Thread: Ryo in Staffel 2!?
|
Eröffnet am: 07.05.2005 21:44 Letzte Reaktion: 25.04.2006 11:39 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Maggi-chan | Ryo in Staffel 2!? | 07.05.2005, 21:44 | |||
| pikaratte | Ryo in Staffel 2!? | 07.05.2005, 22:01 | |||
| Kuzuhamon | Ryo in Staffel 2!? | 08.05.2005, 21:59 | |||
| Berry-San | Ryo in Staffel 2!? | 08.05.2005, 12:54 | |||
| pikaratte | Ryo in Staffel 2!? | 08.05.2005, 22:04 | |||
| Ryo in Staffel 2!? | 02.01.2006, 21:35 | ||||
| Ryo in Staffel 2!? | 02.01.2006, 21:46 | ||||
| Ryo in Staffel 2!? | 03.01.2006, 00:16 | ||||
| Ryo in Staffel 2!? | 19.01.2006, 14:32 | ||||
| Ryo in Staffel 2!? | 19.01.2006, 18:59 | ||||
| CelestieSara | Ryo in Staffel 2!? | 03.01.2006, 21:03 | |||
| Ryo in Staffel 2!? | 05.01.2006, 15:11 | ||||
| Ryo in Staffel 2!? | 05.01.2006, 21:07 | ||||
| Juju | Ryo in Staffel 2!? | 03.01.2006, 21:15 | |||
| Ryo in Staffel 2!? | 04.01.2006, 00:03 | ||||
| Juju | Ryo in Staffel 2!? | 04.01.2006, 20:00 | |||
| MiyuShitaka | Ryo in Staffel 2!? | 14.02.2006, 13:56 | |||
| Ryo in Staffel 2!? | 14.02.2006, 17:45 | ||||
| Sunrise | Ryo in Staffel 2!? | 15.02.2006, 15:41 | |||
| KasumiRD | Ryo in Staffel 2!? | 02.04.2006, 09:27 | |||
| Ryo in Staffel 2!? | 24.04.2006, 22:10 | ||||
| Ryo in Staffel 2!? | 25.04.2006, 11:39 | ||||
| |||||
|
||||||
| Kann mir jemand helfen?? Ich würde gerne wissen, in welcher Folge von Digimon 2 man Ryo in Kens Träumen sieht? Mich interessiert wirklich ob man ihn wirklich sieht! MAGGI-chan |
|
||||||
| kenne zwar den namen der folge nicht aber ryo sieht man darin! ken träumt mal wieder was aus seiner vergangenheit wo er noch kleiner war und mit wormmon und (ryo) die digiwelt erkundigte dann tauchte irgendein ein digimon auf wormmon kämpfte gegen das vieh und gewann! dann wo sich das vieh gerade in seine daten auflöste flog die saat der finsternis auf (ryo) zu und im letzten augenblick schubste ken ihn beiseite und kassierte aber dadurch selbst die saat ein. so das wars erstmal! frage mich immer noch wie diese komische saat in das vieh gelangt ist? |
|
![]() |
||||||
| > kenne zwar den namen der folge nicht aber ryo sieht man darin! > ken träumt mal wieder was aus seiner vergangenheit wo er noch kleiner war und mit wormmon und (ryo) die digiwelt erkundigte dann tauchte irgendein ein digimon auf wormmon kämpfte gegen das vieh und gewann! > dann wo sich das vieh gerade in seine daten auflöste flog die saat der finsternis auf (ryo) zu und im letzten augenblick schubste ken ihn beiseite und kassierte aber dadurch selbst die saat ein. > so das wars erstmal! > frage mich immer noch wie diese komische saat in das vieh gelangt ist? Das war die Saat der Finsternis und das Vieh heisst Millenniummon. Es hat die Saat erschaffen und wurde nicht von Wormmon sondern von Imperialdramon besiegt. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß,zwar nicht wie die Folge heißt,aber dass ist da,wo Arukenimon auftaucht und mit Ken über den Computer redet ( Mit der Explosion und imperialdramon? ) |
|
||||||
| sorry! ich kann aber hauptsächlich nur mit den infos arbeiten die hier in deutschland veröffentlicht werden! trotdem danke nochmal für den hinweis^^ |
|
||||||
| Falls jemand was genaueres wissen will, muss man sich die Wonderswan-Spiele angucken. Denn die erklären nicht nur einiges aus den ersten zwei Staffeln, sie schaffen auch eine Art Verbindung von Digimon Adventures 01/02 und Tamers. In Anode/Cathode Tamer kommt Ryo direkt nach Digimon Adventures in die Digiwelt um gegen Milleniumon zu kämpfen, welches aus Machinedramon und Kimeramon DNA-digitierte. Tag Tamers spielt nach Bokura No Wargame. Nachdem Ken und Ryo gemeinsam den Kampf im Internet angesehen haben, kommt Veemon aus dem Computer und bringt sie in die Digiwelt. Dort lernt Ken auch Wormmon kennen. Nachdem sie wieder Milleniumon besiegt haben, kommen dann eben die Samen der Finsternis aus ihm. Allerdings bleiben da noch Fragen offen. |
|
||||||
| 1. In Anode und Cathode belebt Milleniumon Devimon, Etemon, Piedmon und Myotismon wieder. Milleniumon ist aus Kimeramon und Machinedramon digitiert,nachdem die Digiritter die beiden besiegten, also kann es erst entstanden sein, nachdem Machinedramon starb. Laut Adventures 02 hat Oikawa jedoch Myotismon (seine Seele, seine Daten, was auch immmer...)direkt nach seinem Tod als Venomyotismon in sich aufgenommen. Wenn Myotismon also von Oikawa aufgenommen wurde, kann es dann gleichzeitig von Milleniumon wiedererweckt werden? 2. Kimeramon gab es erst in der zweiten Staffel. Wie kann es also kurz nach Staffel 01 mit Machinedramon verschmelzen? Mehrere Kimeramons kann es nicht geben, denn Ken hat es schließlich erfunden. Kann es etwa durch die Zeit reisen? 3. Oikawa meinte, dass er selbst Ken auswählte, um ihn mit der Saat der Finsternis zu infizieren. Die Saat die Milleniumon aussendete und die Ken befiel, war aber für Ryo bestimmt. 4. Mal eine ander Frage zu 02: Warum hat Dragomon eigentlich immer nach Kari gerufen? Die Digimon, die zu Dragomon oder zu Demon gehörten, wollten doch die Saat bzw. die Blume der Finsternis, deswegen riefen sie Ken, aber warum Kari? Nur weil sie so zart besaitet ist? |
|
![]() |
||||||
| > 1. In Anode und Cathode belebt Milleniumon Devimon, Etemon, Piedmon und Myotismon wieder. Milleniumon ist aus Kimeramon und Machinedramon digitiert,nachdem die Digiritter die beiden besiegten, also kann es erst entstanden sein, nachdem Machinedramon starb. Laut Adventures 02 hat Oikawa jedoch Myotismon (seine Seele, seine Daten, was auch immmer...)direkt nach seinem Tod als Venomyotismon in sich aufgenommen. Wenn Myotismon also von Oikawa aufgenommen wurde, kann es dann gleichzeitig von Milleniumon wiedererweckt werden? Möglicherweise wurden seine Daten kopiert. > 2. Kimeramon gab es erst in der zweiten Staffel. Wie kann es also kurz nach Staffel 01 mit Machinedramon verschmelzen? Mehrere Kimeramons kann es nicht geben, denn Ken hat es schließlich erfunden. Kann es etwa durch die Zeit reisen? Mille ( wie man Millenniummon gernen nennt ) kann durch die Zeit reisen. Kimeramon nicht. Ken hat es keineswegs erfunden. er dachte es zwar, aber Kimeramon wurde mit Hilfe seiner Erinnerungen einfach nur rekonstruiert. Interessanter Fakt: Einer von Digimon Kaisers Sklaven war Deltamon. In den WS Games digitert Deltamon zu Kimeramon. > 3. Oikawa meinte, dass er selbst Ken auswählte, um ihn mit der Saat der Finsternis zu infizieren. Die Saat die Milleniumon aussendete und die Ken befiel, war aber für Ryo bestimmt. Möglicherweise hat Oikawa ja gelogen. Ken´s Satt kommt jedenfalls von Mille. > 4. Mal eine ander Frage zu 02: Warum hat Dragomon eigentlich immer nach Kari gerufen? Die Digimon, die zu Dragomon oder zu Demon gehörten, wollten doch die Saat bzw. die Blume der Finsternis, deswegen riefen sie Ken, aber warum Kari? Nur weil sie so zart besaitet ist? Dragomons Diener wollten Kari. Sie waren nicht auf die Saat der Finsternis aus, sondern wollten sich fortpflanzen. Kari sollte ihre Braut werden. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| > > 3. Oikawa meinte, dass er selbst Ken auswählte, um ihn mit der Saat der Finsternis zu infizieren. Die Saat die Milleniumon aussendete und die Ken befiel, war aber für Ryo bestimmt. > > Möglicherweise hat Oikawa ja gelogen. Ken´s Satt kommt jedenfalls von Mille. Ist das nicht seltsam? Warum sollte er lügen? Oikawa sagte sehr deutlich, dass es kein Zufall war, dass es Ken traf, sondern dass er (Oikawa bzw. Myotismon) das geplant hätte. Er sagte, er sah bei Osamus Beerdigung, das Ken ein Digiritter aber auch sehr traurig war und Schuldgefühle hatte und deswegen perfekt für die Saat der Finsternis war. Deshalb hat er gerade Ken genommen. Aber natürlich ist das unmöglich, weil die Saat wie gesagt für Ryo bestimmt war und Milleniumon sicher nicht freiwillig Myotismons Plan ausgeführt hätte, zumal es keinen sichtbaren Zusammenhang zwischen Mille und Malomyotismon gibt und bestimmt keiner der beiden ein so mächtiges, böses Digimon neben sich geduldet hätte, mit dem es die Macht und die Digiwelt hätte teilen müssen. Ein Fehler der Storyautoren? |
|
![]() |
||||||
| > > > 3. Oikawa meinte, dass er selbst Ken auswählte, um ihn mit der Saat der Finsternis zu infizieren. Die Saat die Milleniumon aussendete und die Ken befiel, war aber für Ryo bestimmt. > > > > Möglicherweise hat Oikawa ja gelogen. Ken´s Satt kommt jedenfalls von Mille. > > Ist das nicht seltsam? Warum sollte er lügen? Oikawa sagte sehr deutlich, dass es kein Zufall war, dass es Ken traf, sondern dass er (Oikawa bzw. Myotismon) das geplant hätte. Er sagte, er sah bei Osamus Beerdigung, das Ken ein Digiritter aber auch sehr traurig war und Schuldgefühle hatte und deswegen perfekt für die Saat der Finsternis war. Deshalb hat er gerade Ken genommen. > Aber natürlich ist das unmöglich, weil die Saat wie gesagt für Ryo bestimmt war und Milleniumon sicher nicht freiwillig Myotismons Plan ausgeführt hätte, zumal es keinen sichtbaren Zusammenhang zwischen Mille und Malomyotismon gibt und bestimmt keiner der beiden ein so mächtiges, böses Digimon neben sich geduldet hätte, mit dem es die Macht und die Digiwelt hätte teilen müssen. > Ein Fehler der Storyautoren? > Oikawa hat eigentlich nie gesagt, dass die Saat von ihm käme. Nur dass er Ken benutzt habe. Jedenfalls sieht man im Rückblick eindeutig, wo die Saat herkommt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,die Folge hieß : Ken's Vergangenheit Ich hab gar nich bemerkt, dass es Ryo war... bis ich es noch mal gesehen hab XD CDY FrauenPower!!!!!!!!!!! Keep Cool^^ I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^ I've many names (aber wen interessierts? -.-!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also,die Folge hieß : > Ken's Vergangenheit > > Ich hab gar nich bemerkt, dass es Ryo war... bis ich es noch mal gesehen hab XD > > > CDY ryo? der ryo von der 3.staffel ich dachte immer dass wäre Ken bruder heiß sein bruder etwa ryo? ich kann mich gar nicht mehr erinnern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 15:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also,die Folge hieß : > > Ken's Vergangenheit > > > > Ich hab gar nich bemerkt, dass es Ryo war... bis ich es noch mal gesehen hab XD > > > > > > CDY > > ryo? der ryo von der 3.staffel > > ich dachte immer dass wäre Ken bruder > heiß sein bruder etwa ryo? > > ich kann mich gar nicht mehr erinnern. > > Nein, der hiess Osumu ( Sammy bei uns ). Ken wer mit Ryo unterwegs. Denselben Ryo wie in Tamers. Ryo hat eine lange, baer zeimlich interessante Geschichte hinter sich. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte man die frage nicht in einem bereits vorhandenen thread stellen können? muss man für jeden kleinen rotz nen extra thread aufmachen nur damit man seinen eigenen hat? hab grad nen thread gesehn (mit dem namen ryo akiyama),da hättest du deine frage prima reinstellen können, lieber threaderöffner Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte man die frage nicht in einem bereits vorhandenen thread stellen können? muss man für jeden kleinen rotz nen extra thread aufmachen nur damit man seinen eigenen hat? > hab grad nen thread gesehn (mit dem namen ryo akiyama),da hättest du deine frage prima reinstellen können, lieber threaderöffner Schu dir mal das Datum der ersten Post an. Der Thread ist schon einige Monate alt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorry ist mir dann auch aufgefallen aber sicher gabs damals auch einen schon existierenden passenden thread Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
||||||
| Jaja,Ryo is schon ziemlich seltsam. Ich weiß,vll passt das hier gar nicht rein,aber kann es sein,dass Ryo auch im Film von Digimon vorkommt,der hier bei uns erschienen ist? Ich meine in der Szene,wo alle möglichen Kinder gezeigt werden,die Izzy und Tai eine E-mail schreiben und ich meine auch Ryo entdeckt zu haben. Kann mir jemand helfen??? I´m singing in the räääääääin... |
|
![]() |
||||||
| Ryo kam ja ursprünglih aus der Welt von Digimon Adventure ( also die Welt der 1. und 2. staffel ). Er und Ken haben den Kampf gegen Diaboromon am Computer mitverfolgt. Kurz danch wurde Ryo erneut in die Digi-Welt gerufen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich? OO Uii.. ich hab ihn überhaupt nid gesehen oo aber jetzt wei ichs ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, man sieht da wirklich Ryo! Für mich ist er so etwas wie eine Verbindung zwischen den Staffeln, die nichts miteinander zu tun haben. Byebye Sora *sing* kingdom hearts kingdom hearts heartless all the ways *sing* |
|||||||
|
||||||
| also, soweit ich weiß hieß die folge "Kens Vergangenheit". Ja, irgendwie, geh mal unter www.digimoncity.de, da gibt es ne beschreibung zu den spieln und so. Ich habe des da mal gelesen, und da stand das Ken und Ryo nach dem sie den Kamof im Internet gesehen hatten in die Digiwelt kamen, dort Milleniummon besiegten, Ken bekam die Saat als er Ryo schützen woltle soweit ich weiß ^^° Und dann wurde Ken krank, und Ryo musste wieder in die Digiwelt und musste eines der vier Suveränen-Digimon shclagen, um es als Digimonpartner für den Kampf gegen Milleniummon zu bekommen. Und als er gegen Milleniummon kämpf, sagt dieses, sie wären wie Ying und Yang, sozusagen, keiner kann ohne den anderen Leben, und danach wird Ryo irgendwie in die Zukunft oder so befördert und landet bei den Tamers. Naja, ist shcon echt lange her, das dich das gelesen hatte ^^° Wie gesagt, www.digimoncity.de GrEeZz Mireiyu |
|
![]() |
||||||
| Ryo landet in der Vergangenheit. An den Anfang aller Digitalen Welten. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||