Thread: Themen... gibt es sie, oder nicht?
|
Eröffnet am: 05.09.2005 16:34 Letzte Reaktion: 24.03.2008 23:28 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry, falls es einen Thread dieser Art schon gibt, aber ich habe da ein Problem. In einem Thread(ich weiß jetzt nicht genau, welcher) hat AnimagicFreak_w gesagt, dass der Thread sinnlos wäre und diese Frage in einem bereits vorhandenen Thread gestellt werden sollte. Aber es soll schließlich nicht das Thema dieses Threads geändert werden. Was dann??? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä,nochmal auf Deutsch bitte?! Zu das Wort Thread und nichts kapiert! *verwirrt* Jetzt mal ehrlich,was willst du uns damit sagen? Wir reden hier meistens nur über Digimon und deshalb versteh ich deine Frage nicht ganz! Sorry! Wir werden euch schon kriegen, Werden euch im Kampf besiegen, Werden niemals unterliegen, Ganz egal was auch passiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, falls es einen Thread dieser Art schon gibt, aber ich habe da ein Problem. In einem Thread(ich weiß jetzt nicht genau, welcher) hat AnimagicFreak_w gesagt, dass der Thread sinnlos wäre und diese Frage in einem bereits vorhandenen Thread gestellt werden sollte. Aber es soll schließlich nicht das Thema dieses Threads geändert werden. Was dann??? hä? Kapier ich auch nich...Oo Wenn du irgendwie ne Frage stellen willst, stell sie einfach in nem Digimon-thread der grad aktiv is. Da isses egal ob die Frage dann zum Thema passt oder nich . Die meißtens Threads sind eh off-topic. Meinst du sowas in der Art? Edit: denn es is nich nötig für jede frage(oft sind es total unwichtige) einen neuen Thread zu erstellen. Glaube an deine Träume... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 17:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau DAS meinte ich. Du hast nur bei diesem "Dein Digimon? Wie sieht es aus?"-thread geschrieben, dass das alles nicht zum Thema passt, und da haben Blackgarurumon und ich aufgehört. Tschuldigung, dass ich es so schlecht erklärt habe. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh... jetzt kann ich es auch nicht mehr begreifen... warte... du hast es uber diesem tread von digimon wie sied es aus, und naja, dan komt das von das schreiben... und jetzt ? *verwirt sein* aber waarum heißt diesen traed : Themen... gibt es sie, oder nicht? kan mir jemanden mal helfen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschuldigung, mir fiel nichts besseres ein! Vielleicht sollte ich ihn umbennen, falls das irgendwie geht. Dann kannst du dir ja einen passenderen Namen ausdenken, Blacky! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde das dieser Thread hier geschlossen werden sollte.>_> Selten so einen Schwachsinn gehört. Die Entschlüsse eines admins sollte man nicht in Frage stellen. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm... ich weiß eigentlich kein nahmen... aber naja du kanst das hier besser schliesen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie? Außerdem fänd ich es besser, wenn mir Animagicfreak_w erstmal antworten würde, sonst wäre er ja umsonst geöffnet worden. Danach könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt. Was weiß ich, ihn schließen, löschen oder sonst was. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey ist ja auch gut, dan warten wir eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt sich nur, wie lange es noch dauern wird. Hauptsache ist nur, dass wir den Thread nicht untergehen lassen, damit Animagicfreak_w ihn noch sieht. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so zu sehn antworted animagicfreak_w nicht... -_- da können wir aber noch seeeeeeehr lange warten, das dauert sicher nich ein jahr... noch besser... gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber, aber! Sie wird schon irgendwann antworten! Wir müssen bloß dafür sorgen, dass er auf der ersten Seite bleibt. W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... aber was mussen wir den immer schreiben ? langsaam weiss ich auch nichts mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... aber was mussen wir den immer schreiben ? langsaam weiss ich auch nichts mehr Sowas zum Beispiel^ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey... blablabla -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okey... blablabla -_- Neinen, nicht blablabla, sondern das da^! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wo ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wo ??? So etwas^! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ okey... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @.@ okey... Genau das^! Hast du es verstanden? W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @.@ okey... > Genau das^! Hast du es verstanden? Bin im Webchat. W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh leute...oO Wenn ihr unbedingt wollt das en Thread geschlossen wird, dann schreibt ne ens, anstatt den Thread dauernd hochzupushen, was laut Regeln nicht mal erlaubt is. Ich hab meine Augen nich überall und hab den Thread hier einfach vergessen. Bei den Mengen is das ja auch kein Wunder. Nächstes mal dann einfach ne ENS. ;) *closed* Edit: *entsperr* >_> Was wollt ihr überhaupt? Das ich den Titel änder? oO Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaalso, das Problem ist, dass ich, wie schon gesagt, nicht weiß was ich tun soll. In dem "Dein Digimon??? Wie sieht es aus"thread durften Blackgarurumon schließlich auch nichts schreiben, das nicht zum Thema gehörte. Aber jetzt sollen keine neuen Threads für sowas eröffnet werden(es handelt sich dabei um diese FF) und was soll in diesem Fall jetzt genau gemacht werden? W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe keine Ahnung, wovon du überhaupt sprichst. Aber eben habe ich den Titel des Threads gesehen- und ich habe selten so gelacht! |