Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!??

Eröffnet am: 02.07.2004 16:36
Letzte Reaktion: 23.11.2008 18:12
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Cutey Honey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kibou Re:Cutie Honey ... von Gainax... 02.07.2004, 16:36
rockman Re:Cutie Honey ... von Gainax... 28.09.2004, 16:38
 kibou Re:Cutie Honey ... von Gainax... 28.09.2004, 20:37
 -Mari- Re:Cutie Honey ... von Gainax... 28.09.2004, 21:30
Ruloc Re:Cutie Honey ... von Gainax... 28.09.2004, 22:05
 KumaNoMura Re:Cutie Honey ... von Gainax... 17.11.2004, 02:56
 Callie Re:Cutie Honey ... von Gainax... 17.11.2004, 03:20
 kibou Re:Cutie Honey ... von Gainax... 17.11.2004, 10:10
 KumaNoMura Re:Cutie Honey ... von Gainax... 18.11.2004, 00:47
 kibou Re:Cutie Honey ... von Gainax... 18.11.2004, 09:19
Ruloc Re:Cutie Honey ... von Gainax... 18.11.2004, 09:23
Re:Cutie Honey ... von Gainax... 09.09.2006, 14:40
 katechan Re:Cutie Honey ... von Gainax... 23.11.2008, 18:12
Seite 1



Von:    kibou 02.07.2004 16:36
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 

ehm... hat davon schon jemand was gehört? Habe nämlich gerade diesen Pink-Schock auf gainax.co.jp erspät O___o
und ich will's haben XD~ Das Design ist so schön fetzig... Man kaann sich da auch 'nen Trailer und den Vorspann angucken (ist übrigens der gleiche Song wie auch bei Cutey Honey Flash! yeah).. scheint auch irgendwas mit dem Cutey Honey Real Film (??) zu tun haben... keine Ahnung, seh da so gar nicht durch...

Aber die Honeys sind ja besonders niedlich XD~~ die Hippie-Honey (oder so, die mit der Gitarre jednfalls) ist ja so knuffig XD~ *muss sich gleich Ava machen*
aber Ausgezogen wird da auch extrem gerne... was da schon im Vorspann abgeht XD~~~ (aber so war ja das original von Go Nagai auch... oder?) *sehr gespannt ist* Die Maid-Honey (??) war auch süüüüüß...
nur der Typ ist nicht mehr toll (dieser Detektiv da?), und Natsu scheint auch nicht so süß wie in Flash...
nyooo... und irgendwie hat ja Anno da was mit zu tun (war doch der Regisseur vom Cutie Honey Real Film, oder?)

was das wohl wird...
*braucht*
*sehr braucht*

findet noch wer interessante Infos auf den Websites? *scheitert am japanisch*


http://www.gainax.co.jp/index.html
http://www.re-cutiehoney.com (<-- da sind die Trailer (bzw. das eine ist das OP... unter 'MOVIE')


hmm... es heißt jetzt auch Cutie Honey statt Cutey Honey??? ob das nen Sinn hat???? @.@ *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:38
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt die erste folge von RE cutie honey gesehen und bin begeistert ^^
coole zeichnungen und spitzen animationen, irre witzig und viel nackte haut ( war ja bei flash nich so der fall..is ja auch ne andere zielgruppe *g*)
die honeys sind total cool und ich hab mich zwischendrin ohne ende schlappgelacht ^^
gainax hat s eben drauf ^^



Von:    kibou 28.09.2004 20:37
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 

*mir die augen aus dem Kopf fallen*
eiiin... ein posting XDDD~~

jaah, die erste hab ich auch gesehen (und die zweite kommt mooorgeeen! *sich da sicher ist*)
das ist so schööön zum totlachen *lol*
hab mich echt gekugelt^.^
es gibt auch nichts besseres als ganz viele Honeys*__*
nyooo...
hach, kann episode 2 net erwarten
*freut sich auf morgen*
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    -Mari- 28.09.2004 21:30
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
auf der connichi waren doch die gainax leute zu besuch oder? und die haben doch glaub ich da gesagt, dass das von denen ist ^^
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:   abgemeldet 28.09.2004 22:05
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
> auf der connichi waren doch die gainax leute zu besuch oder? und die haben doch glaub ich da gesagt, dass das von denen ist ^^

Jup, sie hatten das Promotape dabei und dieses auch mal auf der Leinwand im Festsaal spielen lassen. Da war der Werbetrailer und ein paar Minuten der ersten Folge drauf.
Und auch ein Teaser zur Gunbuster Fortsetzung. ^_^



Von:    KumaNoMura 17.11.2004 02:56
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
Waah, ich will das sehen! Den Realfilm und diese neue OVA... Wo kriegt man das? >_<
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Callie 17.11.2004 03:20
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
auf den gängigen torrent seiten hab ich bisher die ersten zwei (oder sogar drei?) eps gesehen..
das opening ist so geil xD
*schon auf der connichi so super fand*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    kibou 17.11.2004 10:10
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
sollten die ersten zwei sein... (sonst verfall ich gleich in Horrorzustnde nummer 3 noch nicht gesehen zu haben *lol*)

da wäre ich auf der Connichi aber auch gerne dabei gewesen, als das kam o___o war bestimmt ne gute Stimmung im Saal XDD~~~
te hihi^.^;;;

[Edit: okaaay... Episode 3... Episode 3... was auch immer *ist nicht so schnell* *drop*]
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 17.11.2004 10:21:07



Von:    KumaNoMura 18.11.2004 00:47
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
Wieviele REAL-Folgen gibt es denn insgesamt? Ich dachte, das wäre nur ein Film... oder ist das jetzt ne OVA? *nix schnall*
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    kibou 18.11.2004 09:19
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
also, es gibt den einen Real-Film...

und dann eben eine animierte OVA von Gainex... ^^;;;
die so 3 Episoden haben soll, war das nicht so??? o___o?
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 18.11.2004 12:25:05



Von:   abgemeldet 18.11.2004 09:23
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
> Wieviele REAL-Folgen gibt es denn insgesamt? Ich dachte, das wäre nur ein Film... oder ist das jetzt ne OVA? *nix schnall*


Es gibt nur einen Real Movie. Der sich aber mehr oder weniger an der neuen dreiteiligen Anime-OVA von Gainax orientiert... sogar das Opening des Movie ist das aus dem Anime.

Ich hab den Film etwa zur Hälfte gesehen...mächtig trashig. Die Speziel Effekte lassen eher an Power Rangers denken und überhaupt bestätigt dieser Film meine Meinung über japanische Schauspieler... viele sind nicht besser als unsere GZSZ-Crew. >.>

*hust* Animesuki *hust*



Von:   abgemeldet 09.09.2006 14:40
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
Joah ist cool recht cool
Opening song wie in den 3 voran gegangenen Serien (wobei sich die Opening sequenz mehr an der Serie aus den 70s hält)
Nackte haut wie auch in den anderen serie (ich kann mich da an die eine Cutie Honey Serie aus den 90ern erinnern, war der vorreiter zu CH Flash, da war auch nicht gegeizt worden)
großes Plus aber zur RE version, da es diesmal auch Yuri mit drin hat, nun und Nat-chan ist keine Damsel in Distress mehr *g*

Der realfilm und eine der OVA Episoden wurden glaub ich sogar von Hideako Anno gemanaged



Von:    katechan 23.11.2008 18:12
Betreff: Re:Cutie Honey ... von Gainax!!?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Opening eben auf Youtube angesehen. ^^
Ist ganz gut, aber Cutey Honey Flash finde ich besser.

^_________^





Zurück