Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufhöhren?!

Eröffnet am: 26.02.2004 18:56
Letzte Reaktion: 21.08.2005 13:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Aufhöhren?! 19.08.2005, 19:15
Aufhöhren?! 21.08.2005, 12:05
Aufhöhren?! 21.08.2005, 13:11
Aufhöhren?! 21.08.2005, 13:25
Aufhöhren?! 21.08.2005, 13:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:15
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Niemals!
Gerade das zeichnet einen wahren Fan doch aus!
Klar ist es nicht so extrem wie damals, aber ab und zu denke ich immerwieder an die Serien und gehe meine Bildersammlung/... durch.

Und ich würde digimon auch nie aufgeben weil es in manchen augen
"Out" oder "veraltet" ist.

Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 21.08.2005 12:05
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Also ich glaub auch so 18 jährige die so cool rüber kommen gucken Animes, aber sagen das nur nicht, weil andere denken sie wären dann nicht mehr cool!!
Na ja,erst mochte ich Digimon nicht, obwohl ich sie nicht mal eine Serie gezeigt haben (Vorurteil)!
Damals war ich noch Pokemon Fan und ich hab sogar gehofft das Digimon NICHT beliebter sein soll!!
Das war voll der Fehler!! So ist es zwar gewesen,dass die Serie nicht richtig an Pokemon ran kam, aber dafür ist Digimon jetzt meiner Meinung nach beliebter!!
Ich bin 16 und denken manchmal, eigentlich ist Digimon eine Kinder Serie, aber das interessiert mich nicht! Ist ja mein Geschmack oder sieht das jemand anders??
Außerdem hat Digimon eine viel bessere Geschichte, da passiert wenigstens nicht immer das selbe!!




Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:11
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
ich war früher auch pokemon fan und hab gehofft das digimon nie beliebter wird aber mit der zeit find ich pokemon voll kindisch und digimon voll super!!! bei pokemon war die erste staffel am besten und die darauffolgenden nicht mehr so gut aber bei digimon gefällt mir die letzte staffel (digimon frontier) am besten!!!! digimon hat die viel besseren charaktere als pokemon und der inhalt der serie ist auch besser!!!!! einfach nicht so kindisch wie bei pokemon!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:25
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Da hast du recht...
Bei Digimon ist immer Abwechselung, bei Pokemon z.B. passiert es meistens immer so erst laufen sie irgendwo rum, dann kommt Team Rocket versucht Pikachu zu klauen und Ash besiegt sie, dann sind alle wieder glücklich! Also so kommt es mir vor..
Na ja immerhin bemühen sich die Pokemon Macher mit was neuem, nämlich Team Aqua oder wie die da heißen!!
Digimon finde ich trotzdem nicht so unglaublich kindisch!
Die Charakter kommen gut rüber,aber was mir in der 4 Staffel fehlt ist die Beziehung zu Mensch und Digimon...


Träume werden wirklichkeit! Glaube nur fest an sie!



Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:33
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
DA geb ich dir recht...
Bei Digimon ist Abwechslung,aber bei pokemon passiert meistens das gleiche!
Die Kids laufen irgendwo rum, dann kommt Team Rocket (sagt ihren Spruck auf), versucht Pikachu zu klauen, Ash besiegt sie (Team Rocket fleigt durch die Luft: Das war ein Schuß in den Ofen) und alle sind glücklich... Also so kommt es mir vor...
Ich finde Digimon, mit meinen 16 Jahren nicht so unglaublich kindisch!
Die Charakter kommen gut rüber, gute Geschichten, aber was mir in der 4 Staffel fehlt ist die Beziehung zu den Digimon und Kindern!
Alles was gefällt ist cool! Meine Meinung!!
Traüe werden Wirklichkeit, galube nur fest an sie


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück