Thread: Fragen über Fragen an Escaspezis!!
|
Eröffnet am: 02.07.2002 02:48 Letzte Reaktion: 11.10.2002 17:26 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Quistis1 | Fragen über Fragen an Escaspez... | 02.07.2002, 02:48 | |||
| patricia | Fragen über Fragen an Escaspez... | 02.07.2002, 05:59 | |||
| AngelDaisy | Fragen über Fragen an Escaspez... | 02.07.2002, 12:09 | |||
| Fraggle | Fragen über Fragen an Escaspez... | 02.07.2002, 13:48 | |||
| SakuraMahono | Fragen über Fragen an Escaspez... | 02.07.2002, 15:59 | |||
| abolechander | Fragen über Fragen an Escaspez... | 02.07.2002, 17:16 | |||
| abolechander | Fragen über Fragen an Escaspez... | 11.10.2002, 17:26 | |||
| Saiyacat | Fragen über Fragen an Escaspez... | 11.10.2002, 10:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Ich gucke Esca ja schon seit vision 1 aber ich hab trotzdem noch ne menge Fragen 1. Gibt es einen escamovie, wann kommt er ,um was geht es, wie ist das ende? 2.Soundtrack: Kennt jemand ne Seite wo man alle aber auch alle lieder sich runterladen kann? 3.Warum konnten einige schon de´n escamovie sehen? Hach diese ganze Esca welt irgendwie gibt es da soviel was ich nicht verstehe ach ja noch paar fragen Ist das jap. Intro (bei uns mit people) mit ner anderen musik.Ist das jap. Intro von der Zeichnung anders Warum sehen die charas des movies so anders aus wie im anime? So das wars am liebsten würde ich noch mehr Fragen aber wie immer wenn mas brauch fällts einem net ein .Vieleicht hätt ich ja so n handlichen fragebogen mache sollen wo man immer was ankreuzen kann Mist ich wollte mich ja kurz fassen1 Also bitte schreibt mir fleißig zurück thx Quisi |
|
||||||
| Also.. 1. Wann der Escamovie zu uns kommt ist nicht bekannt (ich würde aber etwas länger warten...). Über Inhalt und Ende kann ich leider nix sagen, da ich ihn nicht gesehen habe. 2. Ich habe 3 CDs und den Kauf nicht bereut. Geh zB zum MangasZeneshop oder Neo Tokyo. Wenn du unbedingt runterladen willst: KaZaA, aber da verdient Yohko halt nix... 3. Es gibt Leute die ihn sich bei KaZaA oder sonstwo runterladen, Leute die jap. Movie/DVDs kaufen und vielleicht wurde er auch schon auf div. Cons gezeigt, das weiß ich jetzt nicht so genau^^. - Das jap. Intro hat die gleichen Bilder, aber ein anderes Lied das man sich zB bei www.pummeldex.de anhören kann - der Movie hat vom Inhalt her wenig Zusammenhang mit der TVserie, wahrscheinlich wollten die Verantwortlichen das Thema noch mal bearbeiten und bei einem Kinofilm hat man mehr Freiheiten, als bei einer TVserie, wo mehr Einschränkungen (TVcodes...) vorhanden sind. Noch ein Tipp zuletzt: Such mit einer Suchmaschine nach Escaseiten, da wirst du auch viele Antworten auf deine Fragen kriegen und sicher ne Inhaltsangabe zum Movie... Bye |
|
||||||
| Den Movie hab ich bei amazon.de bei einer Auktion ersteigert plus einem Ranma Movie. Ich wollte erst mal sehen, wie er so ist, deshalb hab ich mir nicht gleich die DVD geholt. Ich sag nur, dass er einsame spitze ist. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
|||||||
| @angeldaisy: genau das hab ich auch gemacht ^^ und wenn ich genug geld hab, kommt die DVD dazu ^^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|||||||
|
||||||
| Die Zeichnungem sind im Japanischen Opening gleich, das Ending ist länger und die bei uns vorkommenden Bilder kommen eher am Schuss vor. Vom Movie hab ich ein paar japanische Ausschnitte gesehen. Ja, ja nicht übel. Van und Dilly usw. haben so telekinesische Kräfte, komisch!? |
|
||||||
| > Vom Movie hab ich ein paar japanische Ausschnitte gesehen. Ja, ja nicht übel. Van und Dilly usw. haben so telekinesische Kräfte, komisch!? wie ich es verstanden habe sind sie von einem speziellen volk (drachenvolk oder so). aus diesem grund haben sie übermenschliche kräfte. so hat van am anfang des movies auch den "flug/sturz" überleben können. MfG abolechander |
|
||||||
| da fällt mir noch ein... ich such noch leute für einen fandub des movies "tsubasa no kami" (escamovie). bei interesse bitte melden (ens). thx projectmessiah.abo Deutsche Fansubs! IRC-Channel: #projectmessiah@irc.aniverse.net projectmessiah sucht noch Mitarbeiter (RAW-Provider, Translators) und Besucher! |
|
||||||
| Auf http://www.pummeldex.de kannst du dir die jap. und deu. Intros und Endings runterladen *hihi eigenlich ist das ja Schleichwerbung aber egal* |