Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 04.10.2007 16:43
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Hm naja ich sage es nich weil sie mir als Paar gefallen,aber weil es nun mal eine Andeutung gibt die viel aussagt.

Zum Thema: Ja Adventure ist eine richtig gute Staffel



Von:   abgemeldet 04.10.2007 18:38
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
ja Adventure is eine richtig gute staffel, aber die zweite erst, die 2 ist echt der Hamma!! D---A---V----I-----S --- schwärm--



Von:    Rolly 04.10.2007 19:55
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Wo gab es denn in den anderen Staffeln bitte schön Paare. In der >zweiten waren Sora und Matt ein Paar und das war es schon.

Stimmt, sie waren ja auch nur als Teenies zusammen xD Aber ganz am Ende heiraten ja Miyako und Ken und die anderen auch, aber bei denen wird nicht erwähnt, wen ^^" (Auf jeden Fall hat jeder ein Kind ôô Miyako und Ken sogar drei, LOL)

Okay, dann habe ich das wohl auch nur als ein Gerücht irgendwo aufgeschnappt, dass Kouji und Izumi zusammen kommen oO
Aber ich hätte es mir auch nicht vorstellen können^^ Takuya und Izumi würde viel besser passen ;)

Zu Frontier: Ja, ich habe da nichts gegen, ich finde die Staffel auch vollkommen in Ordnung, nur eben nicht so gut wie die erste und zweite, weil da eben die Partner fehlen. Eigentlich gefällt mir nur dieser eine Punkt nicht^^ Und vielleicht, dass sich Lucemon so lange gehalten hat mit den tausend Formen v_V Ist ja schon fast gruselig, so wie eine Dose Gurken, die eigentlich schon vor drei Monaten hätten vergammeln sollen und es immer noch nicht sind. Ew.

Jetzt bekomme ich allgemein wieder Lust, alle Digimonstaffeln zu schauen xD Wirklich alle... aber zu erst nehme ich mir mal Savers vor^^

Vielleicht ändert sich ja meine Meinung, wenn ich alle Staffeln noch einmal sehe. Freut euch drauf ;D

PS: @Masaru: Dann ist es eben ein Frettchen xD Obwohl... dann wird es mir aber wieder sympathisch XD
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart
Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:56:54



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich mag nur die ersten beiden staffeln warum?
sie haben etwas miteinander zu tun und sind auch spannender.
Ich finde es zwar kreativ da sie später karten eingefügt haben aus denen die digimons erschienen und das sich die "kinder " dann selber in digimons verwandeln konnten aber so wirklich bock aht das nie gemacht.
Die erste und 2te staffel würd ich jederzeit wieder schauen der rest reicht mir einmal gesehen zu haben.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:15
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
also ich würde mir die 2 staffel tausend mal anschauen und würde nicht geug bekommen! ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:56
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir letztens die ganze 2.Staffel angesehen(supi)
Ein paar Folgen auch auf englisch und Japanisch(echt cool!!)
Ich kann echt nicht genug von Digimon kriegen(Digimon-Fieberwahn)



Von:   abgemeldet 05.10.2007 00:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Dann ist es eben ein Frettchen xD Obwohl... dann wird es mir aber wieder sympathisch XD


Eigentlich ist es eine Kudagitsune. Das ist eine Art von Kitusne Fuchs.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 05.10.2007 00:19
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am allerliebsten die 3. Staffel c:
Wieso?
Die ganzen Characktere sind mir dort am symphatischsten, es gibt keinen, den ich nicht mag ^^
Auch wie sich die Beziehungen zwischen den Charas verändern mag ich, und die Story find ich auch toll <3~
Und von allen Staffeln mag ich hier den Soundtrack am meisten. Ich finde, die Lieder haben es einfach in sich ^^

Aber die erste staffel mag ich auch noch sehr gerne, danach kommt die 2. Staffel, gefolgt von der 5. und die vierte mag ich garnicht ^^°


Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:15
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
meinst du etwa mich damit , mit " Das gehirn enes Pubertierenden gleicht einem mangelhaft ........?




Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:16
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>meinst du etwa mich damit , mit " Das gehirn enes Pubertierenden >gleicht einem mangelhaft ........?

What the... ôo??

Nein.. >_>
Das ist meine Signatur, das kommt automatisch, wenn ich ein Posting mache...
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:19
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
achso....^^ gut!



Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:22
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
also ich schau mir wirklich JEDEN Tag Digi 02 an, ich hab mir nämlich ALLE Folgen aufgenommen ^^ deshalb kann ich mir jetzt immer meinen Davis anschauen! und mir fällt immer wieder auf wie süs mein Davis doch ist! ^^
Also Digi 02 ist echt der HAMMA! ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2007 16:42
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir auch ein paar Folgen von Digimon 02 aufgenommen und schaue sie mir oft an.



Von:   abgemeldet 06.10.2007 23:42
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Na die erste natürlich ich finde den Anfang von Serien immer am besten. Aber die 2.. mag ich auch voll weil da noch die alten DigiRitte rbei sind 3. geht so und die 4. voll der scheiß ^^



Von:   abgemeldet 07.10.2007 10:58
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
die 4 staffel is net shit ok? find s voll cool^^
obwohl natürlich die 2 am besten is^^ xD



Von:   abgemeldet 07.10.2007 22:42
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Na wenn du die cool findest ist ja kein problem ;)



Von:   abgemeldet 08.10.2007 13:03
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
und? wie gefälllt dir die 2. staffel, Gabumon93?? nmss lg



Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Frag doch nicht schon wieder jeden wie er Daisuke und Zero Two findet...außerdem steht das doch da.



Von:    sheng-lx 09.10.2007 15:24
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Eigentlich sind alle Staffel ziemlich cool, allerdings find ich die erste und die vierte am aller geilsten *schwärm*



Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
ja sorry Masaru Anuki müsste eben kurz sein!! ^^



Von:   abgemeldet 09.10.2007 18:16
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist die 3te Staffel die beste. Digimon existieren nur als Serie und als Kartenspiel, wie bei uns^^



Von:   abgemeldet 09.10.2007 19:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja ich versteh was du meinstXD
So kann man sichviel leichter bei Tamers hineinverstetzen...hat halt dann eine reale Art.



Von:   abgemeldet 09.10.2007 20:00
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir selbst auch schon ein Digimon ausgedacht und gehofft es wird lebendig.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 14:38
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach ist die 3te Staffel die beste. Digimon existieren nur als Serie und als Kartenspiel, wie bei uns^^

Anscheinend nur als Franchise. Aber, ja, daskommt der unseren Welt am nächsten.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Red 20.10.2007 23:22
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Na die erste natürlich ich finde den Anfang von Serien immer am besten. Aber die 2.. mag ich auch voll weil da noch die alten DigiRitte rbei sind 3. geht so und die 4. voll der scheiß ^^
Sorry wenn ich das jetzt sage aber,Ich würd sagen die dritte Staffel ist mehr Shit als die 4te,da kann man mir wohl wirklich zustimmen

Sabüüüü is back
Zuletzt geändert: 20.10.2007 23:22:34



Von:    Red 20.10.2007 23:25
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Ich hab mir selbst auch schon ein Digimon ausgedacht und gehofft es wird lebendig.
ECHT???Des hast du probiert??xDDnaja,sieht das Bild wenigstens gut aus xDD

Sabüüüüü is back



Von:   abgemeldet 20.10.2007 23:30
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nach und die meiner Schwester nehmen die Staffeln nacheinander an Punkten ab. Die erste fanden wir spitze, die 2. und 3 fanden wir noch gut, digimon frontier haben wir uns bis auf die erste folge L(zum reinschnuppern) nicht mehr angeschaut.
Weil wir finden erstens, die Monster werden immer hässlicher, Agumon, Gatomon etc. waren noch schnuffig, Veemon und co . unserer meinung auch noch Renamon und co. waren auch noch einigermaßen süß aber danach fanden wir sie wirklich hässlich und die geschichte gefiel uns auch nicht mehr so...
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:    Red 21.10.2007 11:21
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Also meiner meinung nach und die meiner Schwester nehmen die Staffeln nacheinander an Punkten ab. Die erste fanden wir spitze, die 2. und 3 fanden wir noch gut, digimon frontier haben wir uns bis auf die erste folge L(zum reinschnuppern) nicht mehr angeschaut.
> Weil wir finden erstens, die Monster werden immer hässlicher, Agumon, Gatomon etc. waren noch schnuffig, Veemon und co . unserer meinung auch noch Renamon und co. waren auch noch einigermaßen süß aber danach fanden wir sie wirklich hässlich und die geschichte gefiel uns auch nicht mehr so...
Also am anfang kann man ja bei Digimon4 nicht so richtig schnuppern denn bei Folge 30usw. nimmt die Serie einen ganz neuen Lauf ;-)Ich würd sagen ihr überlegt es euch mal,und so hässlich sind die Monster jetz auchwieder nicht,wenn überhaupt xDD..


Sabüüüüü is back



Von:   abgemeldet 21.10.2007 16:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Nee, ist ja nur meine Meinung ^^° ich denke jeder hat einen anderen geschmack....aber ich hab gestern in der neuen pokito gelesen dass bald die 5. Staffel kommen soll, hat auch ne komische geschichte..aber ein digimon sieht voll süss aus ^///^
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:    Lillytu 21.10.2007 16:18
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die erste Staffel ist und bleibt die beste. Die 2. geht auch noch. der Rest ist nur noch Müll (in meinen Augen).
Einfach ein Versuch die Reihe fortzuführen..naja ich habe aufgehört Digimon zu gucken.
*only innocence can save the world*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück