Thread: Ryo Akiyama!!!!!
|
Eröffnet am: 04.06.2005 21:13 Letzte Reaktion: 16.06.2006 20:15 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sayo_chae | Ryo Akiyama!!!!! | 04.06.2005, 21:13 | |||
| Suki-da | Ryo Akiyama!!!!! | 04.06.2005, 21:18 | |||
| Sayo_chae | Ryo Akiyama!!!!! | 04.06.2005, 21:24 | |||
| Suki-da | Ryo Akiyama!!!!! | 04.06.2005, 21:33 | |||
| Kuzuhamon | Ryo Akiyama!!!!! | 04.06.2005, 22:13 | |||
| Suki-da | Ryo Akiyama!!!!! | 04.06.2005, 22:23 | |||
| Japanprincess | Ryo Akiyama!!!!! | 05.06.2005, 11:23 | |||
| pikaratte | Ryo Akiyama!!!!! | 05.06.2005, 16:06 | |||
| Japanprincess | Ryo Akiyama!!!!! | 05.06.2005, 16:45 | |||
| Kuzuhamon | Ryo Akiyama!!!!! | 05.06.2005, 18:16 | |||
| Takamon | Ryo Akiyama! | 05.06.2005, 18:27 | |||
| Rika_Makino | Ryo Akiyama!!!!! | 07.06.2005, 21:12 | |||
| SUSEIKI | Ryo Akiyama!!!!! | 07.06.2005, 21:21 | |||
| Swordy | Ryo Akiyama!!!!! | 07.06.2005, 22:08 | |||
| Kuzuhamon | Ryo Akiyama!!!!! | 07.06.2005, 23:34 | |||
| pikaratte | Ryo Akiyama!!!!! | 08.06.2005, 13:16 | |||
| Japanprincess | Ryo Akiyama!!!!! | 08.06.2005, 16:09 | |||
| pikaratte | Ryo Akiyama!!!!! | 08.06.2005, 17:43 | |||
| Momo_ | Ryo Akiyama!!!!! | 08.06.2005, 23:01 | |||
| xXxHikarixXx | Ryo Akiyama!!!!! | 09.06.2005, 16:41 | |||
| Kuzuhamon | Ryo Akiyama!!!!! | 09.06.2005, 16:47 | |||
| Ryo Akiyama!!!!! | 25.12.2005, 19:58 | ||||
| Ryo Akiyama!!!!! | 25.12.2005, 20:12 | ||||
| Ryo Akiyama!!!!! | 02.01.2006, 19:35 | ||||
| Ryo Akiyama!!!!! | 03.01.2006, 01:36 | ||||
| kizuna16 | Ryo Akiyama!!!!! | 16.06.2006, 20:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wie findet ihr ihn??? Ich total"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! niedlich , coole und nett er hat soi ne coole frisur und augen und...ach egal und ihr??? |
|||||||
|
||||||
| stimmt! ich mag ihn auch total^.^ schöne tolle wuschelhaare und schöne blaue augen! wer mag das nicht?! er ist einfach nur süß! Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| find ich auch cool das du auch soooo denkst^^ |
|||||||
|
||||||
| höhö... ...wie kann man bei dem auch anders denken? ^o^ süß, ne? Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| Der legendäre Tamer ? Es war ein langer weg um Millenniummon endlich zu zähmen. |
|||||||
|
||||||
| stümmt^.^ biste auch ryo-fan... *dich schlöecht einschätzen kann...* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein Ryo-Fan !!! Der Typ ist einfach SUPER MEGA GEIL !!!Und er sieht auch wirklich total süüüüüüüüüüüüüüüüß aus !!! ^-^ Außerdem find ich das er und Rika gut zusammen passen und ich bin auch ein Rika-Fan !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 11:24:45 | |||||||
|
||||||
| ryo ist einer meiner lieblings charas überhaupt bei digimon aba leider kommt er immer viel zu kurz trotzdem ist er ein total cooler und süsser sunyboy *ryo fähnchen schwänk* |
|
![]() |
||||||
| Ja du hast recht pikaratte !!! Ryo kommt wirklich immer viel zu kurz !!! Das finde ich voll doooooooooooooooof !!! Aber immer noch besser, als wenn er gar nicht kommen würde !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo kommt häufiger vor als ihr denkt ! Er hat sogar seine eigene Reihe von Digimon Games. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: Inflationäre Benützung der Ausrufezeichen ist nich besonders gut leserlich. Zweitens: Ryo-Threads gibts schon mehrere; folglich Drittens: Bitte die Suchfunktion benützen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Ryo auch! *mitreden will* Der kommt auch im ersten Digimon Film vor. (hatte noch niemand erwähnt, oder?) Ryoki forever!!! Gruß, Rika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =) ich find ihn auch voll cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich stimme in vielen Punkten mit Rika überein :P dieser Sunnyboy XD Würde sich bitte jemand dazu durchringen meine FFs zu lesen? ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/suche/?doc_modus=suche&username=Swordy&thema=-1&genre=-1&fsprache=-1&keyword=&type=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorkommen von Ryo: Chronologisch: Anode Tamer/Cathode Tamer ( Spiel ) Bokaru no WarGame ( Film, verstümmelt in Digimon: Der Film ) Tag Tamers ( Spiel ) D1-Tamers ( Spiel ) Digimon 02 ( Anime, Rückblende zu Tag Tamers ) Brave Tamer ( Spiel ) Digimon Tamers ( anime ) |
|||||||
|
||||||
| ja ok er hat eine eigene spiele-reihe aber ich meinte das er selten im anime vorkommt (abgesehen von tamers) überhaupt komische geschichte im deutschen *geschnittenen* movie kommt er vor aber zu leider kurz *wie alt war er damals überhaupt*. dann einmal in kens erinnerung und zuletzt bei tamers. im movie sah er aus wie 14 ungefähr. in kens erinnerung sah er aus wie 10 oder 11. und in tamers soll er 14 gewesen sein bei der körpergröße ok war auch ne eigenständige staffel. hoffe das mich einer aufklären kann wäre sehr nett. |
|
![]() |
||||||
| Sicher das Ryo in Tamers (Anime) 14 war ?! Ich glaube eher das er wie Rika, Henry und Takato 11 oder 12 war !!! Die waren doch auch erst in der 5 oder 6 Klasse oder ?!!! |
|||||||
|
||||||
| das mit den 14 jahren kann ich mir bei ihm auch kaum vorstellen steht aber überall das er 14 sein soll. naja glaub ich zwar nicht kann aber auch nichts für die altersbestimmung die überall angegeben wird. |
|
![]() |
||||||
| Öhm^^Er ist 10 im Anime oO Mein Rätsel ^^~>http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/forum/?thread=13947&forum=7&kategorie=3003&seite=1#30330 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo... er sieht ja ganz nett aus oO aber irgendwie spricht er mich nich wirklich an XD weiß ja nit wie des anderen geht die digimon sehen seit sie neun sind ^-^'' als ich neun war, stand ich total auf tai -_-' +schäm+ ich hab immer gehofft bald 11 zu werden XD (ich dachte man kann anime figuren heiraten o,.o) und jetzt, ich bin nu 13, hab ich keinen crush mehr an digimon charas XD also, das ich eifersüchtig werde, wenn sora tai berührt oder so ^-^'' fazit: ne, ryo is nich so mein ding XD aber jedem das seine ^.^ wer ihn mag, der soll ihn weiterhin mögen ^_~ nyo nyo~ ♥~♥Wir greifen einmal in unserem Leben nach den Sternen... danach sterben wir...♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo im Anime ? Muss mal recherchieren wie alt er war. Aber Ryo bei Tamers ist der selbe Ryo wie Ryo bei Adventure. Das ist bei Brave Tamer passiert. |
|||||||
|
||||||
| Tja, zu dem Rätsel mit dem Alter. In Deutschland sind Takato und Co. 13, weil Bandai so einen Knall hat und das vorschreibt. Deswegen ist Ryo 14. Im Orginal sind die Tamers 10 (das erklärt auch die 5. Klasse)und Ryo ist 11. |
|
![]() |
||||||
| > Tja, zu dem Rätsel mit dem Alter. In Deutschland sind Takato und Co. 13, weil Bandai so einen Knall hat und das vorschreibt. Deswegen ist Ryo 14. Im Orginal sind die Tamers 10 (das erklärt auch die 5. Klasse)und Ryo ist 11. Falsch ! Takato, Ruki und Co sind bei uns zwar 13 anstatt 10 ( das haben wir übrigens den Amis zu verdanken, obwohl wir ja eigentlich die japanische Version haben ), aber Ryo war auch im Original 14. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Das wundert mich aber nicht nur, weil ich das einmal auf einer (übersetzten) japanischen Seite anders gelesen habe, sondern auch weil Ryo zum einen nicht viel älter als die Tamers aussieht und zum anderen viel jünger als die Digiritter aus 01 in 02 aussehen, die ja 13/14 sind. |
|
![]() |
||||||
| > Das wundert mich aber nicht nur, weil ich das einmal auf einer (übersetzten) japanischen Seite anders gelesen habe, sondern auch weil Ryo zum einen nicht viel älter als die Tamers aussieht und zum anderen viel jünger als die Digiritter aus 01 in 02 aussehen, die ja 13/14 sind. Ich würde mal sagenm, dass das ein Nebeneffekt seiner Reise durch Zeit und Raum ist. Hier ist jedenfalls die offizielste aller Seiten zu Tamers: Übersetzt: http://www.excite.co.jp/world/english/web/body/?wb_url=http%3A%2F%2Fwww.toei-anim.co.jp%2Ftv%2Fdigimon_t%2Fchara%2Fchara.html&wb_lp=JAEN&wb_dis=2 Original http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_t/chara/chara.html Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| soweit ich mich erinnern kann sind takato,henry,jen,kazu,kenta und rika 10 und ryo 11 (im anime)aber ist ja auch egal ich find ryo total super der ist einfach toll (*stunden lang von ihm schwärmen könnt*)un dder passt super zu rika RYOKI 4 EVER!!!!!!!!! |