Thread: Suche digimon X-Evolution (the movie)
|
Eröffnet am: 09.09.2005 16:57 Letzte Reaktion: 03.10.2005 13:23 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| soo hi leutzt ich suche ganz dringent den film weiss jemand wo es ihn gibt? oder wo man ihn im net angucken kann oder so? |
|
![]() |
||||||
| > soo hi leutzt ich suche ganz dringent den film weiss jemand wo es ihn gibt? > oder wo man ihn im net angucken kann oder so? is das nicht mit der "pc grafik"? oO wo es auf Pummeldex diesen trailer ( oder wie dat heißt) gibt? Den gibt es doch gar nicht! (es sei denn, du meinst jetzt was anderes xD) ~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~ |
|||||||
|
||||||
| nyo ich hab gelesen das es n film is |
|
![]() |
||||||
| naja, ich glaub den film gebt es noch nicht... aber ich habe urgentwo ein japanisches trailer geladen, naja, wenn du es haben wils kan ich es dir schicken,(via e-mail) aber ich denke du mochtes lieber der film... der hab ich nit... kan ich nurgentwo finden -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo ich hab gelesen das es n film is und ich hab schon von vielen gehört, dass es diesen Film nicht gibt und ihn auch nicht geben wird! ?-? Da weiß man gar net, was man glauben soll.. *schmunzelt* (wäre aber scheiße, ne 5. staffel von Digimon, die nicht mal gezeichnet ist, sondern komplett mit dem PC gemacht wurde....) ~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~ |
|||||||
|
||||||
| joah den tailer hab i selber un das speil zum film( ? ) auch boaaah ich hab da mal ne seite gefunden wo stand: digimon evolution the movie download da musste mann aba club mitglied sein oda so -.- |
|
![]() |
||||||
| wahr das so ne japanische site ? sonnst mus du mir die adresse mal geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also um denen die zweifeln nochmal gewissheit zu geben, es gibt Digimon X Evolution, 90 Minuten Laufzeit, hab ihn zuhause mit Englischen Subs. Um nochmal kurz die Story wieder zugeben. Der Film beschreibt den Kampf einer Gruppe Digimon die mithilfe des X Antibody das erste Massaker, welches von Yggdrasil einem Computerkern, mithilfe eines Programms dem Projekt Ark veranstaltet wurde überlebt haben. Den X Antibody Digimon stehen die Royal Knights gegen über zu denen u.A Omegamon, Dukemon sowie Magmamon gehören. Im mittelpunkt diese Kampfes steht Dorumon ebenfalls X Antibody. Alles in allem ein sehr gutes Movie. ES geht in diesem Fall ausschließlich um digimon nicht um Menschen. Gruß Kiu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, X-Evolution existiert seit Januar. Und im November kommt er auf DVD raus. Es ist aber ein Film, keine neue Staffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh ? aber ich habe gehört das da neue digimon in kommen so wie dorumon und darugamon (oder so etwas), und eh... gibt es den film dan auch in deutschland oder nur in china ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh ? aber ich habe gehört das da neue digimon in kommen so wie dorumon und darugamon (oder so etwas), und eh... gibt es den film dan auch in deutschland oder nur in china ? DORUmon und DORUgamon sind gar nicht so neu. Die beiden gibt es schon seit 2003. Bandai hatte eigentlich ein weltweites Release geplant. Abwarten ob es dazu kommt. Ausserdem kommen Digimon aus Japan, nicht China. Es ist keine gute Idee einen Japaner Chinesen zu nennen und umgekehrt.Die mögen sich nicht besonders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung... hatte ich jah auch gemeind, und das von dorumon wuste ich ja nicht -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entschuldigung... hatte ich jah auch gemeind, und das von dorumon wuste ich ja nicht -_- Es gibt tatsächlich was von X-Evolution in Deutschland. Digimon World 4. Hiess in Japan Digimon World X ( keine römische Zehn ! ). Enthält Szenen aus X-Evolution und einige Digimon die im Film vorkamen ( DORUmon, Alphamon, WarGreymon X, MetalGarurumon X ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja ? gibt es dieses playstation(2) spiel jetzt schon ? cooooool ! aber dan mus ich ja snel sparen.. *kein geld mehr hat* oder ich mus meine eltern lieb angucken... aber das wird nicht gehn... aber vielen dank das du mir das sagst ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon World 4 kam eigentlich für PS2, Gamecube und X-Box raus. Hierzulande gibt es merkwürdigerweise nur die PS2 Fassung. Kostet dann 30 Euro im Laden. |
|||||||
|
||||||
| ja genau i hab dat spiel scho *gg* des is arsch geil aba arsch schwer o.o mein veemon hat sich zu guilmon digitiert XD nyopooo du has den auf dvd? goooil brennsu ihn mir ? *ganz dolle lieb frag* >< ich such denn ga ganze zeit ;.; |
|
![]() |
||||||
| Digtation bei DW4 ist wohl eher ein Charcterwechsel. X-Evolution ist noch nicht auf DVD raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soo hi leutzt ich suche ganz dringent den film weiss jemand wo es ihn gibt? > oder wo man ihn im net angucken kann oder so? Ich hab den Film als WMV mit englischem Untertitel... Leider scheiß Quali. Mächte der Nacht, Gebt mir Geleit Führet mich durch die Dunkelheit Machte der Nacht, Nehmt mir die Zeit Und schenkt mir so die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| boaah is mir egal was für ne qualität >< ich will den haben *schnief* |
|
||||||
| kann ihn mir den keina geben? |
|
![]() |
||||||
| >Les dir mal die Forums-Regeln durch. Dann weisst du warum. |
|||||||
|
||||||
| un wo findet man die oô isch will den film endlisch >< *so lange gewartet hat* *und noch imma wartet* |
|
![]() |
||||||
| > un wo findet man die oô > > isch will den film endlisch >< > *so lange gewartet hat* > *und noch imma wartet* Schreib mich mal via MSN an. Oder schreib ENS |
|||||||