Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misfits - It's just pure mindless vandalism


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277246/-1/12930990014659/
http://desu.de/PeL3rx9




Von:    Faulobst 23.12.2010 11:38
Betreff: Misfits - It's just pure mindless vandal... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´ die Serie erst vor Kurzem entdeckt und musste mir natürlich gleich mal fast alle Episoden ansehen, die es bisher so zu sehen gibt :D ... (mit deutschen Untertiteln)
Die Serie ist wirklich ungewöhnlich und eigenständig. Mir gefällt auch, dass man die Besetzung vorher noch nie gesehen hat. Das fand ich ganz angenehm ... denn so entfallen auch diese Zuordnungen mit der und der Rolle aus der und der Serie.

Bemerkenswert finde ich wie diese seltsame, teils ziemlich bescheuerte Fantasy-Geschichte erzählt wird und trotz der Toten, die hin und wieder anfallen, die Leichtigkeit in der Storyline nicht verloren geht. Der Anteil an Drama und alltäglichem Random Crap halten es dabei auf einem sehr unterhaltsamen Level. :D
Ich hoffe, dass die Serie so gut bleibt ... der Anfang der zweiten Staffel schwächelt ein bisschen im Gegensatz zur 1. Staffel, aber vielleicht urteile ich auch zu vorschnell.
Gesamturteil: I like !
saftig. g´schmagig. guat.

Zurück zum Thread