Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Cutie Honey - The Live

Eröffnet am: 07.03.2008 02:57
Letzte Reaktion: 23.11.2008 18:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cutey Honey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 elbin-luna-chan Cutie Honey - The Live 07.03.2008, 02:57
 katechan Cutie Honey - The Live 23.11.2008, 18:17
Seite 1



Von:    elbin-luna-chan 07.03.2008 02:57
Betreff: Cutie Honey - The Live [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es kaum glauben, dass es dazu hier echt noch keinen Thread gibt. O.O
Immerhin hat "Cutie Honey - The Live" inzwischen 21 Folgen. ^^

Also: Wer von euch hat schon die Live Action gesehen?
Wie findet ihr sie?
Findet ihr die Besetzung passend?
Gefällt euch das Opening?

Ich persönlich mag die Serie, sie ist witzig gemacht, auch wenn Honey ein wenig schusselig und dümmlich rüberkommt.
Auf jeden Fall gefällt mir die Idee mit Miki Saotome und Yuki Kenmochi... (ich will an dieser Stelle nicht spoilern...)
Auch das Opening ist lustig gemacht und der Song kommt fetzig rüber, es passt ganz gut dazu.
Und sie schafft es, ständig einen Cliffhänger einzubauen. *sehnsüchtig auf Folge 22 wart*
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Lust, ein Original zu lesen?
Seht es euch an!



Von:    katechan 23.11.2008 18:17
Betreff: Cutie Honey - The Live [Antworten]
Avatar
 
Meinst du Cutey Honey Live Action???
Ich habe eben einen Ausschnitt davon gesehen. Ich finde die Serie nicht so gut. Der Anime ist viel besser, meine Meinung. ^-^





Zurück