Thread: Escaflowne Cosplay
|
Eröffnet am: 24.01.2005 16:42 Letzte Reaktion: 29.05.2005 17:32 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Louis_ | Escaflowne Cosplay | 24.01.2005, 16:42 | |||
| Ichigo_Momomiya | Escaflowne Cosplay | 24.01.2005, 20:54 | |||
| _Louis_ | Escaflowne Cosplay | 27.01.2005, 13:40 | |||
| Ichigo_Momomiya | Escaflowne Cosplay | 29.01.2005, 01:45 | |||
| _Louis_ | Escaflowne Cosplay | 31.01.2005, 13:59 | |||
| Ichigo_Momomiya | Escaflowne Cosplay | 01.02.2005, 22:57 | |||
| _Louis_ | Escaflowne Cosplay | 14.02.2005, 15:26 | |||
| Ichigo_Momomiya | Escaflowne Cosplay | 14.02.2005, 22:06 | |||
| LuV | Escaflowne Cosplay | 15.02.2005, 23:43 | |||
| gendo_ikari | Escaflowne Cosplay | 16.02.2005, 22:17 | |||
| _Louis_ | Escaflowne Cosplay | 02.03.2005, 19:51 | |||
| Ichigo_Momomiya | Escaflowne Cosplay | 16.02.2005, 20:54 | |||
| Ichigo_Momomiya | Escaflowne Cosplay | 18.02.2005, 21:48 | |||
| _Louis_ | Escaflowne Cosplay | 04.03.2005, 16:55 | |||
| _Louis_ | Escaflowne Cosplay | 02.03.2005, 19:49 | |||
| Merle1 | Escaflowne Cosplay | 22.05.2005, 14:58 | |||
| Ichigo_Momomiya | Escaflowne Cosplay | 29.05.2005, 17:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Oiya, Minna-san! Ich, klein, naiv etc. etc., habe mir neulich in den Kopf gesetzt, auf der Ani oder spätestens zur Connichi Van aus Escaflowne zu cossen. Nur leider macht das nicht so richtig Sinn, wenn ich allein bleibe. Erkannt wird man dann bestimmt nicht. Davon sind mir bisher wenige bis garkeine Cosplayer über'n Weg gelaufen. Also, iat das hier als Aufruf zu sehen! An alle, die schon mal VoE machen wollten und sich nie getraut haben... ODER SO!!! *grin* Vielleicht kriegen wir ja sogar eine ganze Truppe zusammen. "Yeah!! Schlachten live nachspilen... Uups.. hab ich das laut gesagt?!" *rot werd* Denial is N O T a River in Egypt! |
|
|||||||
| Ich würd schon gerne als Merle kommen...wenn ich zur conninchi überhaupt kommen kann...weil ich ja merle schon bei karneval mache...naja ich meld mich dann muss eben schauen aber würde Merle machen!!aber halt aus der serie oder lieber vom Movie? Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
||||||
| Schon aus der Serie würd ich sagen. Ich hab auch nur die Serie wirklich gern gesehen. Am Film fehlt mir irgendwie was... Was auch immer. Dann wären wir schon mal 3... Die Stammbesetzung (Merle, Hitomi und Van). Aber wir brauchen echt noch mehr... MELDET EUCH! *plärr* ^^ > Ich würd schon gerne als Merle kommen...wenn ich zur conninchi überhaupt kommen kann...weil ich ja merle schon bei karneval mache...naja ich meld mich dann muss eben schauen aber würde Merle machen!!aber halt aus der serie oder lieber vom Movie? Denial is N O T a River in Egypt! |
|
|||||||
| ja also ob ich zur conninchi kommen kann weiss ich echt noch nicht...muss schauen eben...vielleicht bin ich zu dieser zeit auch in england oder so...also ich kanns noch nicht festsagen aber das kostüm habe ich schon!!das ziehe ich bald an!!für fasnachten(karneval) tjo nyooo Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
||||||
| England? England is toll! Was machst'n da? Urlaub oder Austausch? Hast du ein Bild in dem Cos? Wenn nicht, mach mal welche an Karneval. *zu gerne sehen würd* Denial is N O T a River in Egypt! |
|
|||||||
| klar bekommst du welche pics vom cos...aber du musst...warten is das ok?^^ Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
||||||
| Warten ist okay... wenn es nicht bis zum Sankt-Nimmerleins Tag ist. *grin* *chu* > klar bekommst du welche pics vom cos...aber du musst...warten is das ok?^^ Denial is N O T a River in Egypt! |
|
|||||||
| argh ich konnt nicht auf karneval gehen hab aber nur ein pic davon...is ein jahr alt!!>____> naja ich schicks dir morgen ok?oder ich link lieber!!is dass ok? Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
|||||||
| Sag genau auf welcher Con. Ich hab Lust, das Cos mal wieder anzuziehen. http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=1638&kostuem=2976&id=52793 ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Luv Kommt Anne auch mal wieder? Die hat man irgendwie schon lange nicht mehr gesehen. |
|||||||
|
||||||
| @ LuV Geiles Bild! Mach doch bitte mit. Denial is N O T a River in Egypt! |
|
|||||||
@LuV Woow dein cos ist echt klasse!!!*auch gerne als naria oder erya gehen würde* Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:44:58 | |||||||
|
|||||||
| http://static.animexx.de/fotos/100606/4019/142128.gross.jpg <---hoffe dass das fodo geht!!naja wie gesagt...das kostüm ist nichts...besonderes!!halt nur für fashing gemacht :/ ob ich überhaupt komme is die frage!! Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:08:20 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß gar nicht, was du hast... ich find das Pic toll. Leutz mit Katzenohren und Schwänzchen sehen eh immer knuffig aus. Ich find, dass das Cos in Ordnung ist. Ohne Einschränkungen gekauft. ^_^ Denial is N O T a River in Egypt! |
|
||||||
| Ich hatte an die Ani gedacht. Ich wollte da auf jeden Fall Van machen. Könnte mich aber auch auf die Connichi einigen, falls für die Ani schon was anderes geplant ist. Denial is N O T a River in Egypt! |
|
![]() |
||||||
| wenn ihr keinen finden solltet springe ich gern ein dann, wenn nichts dazwischen kommt von meinen leutz ~nyo~ gruß Merle =^-^= serie or movie? hab beide ~nyo~ www.neko-cosplay.com www.neko-cosplay.com/Catgirl%202006%20searches.jpg - Searches Catgirl / Boy 2006 Germany |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kannst die rolle haben...kann eh net kommen T^T Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||