Thread: Hin und Her...
|
Eröffnet am: 01.06.2002 20:58 Letzte Reaktion: 21.07.2002 22:55 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cathy | Hin und Her... | 01.06.2002, 20:58 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 01.06.2002, 21:03 | |||
| Mizu | Hin und Her... | 01.06.2002, 21:10 | |||
| Cathy | Hin und Her... | 01.06.2002, 21:13 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 01.06.2002, 21:13 | |||
| project_2501 | Hin und Her... | 02.06.2002, 01:17 | |||
| klein_pluto | Hin und Her... | 02.06.2002, 10:45 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 02.06.2002, 11:17 | |||
| klein_pluto | Hin und Her... | 02.06.2002, 11:21 | |||
| Tiu | Hin und Her... | 02.06.2002, 11:21 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 02.06.2002, 12:33 | |||
| bunnyt | Hin und Her... |
05.06.2002, 21:53 | |||
| klein_pluto | Hin und Her... | 05.06.2002, 21:57 | |||
| ZyanCali | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:06 | |||
| klein_pluto | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:14 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:17 | |||
| blackspell | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:18 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:22 | |||
| klein_pluto | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:23 | |||
| klein_pluto | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:26 | |||
| blackspell | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:23 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 05.06.2002, 22:26 | |||
| AngelDaisy | Hin und Her... | 06.06.2002, 21:39 | |||
| Momopi | Hin und Her... |
07.06.2002, 01:34 | |||
| Momopi | Hin und Her... | 07.06.2002, 01:38 | |||
| Clovi | Hin und Her... | 08.06.2002, 13:33 | |||
| SaireaZadkiel | Hin und Her... | 21.07.2002, 22:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Halli Hallo! Ich wüsste gern, was ihr von Hitomi im Falle "Jungs" (haha) haltet. Ich find den chara Hitomi ja wirklich lieb und nett, aber über ihr rumgemache mit allen... na ja.. da reg ich mich schon auf.... Soll sie sich doch mal entscheiden! Allen oder Van oder vielleicht doch Allen...oder Van?!? Im Grunde genommen ist es ja nicht schlimm, dass sie sich nicht entscheiden kann... aber ich wüssts langsam doch ganz gern.. Aber ich mein, das hin und her in vielen Mangas kennt man ja sowieso schon... ^o^ Na ja... könnt ihr mir sagen wer warum wie zusammen kommt? Und schreib einfach was ihr von diesem "Nicht-Entscheiden-können" haltet ^^^... Ciao |
|
||||||
| Ich find Hitomie irgendwie hässlich. Wer die heiraten muss, der tut mir Leid. Aber in der Escaflowne-welt sehen alle Mädels irgendwie Sch***** aus. Kein Wunder, dass die Männer da alle leicht bekloppt sind!!! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle |
|
||||||
| > Aber in der Escaflowne-welt sehen alle Mädels irgendwie Sch***** aus. Kein Wunder, dass die Männer da alle leicht bekloppt sind!!! WAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?! VAN IST GAR NICHT BEKLOPPT!!!!!!!!! *rofl* XXXXXDDDDD (mal abgesehen davon find ich millerna und ....äh.....diese komische schwester von ihr die nen sohn mit allen hatte wie hiess die nochmal?...naja.....auf jeden fall find ich die 2 ganz hübsch.....und die großmutta von hitomi als se noch jung war ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| jep.. Mizu hat total recht... die Typen sind nicht durch geknallt.... jedenfalls van nicht... und die andren sind sowieso egal ^^ Hitomi find ich aber auch net so hübsch(den Haarschnitt.... *seufz*) aber Millerna schon. |
|
||||||
| Wenn es dieses ganze Gehin-und Gehers nie gäbe, dann gäbe es keinen Grund IRGENDEINE Geschichte zu Papier bringen zu wollen. ^___^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60898&sort=zeichner (keine Panik, ist bloß ein Bild, nicht die ganze Galerie) |
|
||||||
| *g* Genau. Man stelle sich vor, Hitomi hätte sich von Anfang an für Allen entschieden (hätte ich gemacht*g*) und hätte Van ignoriert... meint ihr, dass die Serie so interessant geblieben wäre? Dann hätte man genauso gut das Zaibacher Reich in der ersten Folge vernichten können... -- Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs. No matter where you are... everyone is always connected... |
|
||||||
| Also.. ich mag Hitomi nicht.. sie ist mir sehr unsympathisch.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Also ich könnt mich glaub ich auch net entscheiden... n_______n Die sind beide schnuggelig, Van irgendwie cool.. und Allen ist voll.. *sabba* Der Kerl erinnert mich einfach zu sehr an Mosar aus Jura Tripper (diese Stimme!! ^__________^). *da automatisch schwach werd* lol (sinnvoller Beitrag ¬_¬°) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Nööö, entscheiden würde ich mich für Van.. tehehehehe.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hm, ich weiß net, was Hitomi an Allen findet -_- Ich an ihrer Stelle *höhö* würde eher Varn anschmachtet...kommt doch auch besser mit dem Alter^^ obwohl das ja eigentlich kein Kriterium für ne Beziehung ist Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung. |
|
||||||
| lol ich hab nun mal ne Schwäche für ältere Männer. XD °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| mhhhhhhhhhhhh Allen der ist*sabber* ..... ich kanns gar net aussprechen der ist einfach nur mhhhhhhh *sabber *lechz* naja hab nicht so nen tick mit van der ist wie soll ich sagen irgentwie komisch *sich duck* bitte nicht schlagen^^* naja was solls auf jeden fall ist Allen einfach nur mhhhhhhhhhhhhh^^ cya bunnyt |
|
||||||
| JAA NEKO*GG* Tehehehehe... rudi...*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mh...ich mag keine Kerle mit langen Haaren...un Allan hat auch noch blonde *bäh Ausserdem is der vielzu nett...nee nee...Van gefällt mir vom optischem her bessah XD Ausserdem is der son bissl wilder...sowas zum zähmen *yammi *lächz Aba ich find die ehrlich gesacht alle nüd so oberdolle prickelnd..*gg Und Hitomi find ich hübsch!! ^^ |
|
||||||
| Whai, Mülki, ich mag Männa mit langen Haarn auch nich*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Die sind doch geil!!! *an Schuldig denken muss* ^________________^ Eh, was hat Rudi damit zu tun?? LOL Also der hat zwar lange Haare, aber is nich ganz mein Typ XDDDD Nyahahah :P (kommen wir vom Thema ab?? XD *g*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Ich steh auch inch auf Männer mit langen Haaren *meld* ^__- |
|
||||||
| Wenn doch wär's ja auch schade für uns weibliche Wesen... ;) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Ich weiß neko, musst nur dran denken*löl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hee, Männer mit langen Haaren wäre doch ein tolles Thema... tehehe*prust* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hm? ^^? Deine Lodoss-Geschichte ist übrigens cool ^________^ |
|
||||||
| n________n° Danköö! *verlegen am hemd zuppel* (XD) Ich glaub wir zweckentfremden diesen armen Thread... *fg* @Pluto: Woran du aber auch wieder denkst. :P~~~ |
|
||||||
| Männer mit kurzen Haaren finde ich persönlich besser. Das gleiche ist beu Frauen. Mir gefallen weibliche Charas mit kurzen Haaren immer viel besser. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Na ja, also, kommt auf die Ausstrahlung an, da kann ich über sowas durchaus hinwegsehen bzw. auch gefallen dran finden. Das sowohl bei Animes also auch im Real Life so *an Engellstern denk* ^_^ -- Ein kleines Ninchen vermisst sein Sternchen V__V |
|
||||||
| Wah, erstmal meinte ich "das ist sowohl" und dann kann ich noch nicht Mal den Namen meines Freundes richtig tippen! Man merkt, es ist spät ._. -- Ein kleines Ninchen vermisst sein Sternchen V__V |
|
||||||
| ich geb mizu auch recht. Van is ganz und gar nicht bekloppt!!!!!! achja die ältere schwester von milerna heißt marlene.milerna und ihre schwester sehen aber wirklich nicht schlecht aus,hitomi hat auch irgendwas an sich. ^-^ |
|
||||||
| Hm.. wer mit wem usw. weißt du ja wahrscheinlich schon.. Aber ich kann/konnte Hitomis hin und her überhaupt nicht ab... überhaupt.. ich hätte mich schonmal erst recht nicht für Van entschieden.. :) ... (jetzt guckt mich nicht so böse an!! Es gibt auch Leutz, die mögen Van numal nich!!! ;)) |