Thread: TaKouji oder KouKou??
|
Eröffnet am: 04.06.2005 20:06 Letzte Reaktion: 02.12.2006 23:06 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TaKouji oder KouKou?? | 29.05.2006, 17:26 | ||||
| Final-Judgement | TaKouji oder KouKou?? | 16.06.2005, 11:37 | |||
| Karu_Kishida | TaKouji oder KouKou?? | 17.06.2005, 20:50 | |||
| Final-Judgement | TaKouji oder KouKou?? | 17.06.2005, 22:02 | |||
| Anneg | TaKouji oder KouKou?? | 18.06.2005, 15:21 | |||
| Karu_Kishida | TaKouji oder KouKou?? | 18.06.2005, 10:51 | |||
| Final-Judgement | TaKouji oder KouKou?? | 18.06.2005, 14:45 | |||
| Kore | TaKouji oder KouKou?? | 18.06.2005, 15:29 | |||
| Final-Judgement | TaKouji oder KouKou?? | 18.06.2005, 19:26 | |||
| Karu_Kishida | TaKouji oder KouKou?? | 21.06.2005, 20:05 | |||
| XxLucifer-SamaxX | TaKouji oder KouKou?? | 21.06.2005, 23:44 | |||
| phyl | TaKouji oder KouKou?? | 23.06.2005, 18:08 | |||
| Karu_Kishida | TaKouji oder KouKou?? | 23.06.2005, 18:47 | |||
| magellan | TaKouji oder KouKou?? | 27.06.2005, 18:07 | |||
| phyl | TaKouji oder KouKou?? | 29.06.2005, 14:34 | |||
| ---Yuu--- | TaKouji oder KouKou?? | 03.07.2005, 16:17 | |||
| Elliiy | TaKouji oder KouKou?? | 06.07.2005, 11:23 | |||
| RabenKaras | TaKouji oder KouKou?? | 02.08.2005, 15:18 | |||
| TaKouji oder KouKou?? | 23.08.2005, 18:12 | ||||
| jonglicious | TaKouji oder KouKou?? | 25.03.2006, 18:12 | |||
| lovely-Haruka | TaKouji oder KouKou?? | 25.03.2006, 20:22 | |||
| CABAL | TaKouji oder KouKou?? | 25.03.2006, 22:47 | |||
| Chiiyo-chan | TaKouji oder KouKou?? | 31.03.2006, 14:12 | |||
| TaKouji oder KouKou?? | 31.03.2006, 16:35 | ||||
| Rabia | TaKouji oder KouKou?? | 31.03.2006, 21:39 | |||
| Chiiyo-chan | TaKouji oder KouKou?? | 03.04.2006, 19:31 | |||
| Korra_Sato | TaKouji oder KouKou?? | 27.05.2006, 16:25 | |||
| TaKouji oder KouKou?? | 04.06.2006, 00:23 | ||||
| Korra_Sato | TaKouji oder KouKou?? | 18.11.2006, 15:14 | |||
| TaKouji oder KouKou?? | 01.06.2006, 21:35 | ||||
| |||||
|
||||||
| Für mich gibt es keine diskussion ich finde koukou besser!!!!!^///^ Taku ist immer so mochtegern anfürher :P |
|
![]() |
||||||
| @Karu_Kishida: Was solln das? O_o Du klingst ja wie der totale Homohasser. >>' Außerdem, wieso sind alle Menschen hetero? Oo Woher willst du wissen, dass Kouji und Kouichi oder so hetero sind? Das wurde niemals angedeutet oder gesagt. Die können auch bi sein oder wasweiß ich. Oo Und es gibt viele Homos auf der Welt, du tust ja echt so als wär das unnormal. _o_ Aber zurück zum Thema... _o_ Ich kann Takouji absolut wirklich überhaupt nicht ab, ich fang an zu schimmeln wenn ich das Wort nur lese. xD' Ich finde echt, dass das Pairing total mies ist. xD' Genauso schlimm und eklig finde ich Takoui und Takoukou. Bin eben ein Hardcore-KouKou-Fan. xP Tja...~ xD Takuya und Kouji passen meiner Meinung nach eben überhaupt nicht zusammen. Und Takuya und Kouichi passen noch viel viel weniger zusammen. Und von Takoukou ganz zu schweigen, ich finde, dass Dreier völlig ekelhaft sind. xD' Ich krieg von sowas auch immer das würgen, wenn die davon reden, sie würden ja zwei Personen lieben. xD'' Meine Meinung. xD KoujixKouichi forever ^o^~ Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kawaii-Chibi: Nein, nein, nein!!! du hast das alles völlig falsch aufgenommen!!! also echt!! *gg* x.X" Ich bin Kein Homohasser, okay! Ò.Ó und da sie (KouKou) beide Geschwister sind, finde ich das von euch noch perverser die zusammen zubringen zu wollen!!!! ich meine würdest du mit deiner Schwester/ Bruder in die Kiste springen gehen??! und das ganze programm, was man so treibt wenn man zusammen ist?? häää?? ich glaube nicht!!! und nur weil es Manga bzw. Anime Figuren sind haben Wir nicht das recht sie zu solchen Dingen zu zwingen!!!Ò.ó!! Und ausserdem ist es SCHE*** egal ob sie Hetero oder Bi sind, und wenn, was sollte es heissen?? es gibt doch für Shonen-Ai fans genug Shonen-Ai Manga`s/ Anime`s, da kannst du dir jede menge solcher paarings machen und es wird KEINER irgendwas dagegen haben!! soll ich dir einpaar nennen? (Fake, Bronze, Gravitation...etc.) wie schon gesagt da kannst in den oben genannten Manga`s kannst du so viele mänliche Personen zusammen bringen wie du willst!!! Dies sollte kein Angriff auf deine Meinung sein! ich wollte nur damit ausdrücken, dass es für Leuten wie dich, extra solche Manga`s von solchen ähnlichen Denkenden Menschen gemacht worden sind!! AN ALLE!! LASST DIE ARMEN GESCHWISTER IN RUHE!!! IHR WOLLT DOCH AUCH NICHT MIT EINER EURER GESCHWISTER IN DIE KISTE SPRINGEN, ODER??!! ò.Ó!! ciau @all Karu~ schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ist ja gut... xD' Aber wir Shonen-Ai Fans dürfen doch auch pairen wen wir wollen. xP Außerdem, wen ich nen süßen Bruder oder ne süße Schwester hätte, die wären vor mir nicht sicher. xDD Geschwister sind doch auch nur Menschen. O-o Außerdem wussten Kouji und Kouichi gar nicht, dass sie Brüder sind, es ist etwas völlig anderes, wenn sie sich schon ihr Leben lang gekannt hätten, aber so konnte da gar keine geschwisterliche normale Liebe entstehen. oo' Außerdem: Ich bitte euch, die absolut tolle KouKouszene im Anime könnt ihr nicht übersehen. xD Als sie sich ansehen, sich anlächeln und es fängt im Hintergrund plötzlich an zu glitzen(!!). O-o Das ist doch wie in all den Teenie-Filmen wo sich grad Junge und Mädchen 'ausversehen' berühren oder so, dann sehen sie sich an, sekundenlang nur Augenkontakt, und es fängt an romantisch zu glitzern. xDD Herrlich. *-* KoujixKouichi forever ^o^~ Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3 |
|||||||
|
||||||
| > Außerdem wussten Kouji und Kouichi gar nicht, dass sie Brüder sind, es ist etwas völlig anderes, wenn sie sich schon ihr Leben lang gekannt hätten, aber so konnte da gar keine geschwisterliche normale Liebe entstehen. oo' > Außerdem: Ich bitte euch, die absolut tolle KouKouszene im Anime könnt ihr nicht übersehen. xD > Als sie sich ansehen, sich anlächeln und es fängt im Hintergrund plötzlich an zu glitzen(!!). O-o > Das ist doch wie in all den Teenie-Filmen wo sich grad Junge und Mädchen 'ausversehen' berühren oder so, dann sehen sie sich an, sekundenlang nur Augenkontakt, und es fängt an romantisch zu glitzern. xDD > Herrlich. *-* Amen! Du hast meine Meinung mal wieder voll erfasst. Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen. Aber man kann sich an ihnen orientieren. |
|
![]() |
||||||
| das heisst doch noch lange nichts!!!!! das glietzern sollte nur die Freude die die beiden im augenblick hatten bezweken!! in meinen Mangas tue ich es auch so, dass heisst noch lange nicht das sie sich in einander verliebt haben, oder sowas!!! *IIIIIIIIHHHHHHHHHIHHHGIIITT* *in sicherheit vor dir weglauf!!!* du würdest echt... oh mein god!! ne, ne,ne ich meine andere Mütter haben auch hübsche Jungs!! V.V~ schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt ihr Igitt, vielleicht ist dein Bruder/deine Schwester ja der/die Tollste auf der Welt, tja, was dann. *-* xD Ist doch letztlich egal, obs dein Geschwisterchen ist. Aber bei sonst keinem hat es geglitzert, selbst bei größter Freude. O_o Außerdem, sorgt man sich nicht immer am meisten um die Person, die man liebt? Kouichi sorgt sich ständig und fast nur um Kouji und so. x3 Total süß. *quiek* KoujixKouichi forever ^o^~ Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Karu_Kishida: Ich hasse Koukou auch, aber findest du nicht, dass du ~etwas~ übertrieben reagierst? Fast, als hättest du noch nie was von Koukou gehört, dabei ist es das Lieblingspairing von fast allen Digimon Frontier guckenden Shounen-Ai-Fans. Und sooooo ekelhaft ist es nun auch nicht... @Kawaii-Chibi: Bei den anderen hats vielleicht nicht geglitzert, aber die Anderen sind ja auch nicht Zwillinge, die ihr Leben lang getrennt waren -.- - so habens zumindest die Zeichner gemeint, wie du es verstehen willst, ist mir ziemlich egal. Interpretier Koukou rein wenn du willst, ich tus nicht. Und zuguterletzt (Wie zum Kuckuck schreibt man das eigentlich? O_o"") gibts wirklich schon einige Threads zu dem Thema. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja man kann ja reininterpretieren was man will. xD Viele interpretieren z.B. in die Szene wo Takuya Kouji auf dem Rücken trägt auch Takouji rein, für mich ist die Szene absolut belanglos und unwichtig. xD Halt jedem seins, ne? Ich hasse Takouji, manche mögens... Ich liebe KouKou, manche mögens nicht... xD Ist eben so. xD KoujixKouichi forever ^o^~ Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WISST IHR WAS?? MIR IST ES SCHE*** EGAL!! DAS IST MEINE MEINUNG UND DAS IST GUT SO!!! XDD" OKAY?? also ich würde NIEMALS mit einem meiner Geschwisterteile irgendwas anfangen!! und auch von den Anime Figuren lasse ich die Finger, die Zeichner haben sich schon was dabei gedacht, beim erfinden!! *drop* Also wenn ich der Zeichner/ in von Digimon wäre, wisst ihr dann was ich gemacht hätte?? naaaa?? ja genau!! ich würde euch alle ANGLAGEN!!! genau das würde ich tun!!! V.V~ nichts für ungut, aber das ist normal so!! *I`m verry sorry!!* *das ist meine Meinung* ich möchte nimanden durch meine Meinung irgendwie beeinträchtigen oder verletzten, aber ich finde Ihr solltet meine Meinung akzeptieren!! okay!! naja das wars von meiner Seite! *wink* da liebe Karu~ n.n~ schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
||||||
| @ Karu_Kishida alle respertieren die menung weil jeder seine eigene hat^^ und deshalb wollen das wahrscheinlicha uch so viele wissen was alle von den beiden paarings halten meiner meinung finde ich Takouji genauso besser aber ich kann es nicht begründen aber auch genauso mag ciha uch koukou eigendlich beides aber halt das eine etwas mehr^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich der Zeichner/ in von Digimon wäre, wisst ihr dann was > ich gemacht hätte?? naaaa?? ja genau!! ich würde euch alle >ANGLAGEN!!! Dazu möcht ich noch 2 Dinge sagen. Erstens schreibt man "anglagen" "anklagen". Zweitens würdest du damit nicht durchkommen,kein Slash-FF-Autor (und überhaupt,Autor),kein Zeichner wird je Geld dafür kriegen,dass ise schreiben/zeichnen (mal abgesehen von bestimmten Dojis ^.~ oder gedruckte ffs,die dann verkauft werden),denn das verletzt nicht das Copyright-Gesetz.In diesem Falle gehören die Figuren dann nicht mehr dir,sondern dem Fandom. So. Im übrigen meintest du wohl das Anime (welches die meisten meinen,ich bin mir nich sicher,obs überhaupt nen Frontier-Manga gibt ^_~),da haben viele mitgezeichnet.Du könntest höchstens der Produzent/Erfinder sein,um so etwas zu wollen,aber wie schon gesagt,wenn du damit durchkommen würdest,wäre die Meinungsfreiheit tot. Im übrigen,zum Topic:Ich mag Takouji lieber,wobei diese eine Szene am Schluss,wo Kouichi aufgewacht ist und Kouji (fast...oder auch ganz XD) geflennt hat,wirklich supanüdlich ^.^ *quietsch* Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 18:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is mia doch egal!!! meine rechtschreibung ist hier bei animexx sowieso voll daneben, aber ich bin da in dem Punkt nicht die einzige fräulein Lehrerin!!! V.V~ noch irgendwelche Wünsche fräulein Lehrerin?? XDD" is mir alles sche*** egal...macht doch was ihr wollt!!! >_____________<"" *sich nie wieder blicken lass* schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
||||||
| TAKOUJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH LIEBE KOUJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER AUCH , WEIL KOUJI UND KOUICHI GESCHWISTER SIND(oder heißt das gebrüder?)!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > ABER AUCH , WEIL KOUJI UND KOUICHI GESCHWISTER SIND(oder heißt das >gebrüder?)!!!!!!!!!!! Schrei nicht so,meine armen Ohren -.- Und mit dem Argument brauchste im Animexx nicht kommen,mit diesem 90% Koko oder Fred/George oder Was-auch-immer-hauptsache-inzest-fans XD (zähl ich dazu?XD~ Zu einem Pairing ganz bestimmt...*sabba*) Und es heißt tatsächlich Geschwister oder Brüder.Gebrüder ist ein altes Wort,welches man noch benutzen kann. Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi. |
|||||||
|
||||||
| Also.. ich finde eigentlich beide Pairings gut auch wenn ich KouKou etwas besser find....(die sehen einfach besser aus= passen auch besser zusammen) Aber ich glaube viele mögen KouKou lieber-->ich hab nämlich so gut wie alle FFs von digimon gelesen und KouKou gabs doch öfter als Takouji ^^ *das gerade feststell* *nachdenk* Aber ist ja jedem selbst überlassen^^ Auf jeden FAll ist das 1.000 mal besser als einen von den Dreien mit Izumi *izumi ned mag* Das passt nämlich gar ned *kopfschüttel* Das ist MEINE meinung ^^ Dat Seth-chan |
|
![]() |
||||||
| KOUKOU natürlich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kouKou XD *auf incest steh* und wenn es wirklich mal sein soll dann mal TaKouKou - is aber ne ausnahemXDD |
|||||||
|
||||||
| ehrlich gesagt bin ich auch eher für KouKou, ich mag beide charas gern, und find es passt einfach XD (sind einfach knuffig ^____^) und wenn ich schon rein schreib; ich bin wirklich nicht auf streit aus, aber kommentare die den 'hass' auf shonen-ai und incest so deutlich ausdrücken haben in *dieser* art von thread nichts verloren,denn das hier ist 'TaKouji oder KouKou' und KEIN 'kommt-mal-her-und-macht-euch-gegenseitig-runter-weil-ihr-nicht- die-selben-interessen-habt'-thread dafür gibt es sicher eigene...leute, nehmts doch einfach hin, bitte, ich veruretile auch niemanden wenn er m&ms mit senf isst, auch wenn ichs nicht ab kann... -.- wie gesagt, keine anspielungen auf irgendwen, aber irgendwie ist es doch nervtötend wenn jeder 2. shonen-ai thread irgendwo beiträge beinhaltet die damit nichts zu tun haben, nur weil sich jemand mit den vorlieben anderer nicht abfinden kann. gott, ich hoffe ich werde nicht dafür gesteinigt... hühneranatomie ist kacke... |
|
![]() |
||||||
| *hust* *irgendwie angst hab* xDDD~ ich bin auch für KouKou... weil ich einfach denke, dass Kouji nich zu Takuya passt ^^; Meine Klinge spiegelt dein Gesicht und schneidet scharf und gnadenlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* Ich mag KouKou auch mehr als Takouji *das paar hasst* |
|||||||
|
||||||
| Wenn schon, dann auch Kou². Twinzest, die beste Erfindung von Toei seit langem. XD Also entweder Kou² oder Kou²+Taka. Aber Takouji? Des geht net! Obwohl, is zwar ganz net, aber Kou² kann halt mehr. XD |
|
![]() |
||||||
| also ich bin ja nich so shounen-âi fan, aber wenn ich mich für ein paring entscheiden müsste, würd ich takouji sagen (ok, 70% deswegen, weil ich fast alle frontier ffs glesen hab, und 30% deswegen, weil ich nicht denke, dass koukou so toll zampasst --> auch wenn sie geschwister sind -.-) Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takouji *-* You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
||||||
| gar keine von den beiden... ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das kouji und kouichi oder kouji und takuya zusammen kommen... haha... die einen sind zwillinge und zwischen den anderen... ne... ich steh eh nicht auf mann x mann oder frau x frau geschichten... dementsprechend habt ihr hier meine meinung |
|
![]() |
||||||
| jep, bin auch dieser meinung -.- und überhaupt ist das doch pervers ... und auf inzest steh ich nicht so aber trotzdem, nicht alle ffs sind schlecht ... Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich kann mich eigentlich mit jeder Version anfreunden... Naja, eine Ausnahme gibt's: TakuyaxKoichi. Niiiiieeeemals. Aber ansonsten... Kaum zu glauben, dass ich allein den Gedanken an ein Pairing zwischen den dreien anfangs total gehasst hab. xD Da hatte ich auch das "Sie sind doch Geschwister!"-Argument. Naja, und jetzt hab ich ne KouKou-FF online! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da hatte ich auch das "Sie sind doch Geschwister!"-Argument. >Naja, und jetzt hab ich ne KouKou-FF online! xDDD du weißt gar ned wie schnell sowas geht XDDD Ich hatte auch erst das Geschwister-Argument~ bis ich dann iwann ein Bild im Internet gefunden hatte wo die Beiden drauf sind un ihre Mützen da getauscht hatten <3 [welches ich nun leider ned mehr find TT_____TT] Un ab da war ich totaler KouKou-Freak XDDDDD" Und bins immernoch ö_____ö *koukou fähnchen schwenk* >o<V ^*chû for everyone - get a free chû now*^ ~~~~*chû*~~~~ -- VI$u@L |<€I @dDi©T€d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du weißt gar ned wie schnell sowas geht XDDD Habs ja selbst erlebt! xD > Ich hatte auch erst das Geschwister-Argument~ bis ich dann iwann ein Bild im Internet gefunden hatte wo die Beiden drauf sind un ihre Mützen da getauscht hatten <3 [welches ich nun leider ned mehr find TT_____TT] Ah~ das Bild hab ich auch, aber ich hab den Link nimmer, sonst hätte ich ihn dir gegeben... sorry... > Un ab da war ich totaler KouKou-Freak XDDDDD" > Und bins immernoch ö_____ö > *koukou fähnchen schwenk* >o<V *mitschwenk* *-* |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |