Thread: Mimi oder Izzy ?
|
Eröffnet am: 10.08.2005 13:23 Letzte Reaktion: 12.08.2005 12:40 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 13:23 | ||||
| Callie | Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 13:24 | |||
| Yulivee | Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 13:32 | |||
| Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 13:52 | ||||
| Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 14:01 | ||||
| Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 15:29 | ||||
| Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 16:44 | ||||
| Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 17:49 | ||||
| Mimi oder Izzy ? | 10.08.2005, 18:20 | ||||
| Mimi oder Izzy ? | 11.08.2005, 13:27 | ||||
| Yulivee | Mimi oder Izzy ? | 11.08.2005, 13:36 | |||
| Yulivee | Mimi oder Izzy ? | 11.08.2005, 13:37 | |||
| Mimi oder Izzy ? | 11.08.2005, 15:42 | ||||
| Mimi oder Izzy ? | 12.08.2005, 12:40 | ||||
| |||||
|
||||||
| Wen findet ihr eigentlich besser Mimi oder Izzy ? Ich finde Izzy besser,weil der nicht immer jammert. Und weil der sich so gut in der Digiwelt auskennt. |
|
![]() |
||||||
| sora!!! xD ausserdem..was ist das für ein vergleich?! das sind zwei total unterschiedliche charaktere Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... die Gegenüberstellung Mimi - Sora hätte ich noch verstanden, oder auch Izzy - Joe oder so, aber warum ausgerechnet Mimi und Izzy? oO° Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was soll dieser Thread eigentlich? Muss man denn hier für jede Frage die man hat einen neuen Thread eröffnen? Ich finde diese Frage hättest du auch in einem schon bestehendem Thread stellen können! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Dem schließ ich mich an es gibt eh schon viel zu viel unnötige Threads. Aber wenn ich mich wirklich von einen der beiden entscheiden muss würd ich auch Izzy sagen. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich würde mich auch für Izzy entscheiden, da ich Mimi hasse! Aber es sollte mal dringend jemand diesen Thread schließen! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Is halt mein erster Thread ich bin auch noch nicht solange bei Animexx .Der nächste Thread wird besser VERSPROCHEN ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 16:46:49 |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich bin dir eigentlich nicht so richtig böse. Ich weiß wie das ist, wenn man neu ist. Ging mir am Anfang auch so. Tschuldigung, dass ich dich deswegen so angeplerrt habe. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Nicht so schlimm. |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe auch gar nicht, warum sich die anderen so sehr darüber aufregen. Sie könnten es doch mal vernünftig sagen! Besonders, wenn der jenige neu ist. Also, wenn er schon lange hier wäre, könnte ich das ja verstehen, aber es ist nicht fair, die neuen anzuplerren! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, woher soll man wissen, dass der- bzw. diejenige neu ist? aber das ist auch egal, man verhält sich in der Regel nicht so, selbst wenn es sich um einen alten Hasen handeln sollte. Man sollte andere so behandeln, wie man selber gerne behandelt werden möchte. Das kennt ja wohl jeder ;) Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur der Vergleich hat mich etwas stutzig gemacht.. ^^° und das tut er immer noch Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch! Wenn nur jeder so denken würde. Man muss doch nicht jeden anmotzen, nur weil er nicht weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und man keine bereits bestehenden Threads eröffnen darf, weil er neu ist. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ts...... total doof..... da könnte man eigentlich jeden mit jeden vergleich und wenn ich so nachdenke komme man dann so glaub ich auf über 100 threads.... digiritter gibts ja genug.... was mich interesieren würde: wieso ? wieso mimi und izz? |
|||||||