Thread: Einfach nur Kouji
|
Eröffnet am: 05.06.2005 00:59 Letzte Reaktion: 15.04.2006 22:53 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| XxLucifer-SamaxX | Einfach nur Kouji | 05.06.2005, 00:59 | |||
| Kouji_Minamoto | Einfach nur Kouji | 05.06.2005, 01:03 | |||
| Suki-da | Einfach nur Kouji | 05.06.2005, 01:09 | |||
| murmel91 | Einfach nur Kouji | 05.06.2005, 10:09 | |||
| Lupina2003 | Einfach nur Kouji | 05.06.2005, 10:37 | |||
| BellaCullen2503 | Einfach nur Kouji | 05.06.2005, 18:26 | |||
| Swordy | Einfach nur Kouji | 07.06.2005, 07:19 | |||
| kleines_Wesen | Einfach nur Kouji | 07.06.2005, 07:25 | |||
| Swordy | Einfach nur Kouji | 07.06.2005, 22:07 | |||
| Karu_Kishida | Einfach nur Kouji | 07.06.2005, 22:04 | |||
| xXxHikarixXx | Einfach nur Kouji | 09.06.2005, 16:49 | |||
| Curin | Einfach nur Kouji | 09.06.2005, 21:37 | |||
| Ritsuka | Einfach nur Kouji | 11.06.2005, 09:30 | |||
| murmel91 | Einfach nur Kouji | 14.06.2005, 15:58 | |||
| Ritsuka | Einfach nur Kouji | 14.06.2005, 17:00 | |||
| Kuina | Einfach nur Kouji | 14.06.2005, 17:04 | |||
| Yuen | Einfach nur Kouji | 14.06.2005, 17:07 | |||
| Freya-IsiKa | Einfach nur Kouji | 05.08.2005, 20:28 | |||
| habit | Einfach nur Kouji | 05.08.2005, 23:50 | |||
| Einfach nur Kouji | 06.08.2005, 11:16 | ||||
| Einfach nur Kouji | 25.10.2005, 09:22 | ||||
| pikaratte | Einfach nur Kouji | 25.10.2005, 19:20 | |||
| Kore | Einfach nur Kouji | 26.10.2005, 14:00 | |||
| Einfach nur Kouji | 25.12.2005, 15:27 | ||||
| Korra_Sato | Einfach nur Kouji | 28.01.2006, 12:54 | |||
| Einfach nur Kouji | 09.03.2006, 22:25 | ||||
| Einfach nur Kouji | 11.03.2006, 14:07 | ||||
| lovely-Haruka | Einfach nur Kouji | 11.03.2006, 14:56 | |||
cielsmelancholy |
Einfach nur Kouji | 11.03.2006, 15:38 | |||
| lovely-Haruka | Einfach nur Kouji | 11.03.2006, 16:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Was sagt ihr zu Kouji? Meine meinung ist er besser als sein bruder ich mag zwar beide aber Kouji mehr wie seht ihr das? was findet ihr persönlich viel besser an Kouji??? Sagt mir eure volle meinung darauf "ggg" |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa Kouji... Ich hab ihn auch lieber als alle andreren. Ich weiß nicht mal genau warum, aber er ist einfach süß. *sabber* So das ist meine Meinung *ggg* Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er habe genug davon. |
|||||||
|
||||||
| qKouji ^o^ man merkts^.^ ich am kouji von der 4.staffel auch am meisten! Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Koji über alles er ist so coool und gelassen. Ich liebe Koji einfach wer würde das nicht! I love Koji 4 evvvvverrrrrr!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nicht mal der Grund genannt werden, wieso man den oder den Chara sooooooo gut leiden kann..(mein Müllhaufen sin in mancher Form auch ganz cool aus und trodzdem kann ich nich behaupten *I love him*)..>_>..wenn man schon so was fragt, sonst isses bloß schon wieder son dämliches Angesabbere und das gibts schon in mehrfacher Ausgabe woanders.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Kouji auch am liebsten. Warum? Tja... ich glaube wegen seinem Charakter. Er ist ja eher ein Einzelgänger. Das gefällt mir an ihm. Aktion: Rettet das Internet http://www.rettet-das-internet.de/ Button-Netzwerk für ein freies Internet. Aktion für das Recht auf freien Informations- und Datenaustausch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Gruppe von Kindern wird zusammen auf Reisen geschickt um zusammen gegen das Böse anzutreten! Wo bitte ist da Platz für Einzelkämüfer? Würde sich bitte jemand dazu durchringen meine FFs zu lesen? ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/suche/?doc_modus=suche&username=Swordy&thema=-1&genre=-1&fsprache=-1&keyword=&type=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji ist dazu da, die Handlung aufzulockern und den Kampf gegen sich selbst nicht nur in Form des Digimon-kampfes darzustellen. Insofern ist er also für die "Moral" wichtig. und natürlich... ist er cool ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklär mir mal bitte das mit der "moral" ^^ und cool...naja das ist Geschmackssache! Jemand, der sich nich anfassen lässt wenn man ihm helfen is meiner Meinung nach nur leicht gestört und keineswegs cool :P Würde sich bitte jemand dazu durchringen meine FFs zu lesen? ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/suche/?doc_modus=suche&username=Swordy&thema=-1&genre=-1&fsprache=-1&keyword=&type=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji ist suuuper süüüüss!!! sein zwilling auch!!! *KOUJI UND ZWILLING FOREVER* ^O^~~~ schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, der is ganz schnuckelig... ich hab aber leider mehr einen Koichi-crush, deshalb verschwinde ich mal lieber o,.o nyo nyo~ ♥~♥Wir greifen einmal in unserem Leben nach den Sternen... danach sterben wir...♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| Koji gefällt mir nur zusammen mit Koichi. Die beiden sind ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüß. |
|
![]() |
||||||
| Kouji I Love him noch mehr zu sagen er ist mein allerliebster anime boy den es gibt *smile* *seuftz* kouji gehört mir ;p *alle doll knuddel* Koji for ever *schwärm* H.E.L EURE YUKARI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Koji!!! Er ist der beste von allen Serien *smile* Und noch etwas Koji gehört mir klar!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NO Appartiene a me completamente da solo !!!!!!!!!!!!!!!!!! di basta $.$ ^////^ *alle doll knuddel* Koji for ever *schwärm* H.E.L EURE YUKARI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a> NO > Appartiene a me completamente da solo > !!!!!!!!!!!!!!!!!! di basta > > $.$ > ^////^ *lol* Das verstehe ich zwar nicht, aber egaaaal! Ich mag Kouji auch! (Obwohl es mir Koichi mehr angetan hat^^) ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß bis heute nicht, wen von beiden ich mehr mag. Sie sind beide sehr charismatisch, Kouji wegen seiner... sagen wir mal... "Coolness" (uah, so ein "Kiddie-Wort" -_-; gomen...) und Kouichi aufgrund seiner traurigen Vergangenheit und weil sein etwas ukiges Verhalten, einfach knuffig ist ^^; (innere Stimme: Deine Argumente waren auch schon mal besser!) ~~ *,* Ich hab Kouji auf der LBM 2005 gecosplayt und jetzt könnte ich mit meiner neuen Frisur theoretisch seinen Zwilling auf der AnimagiC mimen... Zufall? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt ihr zu Kouji? > Meine meinung ist er besser als sein bruder ich mag zwar beide aber Kouji mehr wie seht ihr das? > was findet ihr persönlich viel besser an Kouji??? > Sagt mir eure volle meinung darauf > "ggg" ich find kouji auch klasse^^ besonders die langen haare *.* They've never been allowed to love in this cursed cage It's only the fairy tale they believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koji is voll süß!!! *dahinschmelz* koichi is aber auch geil! ^^ Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch immer koji fan gewesen aber jetzt hört es so langsaam auf weil mir gehts auf die nerfen mit diese parings so wie: koukou takouji und so weiter, und waarum ich das noch mehr hasse ? naja ich mahle immer fanarts, und die von mir werden immer ignoriert und die koukou bilder kriegen die beste noten... das ist richtig gemein weil ich sitse da ungefär eine stunde und manchmal länger dran, für ein super fanart zu malen, und dan wird es einfach ignoriert, und das hasse ich.... naja das ist alles was ich sagen wil, seid mir bitte nicht böse weil ich muste das mal sagen. blackgarurumon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji I Love him noch mehr zu sagen er ist der allerliebster anime boy den es gibt ! und sein bruder koichi ist auch super schnuckelig! |
|||||||
|
||||||
| hach ja koji und koichi sind ja auch einfach zum knutschen koji mag ich aber trotzdem von den beiden am liebsten...vielleicht wegen den langen haaren... kiss for the twin´s...XD |
|
![]() |
||||||
| Ach, Kouji, mein Gott... XD Fragt mich bitte nicht, warum ich ihn mag, es ist eben so ^-^ Kouichi ist auch nicht schlecht, aber Koukou ist... *urks* *ins Bad renn* Takouji liebe ich. Und jetzt, liebe Koukou-Fans, lyncht mich bitte nicht <.<" |
|||||||
|
||||||
| Sind beide ganz cool. Ich mag Kouji lieber, Kouichi wirkt viel sensibler. |
|
||||||
| Naja, ich mag eigentlich beide, aber Koichi einen Tick mehr, ich weiß auch nicht genau warum. Sind ja Zwillinge, also ums Aussehen kanns schon mal nicht gehen (bis auf die Frisur). Ich glaub ich find grad das Sensible *nach oben deut* von Koichi süß!^^ Ich will mal nen Freund der so süß ist! *seit 16 Jahren Single ist* xD |
|
||||||
| oh ja, er ist der beste *strahl* aber kouichi ist doch auch klasse *verteidigen tu* die beidem sind einfach perfekt *schwärm* Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|
![]() |
||||||
| mann, ich stell mir grade vor was die 2 machen würden, wenn sie echt wären und diese *love ya*-threads lesn würdn xDDD Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji is ja ganz süß und cool^^ aber an kouichi kommt er nich ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kouji is ja ganz süß und cool^^ > aber an kouichi kommt er nich ran *voll und ganz zustimm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahr ja klar das du meiner Meinung bist -.-. |
|||||||