natürlich sind die beiden nich mit Koji und Zoe zu vergleichen!!!
Die beiden sind sooo knuffig wenn sie zusammen sind! *schwärm*

KOJI und ZOE 4-ever!!!

Von:   abgemeldet 05.03.2006 18:34

Ich bin klar für Kouji und Zoe! ^^
Aber auch Takuya würde super gut zu ihr passen!

Ich hab ma wo gelesen das Kouji und Izumi nach der Serie (was zwar nicht vorkommt aber angedeutet wurden war) heiraten werden!

Von:    Sunrise 05.03.2006 19:12

ach was oo XD wo hast du das denn gehört?
is zwar nix gegen kouzumi fans, aber die serie hat sich
ausschließlich um digimon gedreht, und nach den digi-abenteuern geht das leben für sie normal weiter oo

Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:34

hi leuz!

also ich finde kouichi (ich weiß ned wie man den schreibt ^^°) passt am besten zu ihr ^^

und außerdem *räusper*
wieso denkt eigentl. keiner an j.p. ??

der arme...

Einmal Himmel und zurück
Zuletzt geändert: 10.03.2006 21:06:40

Von:    nurso 13.07.2007 23:05

> und außerdem *räusper*
> wieso denkt eigentl. keiner an j.p. ??
>
> der arme...
>

xD Da der Thread eh ausgegraben wurde, lass ich auch mal meine Meinung da. Ich finde, dass sie am besten zu J.P. passt. Begründung: nein, ich kanns nicht an bestimmten Beispielen festmachen. Ich finds einfach nur am süßesten. Außerdem ist Kouji in meiner Fantasie schon vergeben und Takuya wär mir für sie als Partner zu langweilig, weil er der Hauptchara ist. Das ist mir einfach zu typisch, zu klischeehaft.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 23:14

kouichi und Izumi??
Naja wär ja so gut wie das selbe wie mit Kouji,selben Gene sag ich da nur! XDDDDDDDDDD

Junpei passt doch überhaupt net zu soner Powerfrau! XDD

Von:   abgemeldet 11.03.2006 00:20

na trotzdem

ich bin halt ne hoffnungsvolle romantikerin ^^
Einmal Himmel und zurück

Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:59
Ich bin für ZoexTakuya, eindeutig!!!

Von:    Sunrise 15.08.2007 18:42

> Hi LeuzZZ wollt euch mal fragen wen ihr
> euer meinung nach mit Zoe verkuppeln wuerdet!! XDD
> naja ich finde Koji passt gut zu ihr
> Schreibt was ihr denkt!! ;D

Ich war schon immer für ZoexTakuya XDD
Wozu hab ich denn TakumiShrine aufgemacht?
Nyo,..momentan closed XDD''''

Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:19

Tja durch andeutungen und auch optisch würden Takuya und Izumi zusammen passen.

[1] [2]
/ 2

Zurück