Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Digimon endlich auf DVD~

Eröffnet am: 27.05.2016 23:28
Letzte Reaktion: 27.05.2016 23:53
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sazu-Aski Digimon endlich auf DVD~ 27.05.2016, 23:28
Enforcer Digimon endlich auf DVD~ 27.05.2016, 23:33
 Sazu-Aski Digimon endlich auf DVD~ 27.05.2016, 23:53
Seite 1



Von:    Sazu-Aski 27.05.2016 23:28
Betreff: Digimon endlich auf DVD~ [Antworten]
Hi~
Ich würde zu gerne wissen, warum genau das erscheinen der DVD (Staffel 1/Folge 1-18) verschoben worden ist...
Weiß das zufällig jemand.
Habe gehört, dass es da um nicht so gute Bildqualität geht... ???

Gerne was hinschreiben. ^^' Wäre gerne über das Thema informiert. Danke~
Gruß~

Sazu
Träume nicht dein Leben...
...lebe deine Träume! ♥



Von:   Enforcer 27.05.2016 23:33
Betreff: Digimon endlich auf DVD~ [Antworten]
Avatar
 
Deine Frage kann hier beantwortet werden.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/697273/783685/

Da es sich nicht nur um Einzelfälle handelt muss alles nochmal neu gemacht werden daher auch die erneute Wartezeit.
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:    Sazu-Aski 27.05.2016 23:53
Betreff: Digimon endlich auf DVD~ [Antworten]
Hey~ ^^ Danke für die schnelle Antwort.
Nun muss ich zugeben, dass ich die DVD Box bereits habe.
Und mein Cousin erzählte mir das mit der Bildqualität - und das er noch warten muss da er die von amazon bekommt...
Leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu die DVD mir anzugucken... jedoch ausgepackt ist sie schon längst! ^^'''doch das Thema beunruhigte mich etwas... da man jetzt schon so lange drauf warten musste und dann stimmt da evtl. was nicht mit...
Also, grad mir etwas von der ersten Folge angesehen - das beschriebene Problem ist bei mir natürlich auch... -.-,
Naja, werd dann gleich morgen mal auf der Seite gucken - wegen dem Umtausch~
Nochmal vielen Dank für die Info ^^-





Zurück